Dienstag, 3. Dezember 2013

Ende der Verlosung ....

.... und Bekanntgabe der Gewinnerin :-)

Vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare zur Verlosung .... eine von Euch hat nun gewonnen und zwar das hier :

Gewonnen hat die

Motorradfrau

Herzlichen Glückwunsch !!!


Ich habe aber noch etwas ..... 2 kleinere Überraschungen ..... sie gehen an Gaby (Einschies blog) sowie an Kerstin (Stiny's Kreativblog).

Ich erwarte nun die 3 Anschriften, damit ich packen und alles zur Post bringen kann :-)


Allen anderen nochmal danke für die Teilnahme und nicht traurig sein, denn ich habe noch eine gaaanz tolle Überraschung .... mehr dazu demnächst.



13 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an euch dreien und viel Spaß mit den schönen Sachen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ich bin nicht traurig (keine Angst Tina), sondern freue mich für die Gewinner.
    Einfach nur mitmachen ist doch auch schön!
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. <3 - lichen Glückwunsch!!! Viel Freude an eurem Gewinnn wünsche ich euch :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Glücklichen!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! So eine Verlosung ist doch immer was spannendes.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die drei Glückspilze:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ei da freu ich mich aber liebe Tina...danke schön;-))

    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,

    ich habe gewonnen, ganz herzlichen Dank ich freu mich sehr.Meine Adresse schicke ich dir per Mail.

    Lieeb Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere herzlichst auch den zwei anderen Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße an euch aus Berlin von Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,
    heute hatte ich richtig viel Stress und dann die Überraschung, das Päckchen von dir ist angekommen. Ganz herzlichen Dank für all die liebevollen Sachen. Während ich gleich mal schaue was ich aus der tollen Wolle stricken könnte, brüht mein Mann schon eine Kanne von dem lecker riechenden Tee.
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen, ich freue mich mit!
    Dir liebe Tina,
    schicke ich herzliche Grüße und wünsche Dir und Deinen Lieben einen gemütlichen 2. Advent.
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen