Donnerstag, 29. Mai 2014

Verlosung

Ihr Lieben,

es ist mal wieder an der Zeit für eine Verlosung, denn mein Blog wird in den nächsten Tagen 3 Jahre alt.

Mit dieser Verlosung möchte ich mich wieder einmal bedanken für alles, was ich in den letzten 3 Jahren Schönes mit Euch erlebte .... für Kommentare, Anregungen, Freundschaften, Emails uvm.
Ausserdem habe ich selber schon schöne Dinge auf einigen Blogs gewonnen :-)

Ein weiterer Grund ist eine runde Zahl .... seit 1974 bin ich vom Stricken "besessen", also in diesem Jahr genau 40 Jahre, wenn das kein Grund zum Feiern ist ;-)

Lange Rede .... ich zeig Euch einfach mal, was es zu gewinnen gibt :


Der 1. Preis ist dieses nagelneue "Addi click" Stecksystem mit 10 Paar Nadelspitzen (3,5-10 mm), 3 Goldseilen und 1 Kupplung. 
Ich selber habe es in der Weihnachtszeit 2011 gewonnen, seitdem liegt es jedoch unbenutzt im Schrank. Nur zum Liegen ist es viel zu schön und viel zu schade ... ich denke, es gibt vielleicht jemanden, der daran seine Freude hat :-)




Der 2. Preis sind 2 Knäuel "Regia" Lace mit einer LL von 600 m.


Der 3. Preis ist 1 Knäuel Regia Lace.


Diese Verlosung beginnt sofort und endet am Donnerstag, den 12.06.2014.
Teilnehmen kann, wie immer, jeder hier auf dem Blog angemeldete Leser mit einem Kommentar unter diesem Post (und bitte nur hier).

77 Kommentare

  1. Hallo Petra,
    ich habe zwar bei Verlosungen seltenst Glück ... aber ich gratuliere herzlichst zu deinen beiden Jubiläen! LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer ist denn Petra? :D

      (diesen Kommentar bei der Verlosung bitte nicht berücksichtigen :P)

      Löschen
  2. Liebe Tina,
    ich gratuliere dir zu 3 Jahren bloggen, du bereicherst die Bloggerwelt mit deinen Beiträgen und hast schon so manchen Wolle-Virus bei uns verbreitet *schmunzel*. Aber ich will mich nicht beschweren, durch dich habe mal wieder super schöne Wolle bekommen.
    So springe ich mal kopfüber ins Lostöpfchen und wünsche dir viel Spaß mit deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. wow.. das ist ja sehr verlockend ;-) und eine sehr schöne Idee von dir!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. juhuuu das freut mich ja das dein blog schon 3 jahre alt wird!
    und natürlich freut mich auch diese super verlosung ;-)

    liebste grüße
    Mifay

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist es schon wieder so weit? Wie schnell die Zeit doch ins Land zieht :)

    Ich würde super gerne in den Lostopf springen und dir dabei super herzlich gartulieren! Mach weiter so, bleib wie du bist und lass die Nadeln noch lange klappern!!!

    AntwortenLöschen
  6. Du weisst das Jahr in dem du das stricken angefangen hast? Wow, das ist ja toll. Dein Blog ist immer schoen zum lesen. Congratulations zu 3 Jahren!!!

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zu deinem Jubiläum! Schon wieder ein Jahr vorbei.
    Liebe Grüsse Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Was für grandiose Preise! Lass Dir herzlichst gratulieren. Ich freu mich jedes Mal, wenn es wieder was Neues von Dir zu lesen gibt - auch wenn ich nicht immer kommentiere. Bis bald
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe schnell mit in den Lostopf.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina, ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu und gratuliere zum 3. ten Bloger Geburtstag. Mach weiter so und lass uns an Deinen tollen Teilen teil haben. Bow soviele T .
    Grüßle Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina, 40 Jahre sind ja eine wirklich lange Zeit. Hut ab! Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Bloggeburtstag.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tina......herzlichen Glückwunsch.....
    Mach weiter so.....du machst immer tolle Sachen
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tina,
    ♥lichen Glückwunsch zu deinen zwei Jubileen.Oh... bei so einer schönen
    Verlosung mach ich gern mit, ich liebeugel schon lang mit den schönen Nadeln,aber der Preis hat mich immer ein wenig zurückgehalten;)
    Also schnell ins Lostöpfchen und die Daumen drücken!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für eine schöne Verlosung! Zu 3 Jahren herzlichen Glückwunsch...
    Die Jahre vergehen schnell, 40 Jahre stricken, auch ich mache lange Handarbeiten mit Pausen, denn ich habe als Kind bei meiner Oma angefangen zu lernen...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  15. Ui was für eine großzügige Verlosung. Bei mir sind es auch bereits 40 Jahre, dass ich der Strickliebe verfallen bin und ich muss gleich mal guggen, ob mein Blog im Sommer 2 oder 3 Jahre alt wird, aber ich meine 3. Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag und danke für einen Platz im Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Gratulation zum 3 Jahres-Bloggen :) und 40 Jahre Stricken natürlich ♥
    bei mir darf ich das gar nicht zählen, sonst komme ich mir so alt vor ;)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Und so schöne Preise...

