Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten !

Ich wünsche all meinen Lesern und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage, lasst es Euch gut gehen und genießt eine hoffentlich ruhige Zeit.


Ich habe schon 2 Weihnachtspäckchen von lieben Freundinnen hier und freue mich jetzt schon sehr darauf, sie morgen auspacken zu dürfen .... vielen Dank schon mal. 
Außerdem liebe Grüße an Anett, ich habe mich sehr über die Mail mit der Schaf-Anleitung gefreut :-)

Machts erstmal gut, Ihr Lieben .... bis die Tage.

11 Kommentare

  1. hallo tina...
    ich wünsche dir und deiner familie ein schönes weihnachtsfest
    viel spass beim auspacken
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Tina,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen und genießt die Tage...
    Liebe Grüße an alle, auch von Herrn S. ;)
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    auch ich wünsche dir ein besinnliches, wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!
    Kommt gesund und munter ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches, neues Jahr für dich und deine Lieben! Es macht Spass mit dir!
    Ich freu mich, genau wie du auf's Auspacken!

    Ganz ♥liche Grüße
    Gabi
    P.S. Schau doch mal vorbei...http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    ich wünsche dir und deinen Lieben gesegnete friedliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Hoffentlich wird es es besseres Jahr für dich.
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, dir und deinen Lieben

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    ich wünsche dir und deiner Familie ebenso ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,
    das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. wünsche dir und deiner Familie auch Frohe und gesegnete Weihnachten.
    Hab viel Spaß beim Auspacken morgen, ich freue mich schon wie Bolle da drauf
    Deine Freundin
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    schöne und besinnliche Feiertage wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön liebe Tina, dir auch ein frohes Fest.
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen