Sonntag, 23. Februar 2014

Gewonnen !!!!

Nach laaaanger, gaaaanz langer Zeit habe ich wieder etwas auf den Blogs gewonnen und zwar bei Ute. Ich hatte am 30.12.2013 einen tollen Post bei ihr kommentiert, aber weder an einen Gewinn dabei gedacht, noch darauf gehofft. Letzten Sonntag früh morgens, sah ich dann im Dashboard einen Post von Ute mit dem Titel  "Überraschung für Tina". Noch immer dachte ich mir nichts dabei und zuckte dann regelrecht zusammen, als ich durch Klick auf das "Tina" zu meinem Blog gelangte. Icke wieder zurück und nochmal geklickt ... tatsächlich ... es ging um MICH. ICH hatte mich noch nicht gemeldet und Ute "rief" nach mir. 
 Wahnsinn, ich war total aufgeregt und suchte erstmal auf Ute's Blog, wofür ich mich eigentlich entscheiden sollte und ich staunte nicht schlecht, seht Euch das mal an .... Hammer oder? Die Wahl fiel mir richtig schwer, sooo schöne Dinge hatte Ute für die Gewinner bereit gestellt. Letztendlich kamen dann ein Kammzug und selbstgesponnenes Garn in die enge Auswahl. Ich ging nochmal in mich und entschied mich dann für das Garn und nun ist es angekommen .... schaut mal :




Herrliche Farben oder? Genau mein Geschmack ... lila, türkis und ein tolles grün. Das sind ja meine 3 Lieblingsfarben :-))) 
Das Garn ist, wie oben erwähnt, von Ute selbst gesponnen. Es besteht aus 70% BFL und 30% Mohair. Die Lauflänge ist 714 m, es sind 105 g. Na, da lässt sich doch ein tolles Lace-Tuch draus zaubern :-)

Ich freue mich jedenfalls noch immer riesig und sage hiermit 
VIELEN DANK FÜR DIESEN PREIS, LIEBE UTE !!!!

****
Noch etwas anderes heute ... ich will Euch zeigen, wie mich der Friseurbesuch vor 8 Tagen veränderte ;-)

Die meisten von Euch kennen mich ja so :


Haare Aubergine getönt und lang .... auf diesem Foto waren sie leicht wellig, da ich mit 2 Zöpfen geschlafen hatte ;-) 

Mittlerweile waren meine Haare aber bis zum Hintern so lang .... mir jetzt echt zu viel, da ich jeden Morgen schon Kopfschmerzen nach dem Kämmen bekam. Die Farbe wollte ich auch mal wechseln ... ich wollte endlich mal was Verrücktes ... was lag also nahe? LILA !!!
So machte ich mich letzte Woche mit meiner Tochter auf nach Prenzlauer Berg, bissel ab von Tempelhof, wo wir leben, aber meine Tochter war schon einmal dort und megazufrieden. Wir verbrachten stundenlang dort .... viel zu lange, zumal ich Friseurbesuche gar nicht mag. Aber nun sollte es sein und das ist das Ergebnis :



Ungefähr 30 cm fehlen mir jetzt und die Farbe ist lila *lach*
Diese beiden Fotos hat meine Tochter vorhin gemacht, da waren die Haare noch nass vom Waschen.

 Das hier ist ein Teil meines Zopfes .... den habe ich mitgenommen ;-)


Nach anfänglichem Erschrecken jedes Mal, wenn ich in die Nähe eines Spiegels kam, habe ich mich jetzt an die Farbe gewöhnt. Natürlich gucken manche Leute etwas komisch bzw. mustern mich ab. Merke ich das, mache ich dasselbe mit ihnen ... wie schnell sie dann doch weggucken *lach* Ganz ehrlich ... macht man den Charakter eines Menschen an der Haarfarbe aus? Ich bin, wie ich bin, und wie ich sein möchte .... gepierct, tättowiert (kommt bald noch was Neues dazu) und jetzt halt auch auf der Birne lila ... ist ja nicht für die Ewigkeit.

Leben und leben lassen .... in diesem Sinne .... kommt gut in die neue Woche !!!


14 Kommentare

  1. Hallo Tina, Glückwunsch zu Deinen neuen Haaren.Ich würde sagen ein toller Farbverlauf. Jetzt geht das Styling schneller
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da wundert es dich, dass die Leute kucken?
    Wieviele Leute laufen mit lila Haaren durch die Gegend? Das ist doch sehenswert und einen 2. Blick wert!
    Alle, die dich kennen, sagen: Das paßt super zu dir, das ist Tina. Finde ich auch. ☺

    Aber andere kucken, aber abmustern? Ich denke, das ist normal und vielleicht ein wenig Neid dabei, denn ich würde mich das nie trauen.

    Deine Reaktion auf die Blicke ist auch super, ich lach schon wieder. :)))

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn und bin natürlich auf das Tuch schon jetzt gespannt!
    Deine Veränderung gefällt mir sehr gut und da hast ordentlich was abschneiden lassen!Mut zur Farbe würde ich da einfach mal sagen ;-)
    LG und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und Deinen Lieben noch.
    Grüssle Mone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    sehr schöne Wolle hast du da gewonnen. Da sage ich doch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Deine neue Haarfarbe finde ich total super.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tina,

    Die Leute gucken doch immer,da soll man ihnen wenigstens einen Grund geben ;-)
    Ich find dein Lüla toll !

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen ... du hast Mut zur Farbe ... nicht nur bei Wolle :-) Steht dir gut ... Schnitt und Farbe . Ganz schön was weg in der Länge . Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn ... bin schon auf das Tuch gespannt !
    Schönen Sonntag noch ... LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina!
    Deine sehr langen Haare sahen auch toll aus... aber ich kann mir vorstellen, dass das irgendwann mehr Last wie Lust bedeutet. Die lila Haare finde ich cool, wünschte, ich wäre auch so mutig!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,
    ich finde die Haarfarbe gut, steht dir auch und wenn die Leute blöd schauen dann doch nur weil sie neidisch sind und sich das nicht trauen, also steh einfach drüber.
    Der gewonnen Knäul ist echt super, wird bestimmt ein neuer "Hingucker".
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina
    Genau darum mag ich dich so gut - du bist wie du bist! Ehrlich, frisch, fröhlich, sympathisch - einfach ein Mensch, den man schnell ins Herz schliesst! Sieht doch toll aus die neue Farbe!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby, bleibe so wie Du bist, ich finde das super und übrigens steht es Dir fantastisch gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaby? Icke bin's doch ..... Tina *lach*

      Löschen
  11. hej Tina, ich würde mich das zwar nicht getrauen, aber bei dir finde ich die Haarfarbe gut und den Schnitt natürlich auch.
    Ein superschönes Garn hast du gewonnen, Glückwunsch!
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  12. Mutig, lustig, besonders, nett, dynamisch, selbstbewußt....T I N A eben!
    Wenn wir uns denn mal sehen sollten....in echt....dann kann ich dich ja schon vom Weitem erkennen...schööööööööööön!
    Liebeste KnuddelGrüße
    Gabi

    PS: Hast du mal in dein Postfach geschaut? ♥

    AntwortenLöschen
  13. Es freut mich sehr, dass Dir das Garn gefällt.
    Tolle Haarfarbe!
    LG Ute

    AntwortenLöschen