    AntwortenLöschen
  18. Du hast ja schon eine lange Strickkarriere hinter dir! Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass dieses Hobby so zeitlos ist und immer wieder Freude bereitet.

    Und da man ja nie genug Wolle haben kann nehme ich auch gerne an deiner Verlosung teil.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. hallo tina ..
    dann reihe ich mich mal ein und gratuliere dir schon mal recht herzlich
    ich hoffe wir bekommen noch recht viel von dir zu lesen
    mach weiter so und bleibe und noch recht lang erhalten
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Idee und Glückwunsch, ich lese deinen Blog immer sehr gerne, es ist fast wie Weihnachten, man weiß nie was kommt.
    Mache weiter so, das ist ein tolles Hobby, was man sich jeden Tag antut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tina,
    das ist ja ein verlockendes Angebot, ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem 3 jährigen, alles alles Liebe und mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Zunächst : Herzlichen Glückwunsch!
    Und das ist für mich eine tolle Gelegenheit mal evtl. wieder ans Stricken zu kommen. Habe schon gefühlte tausend Jahre keine Stricknadel mehr in der Hand gehabt. Vielleicht habe ich ja glück!
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Herzliche Gratulation, liebe Tina!
    3 Jahre, so viel passiert und doch so schnell verging die Zeit,
    immer gerne schaue ich vorbei ….
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Tina, dann hüpf ich auch mal in das Lostöpfchen!
    Ich gratuliere Dir herzlichst zum Blog- und Strickjubiläum!!!!! Dein Blog ist wirklich so schön und ansprechen, ich bin sooooo gern hier und stöbere rum. Hoffentlich klappts im Herbst wirklich, daß wir uns mal persönlich in München oder Pfaffenhofen treffen ;-). Liebe Grüße von Gabi und Verena (meinem Glücksbringer ;-) )

    AntwortenLöschen
  25. wow das ist eine lange Zeit 40 Jahre stricken, die schaffe ich nicht bei mir gab es zwischendurch immer wieder längere Pausen in denen ich etwas anderes gebastelt oder gestickt habe.
    Deine Preise sind der tolle Hammer, echt klasse.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Oh! Von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch!!! Ich lese immer sehr gern bei dir! Und heute hüpfe ich einfach mal mit in den Lostopf! Hüüühüpf!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Happy Bloggoversary! Und natürlich Glückwunsch zum 40er in Sachen Stricken!
    Liebe Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tina .Fast jeden Tag bin ich mal auf deinen Bloog herrlich wunderbar ,klasse . Herzlichen Glückwunsch und weiter SO.
    L.G. Edith

    AntwortenLöschen
  29. Das sind doch mal schöne Jubiläen!
    Ich gratuliere herzlichst und freue mich auf deiner Seite immer wieder Schönes zu sehen und zu lesen!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  30. hallo tina,
    na bei dir gibts ja tolles zu gewinnen, da mach ich doch gerne mit und probiere ob ich glück hab.
    gratulation zu deinem blog und zur strickerinnenkarriere. meine zeit als strickerin schreib ich lieber nicht, die dauert schon viel länger, aber so alt fühl ich mich noch gar nicht.
    wünsch dir weiterhin viel freue beim stricken und bloggen
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch!!!
    3 Jahre lese ich noch nicht mit, allerdings habe ich in den letzten 1 1/2 Jahren so viele schöne gestrickte Sachen von dir gesehen...... ich wünschte, ich hätte immer ganz viel Zeit und ganz viel Wolle ;)
    Deshalb hüpf ich mal in deinen Lostopf
    Übrigens sind die Preise SUPER!!!
    hmmmm ob wieder ein bisschen Tanzen hilft? oder gar singen? naja.. warum nicht: HÄBBIE BÖRSDÄI DIER BLOGG *fränkischträller*

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Blog-Geburtstag. Ich schau immer wieder gerne zu dir rein. Mach weiter so!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Tina,

    alles Gute zum dritten Bloggeburtstag. Ich hoffe, das wir noch ganz viel von dir lesen dürfen

    liebe Grüße
    Heike

    P.S. ich wünsche Dir immer ausreichend Futter für Deine Stricknadeln

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahre bloggen und 40 Jahre stricken. Man kann es ja kaum glauben wie doch die Zeit vergeht. 1974 habe ich auch das stricken und häkeln in der Schule gelernt und es war von Anfang an mein Ding auch wenn ich ein paar Jahre mal ausgesetzt hatte wegen Beruf und Familie. Aber umso mehr macht es jetzt mir wieder Spaß. Liebe Tina mach weiter so es ist immer wieder schön bei Dir vorbei zuschauen und Deine tollen Werke zu bestaunen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch 3 Jahre Blog und so viele Jahre stricken, das ist schon eine Leistung. Weiter so! LG Sanni

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Tina!

    Ich gratuliere Dir auch zu Deinem 3jährigen Blog. Mach weiter so!! Ich bin ja auch schon sehr früh mit dem Stricken angefangen. Meine Mutter und Großmutter hatten die Nadeln früher immer in der Hand und meine Großtante war Handarbeitslehrerin, die meine Motivation auch immer gut gefördert hat. Ich handarbeite ja immer noch gerne, aber leider fehlt mir oft die Zeit und Ruhe.
    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute!!!...und dass wir weiterhin so viel Spaß miteinander haben <3
    LG Tina Pattberg

    AntwortenLöschen
  37. meine Güte 3 Jahre und immer noch neue Ideen, danke dafür.

    Es macht immer Spaß vorbeizuschauen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich freue mich immer, wenn ich auf Deiner Blogseite bin, schon wegen den tollen Schafen. Aber Deine Gewinne sind dieses Mal wirklich der Hammer ! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim bloggen und stricken.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tina, zu beiden Jubiläen(schreibt man das so?).
    Stricken begleitet mich auch schon total lange und ich freue mich, dass es jetzt wieder populärer ist!
    Da hast du ja tolle Preise zu verlosen. So ein Nadelsystem wäre bestimmt auch etwas Feines für meine große Tochter, die gerade ihre Strickleidenschaft entfaltet und noch nicht so eine Nadelauswahl besitzt. Ach ja und Wolle kann man ja immer gebrauchen :-) .
    Liebe Grüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Tina,

    allem Umzugsstress zum Trotz, hier muss ich auch meinen Kommentar hinterlassen, so tolle Preise. Ich gratulier Dir ganz herzlich zu deinem Blogjubiläum und sag mal Danke für Deine lieben Kommentare.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Tina,
    ♥- lichen Glückwunsch zu Deinen beiden Jubiläen. Ich schaue immer gerne wieder hier rein.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  42. 40 Jahre, wo ist nur die Zeit geblieben....
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Mach weiter so, ich lese immer wieder gern bei Dir und hoffe nun auf das nächste Wollefest in Leipzig um Dir mal persönlich kennen zu lernen. Jetzt hoffe ich, natürlch auf einen der tollen Preise, wie alle anderen auch. Ein schönes Wochenende und bleib wie Du bist.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  43. Alles Gute für die nächsten Jahre . Das sind ja tolle Preise . Ich würde mich sehr freuen darüber . Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    schaue gerne alle paar Tage bei Deinem Blog vorbei. Da ich aus der Gegend der Wollmeise komme,hat mir dieser Blogeintrag besonders gut gefallen. Sehr gut finde ich Berichte über Wollgeschäfte, vor allem die Fotos, die Farbenpracht ist immer wieder toll. Ein bisschen neidisch bin ich auch auf Dein "Wollzimmer". Dass da ein so tolles Nadelsystem bei Dir nicht benutzt wird, find ich schade. Mach weiter so und viel Spass beim bloggen.
    Viele Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  45. Tolle Leistung 40 Jahre an der Stricknadel hängen. Wieviel Kilometer Wolle hast du schon verarbeitet.... Eigentlich solltest du Geschenke von der Wollindustrie erhalten, natürlich hochwertig... Ich freue mich auf weitere drei Jahre, die ich deinen Blog lesen kann
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Tina,
    normalerweise mache ich bei solchen Verlosungen nicht mit, gewinn ja eh nichts, aber ich versuche es einfach mal........... lach

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  47. Na du lässt es ja ordentlich krachen :-D
    Also mit Zahlen und auch mit der Strickerei. Eine irre lange Zeit, ne? Wahnsinn.
    Ich wünsch dir noch viel Strickvergnügen und uns - deinen Lesern - natürlich auch weiterhin viel Lesevergnügen auf deinem Blog :-)
    LG Lehmi ♥

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tina, ich freu mich sehr, wieder an einer Verlosung von dir Teilnehmen zu dürfen. Herzliche Glückwünsche zum 3.Jährigen Blog und zum 40Jahr deiner Strickzeit.
    Ich werde weiterhin immer wieder gerne deinen Blog lesen.
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Tina,
    du hast einen wunderschönen Blog und ach.... ich würde so gerne die Nadeln gewinnen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tina, ich freue mich sehr, wieder an einer Verlosung von dir teilnehmen zu dürfen. Wunderschöne Preiße hast du da zusammengestellt. Ich schicke dir, Herzliche Glückwünsche zum 3.jährigen Blog und zu 40Jahren Strickzeit.
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tina,
    viele guten Wünsche zu deinem Doppeljubiläum
    und da ich ja auch Woll- und Stricksüchtig bin,
    nehme ich natürlich gerne in deinem Lostopf Platz.
    Das Addinadelset steht schon länger auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Tina!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen!! Du machst wunderbare Sachen und Deine Tipps halfen mir schon oft weiter! :)
    Herzliche Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  53. 3 Jahre Blog und 40 Jahre stricken. Das ist in der tat ein Grund zum feiern! Und so starten wir dann in die nächsten 40 Jahre :-))
    Alles Gutre weiterhin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  54. Da gratuliere ich ganz ♥lich zum Doppeljubiläum und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Stricken. Bin zwar kein Glückskind, wenn´s um´s Gewinnen geht, aber vielleicht klappt´s ja mal ;-)
    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Tina,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag Deines Blogs und zum Strickjubiläum!
    Es macht immer wieder Spaß in Deinen Beiträgen zu stöbern.
    Ich bin mal gespannt, ob ich eines Tages auch meinen Blog feiern kann.
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  56. Ohhhhh, liebe Tina, wow, was für eine tolle Verlosung!
    Aber erstmal alles alles Liebe zu deinem Doppel-Jubiläum. Wow, 40 Jahre stricksüchtig, da kann ich nicht mithalten, stricke ja erst seit 7 Jahren und bin 35 Jahre, da wird´s dann schwierig *lach*
    Toll, dass du schon 3 Jahre bloggst und wieviel sich dadurch ergeben hat, einfach wunderbar! Weiterhin viel Spaß und Freude am Bloggen, ich komme auf jedenfall immer wieder gerne her!

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  57. Super Idee von dir , bin gerne dabei :-)
    Lieben Gruß Caren

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch liebe Tina,

    dein Blog steht seit Beginn in meiner Blogliste und ich freue mich immer wieder über deine Inspirationen, deine herzerfrischenden Beiträge und die kleinen schönen und traurigen Geschichten aus deinem Leben.

    Ich möchte nix davon vermissen. Es ist toll das es dich und deinen Blog gibt.

    Liebe Grüße aus Sachsen

    von Ina

    AntwortenLöschen
  59. Hi Tina,
    meine Güte, wie schnell vergeht die Zeit?!
    Mach weiter so. Ich lese gern bei dir und freu mich, deine Post zu lesen. Die zaubern mir meist ein Lächeln ins Gesicht und ich denke an dich.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße aus Thüringen
    Ute

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Tina,
    bin nach wie vor eine große Bewunderin Deiner Strickkünste und Deiner so toll gestalteten Blogseite. Habe sie seit langem unter Favoriten gespeichert und rufe sie regelmäßig auf, immer gespannt, was es Neues bei Dir gibt. Auch auf Deiner Seite genannte Links habe ich schon oft aufgerufen und weitere tolle Strick-Seiten entdeckt. Danke für die Freude, die Du mir als Primitiv-Strickerin so bereitest, kann mich an Deinen schönen Werken nicht sattsehen. Alles Gute weiterhin Silvia Schaefer

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Tina
    Was für Jubiläen...ich gratuliere dir zum 3. Bloggeburtstag. Lernt man stricken bei euch auch schon in der Schule? Bei uns geht es ab der zweiten Klasse los und ich mochte es schon immer....(schonim42.).... Du strickst immer so schöne Sachen (ichliebelilaunstürckis).Schade ist Berlin so weit.... also hole ich mal Anlauf und springe kopfüber in deinen Lostopf......
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  63. hallo Tina!
    3 jahre! herzlichen Glückwunsch!!!
    ich war immer nur stille leserin von deinem blog, aber er hat mich oft zum schmunzeln gebracht. die tollen Strickereien und deine nette art, der fernsehdreh,etc.etc. alles in allem ein superblog von einem tollen menschen, namens t i n a.
    mach weiter so und schade daß Berlin so weit weg ist
    liebe grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  64. hej Tina, so schnell vergeht die Zeit und man merkt es kaum :-) Du hast ja auch immer viel zu stricken usw. und macht wunderschöne Sachen.
    Herzlichen Glückwunsch
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Jubiläen.... mein Gott wenn ich nach denke ... ich stricke ja auch schon über 40 Jahre... wo ist die Zeit bloß hin!
    Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr zum Wollefest in Leipzig.
    Ich nehme auch gern an der Verlosung teil.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Tina,
    auch ich reihe mich mit vielen lieben Wünschen in die Schar deiner Gratulanten und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und viele gute Ideen beim Stricken.
    LG – Maleika

    AntwortenLöschen
  67. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich selbst bin erst seit ein paar Monaten infiziert. Ich würde mich also sehr über einen der Gewinne freuen, besonders die Nadeln.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! LG, Christine

    AntwortenLöschen
  68. Huhu
    Gerne möchte ich am Gewinnspiel teilhaben, auch wenn ich nie Glück habe. Ich gratuliere dir zum Jubiläum . Ich bin hier durch Zufall gelandet. Und finde deine Seite sehr schön.

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Tina,

    herzlichen Glückwunsch zum 3 bzw. 40 Jährigem. Ich selbst stricke auch so an die 40 Jahre, mit einigen Unterbrechungen. Auf deinem Block bin ich täglich, wenn auch nur als stille Leserin.

    Ich freu mich jedesmal, wenn ein neuer Blog-Eintrag von dir erfolgt.

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Tina, erstmal Glückwunsch zu deinen Jubiläen......
    Schon soooo viele im Lostopf, ich geselle mich schnell noch dazu.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Mach weiter so, sonst fehlt uns was.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Tina,
    dann gleich zweimal herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei!
    Mach weiter so!!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch zum Jubeltag und zum 3jährigen.

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Tina,
    ich gratuliere Dir zu Deinen beiden Jubiläen. Bei den 3 Jahren kann ich nicht mithalten - weder als Blogger noch als Deine Leserin. Ganz so lange kenne ich Deinen Blog nämlich noch nicht. Ich weiß eigentlich gar nicht mehr, wie ich den überhaupt entdeckt habe, aber seither bin ich Dir treu. Deine 40 Jahre kann ich sogar noch ein bisschen überbieten aber eine genaue Zahl könnte ich nicht nennen. Mach einfach weiter wie bisher, denn ich freue mich immer von Dir zu lesen. Schade, dass ich so weit entfernt wohne, sonst würde ich gerne mal beim Stricktreffen vorbeischauen. Ich wünsche euch viel Spaß und vielleicht gibt's davon ja auch für alle was zu berichten.
    Liebe Grüße Meike

    AntwortenLöschen
  74. Anlässlich Deines Doppeljubiläums herzlichen Glückwunsch!
    Eigentlich bin ich auch nur eine "stille Leserin. Aufmerksam bin ich auf Dich durch Deinen "Fernsehauftritt"! Und fand' Dich auch sofort sehr sympathisch .Das 40-jährige Strickjubiläum trifft bei mir auch so ungefähr hin. Weiterhin viel Spaß bei dem schönsten Hobby der Welt und ein immer gut gefülltes "Wollzimmer".
    LG aus Bayern
    Carola

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Tina,
    herzlichen Glückwunsch!!!
    Dein Blog ist frisch und fröhlich! Danke!
    Viele Grüße
    Petra MO

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tina!! Gleich 2 schöne Gründe zum Feiern :-). Es ist immer eine wahre Freude, Deinen Blog zu lesen und anzuschauen! Vielen Dank für das tolle Giveaway, da mag ich auch mein Glück versuchen und hüpf mit in den Lostopf :-). Sonnige Grüße, Nata

    AntwortenLöschen