Freitag, 13. Juni 2014

Die Gewinner

Ihr Lieben,

die Verlosung ist nun beendet, der Lostopf war mit 77 Kommentaren von Euch gefüllt, dankeschön !

Ich möchte jetzt die Gewinner bekannt geben :


Der 1. Preis, das Nadel-Set, geht an Ina.

Der 2. Preis, 2 Knäuel Lace-Garn, geht nach Schweden zu Heike.

Den 3. Preis, 1 Knäuel Lace-Garn,  bekommt Mone.


Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnerinnen ! Wenn Ihr mir Eure Anschrift mitteilt, geht alles schnellstens auf die Reise.



Letzten Sonntag kam dann noch der 300.000 Seitenaufruf hier auf dem Blog und ich versprach einen zusätzlichen Gewinn ..... das ist er :


Dieser Strang Malabrigo Lace tritt die Reise nach Sizilien an und zwar zu Monika.


Nochmals vielen Dank für die rege Beteiligung und kommt gut ins Wochenende :-)

11 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß mit den Nadeln und der tollen Wolle.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch an die gewinner
    und dir liebe tina ... viele weitere kommentare und nette leserinen
    wünsche dir einen guten start ins wochenende
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, allen Gewinnerinen und viel Freude an Nadel und Garnen.

    Liebe Grüße aus Berlin von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, viel Spaß mit Euren Schätzen! Danke für die tolle Verlosung, liebe Tina .-).
    Herzliche Wochenendgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen :-) Liebe Tina, danke der Nachfrage, unserem Braunen geht es wieder super, heute bekam er die Klammern raus und durfte gleich mal wieder flitzen und ins Wasser. Wer behauptet, dass Tiere keine Freude empfinden können, sollte sich so etwas unbedingt mal anschauen. Hätte nur gefehlt, dass er laut lacht :-) Hab ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh hatte ich ganz vergessen! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :D und toll das du Dir die Arbeit machst liebe Tina!!!

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch!!!!! Und vielen Dank noch mal an Tina!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Reise zu Monika trete ich im nächsten jahr auch an :-)
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da freue ich mich aber sehr, haette ich nicht gedacht, dass ich doch mal was gewinne........... lach.
    Meinen herzlichen Glueckwunsch auch den anderen Mitgewinnerinnen, und ein herzliches Danke an Tina................ schmack.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  10. Da mache ich ganz ahnungslos meinen Wochenend-Blog-Spaziergang und lese gerade ICH habe gewonnen.
    Klicke ahnungslos die Gewinner an und wundere mich das ich aufmeinen Blog gelange. Das scheint echt kein Tippfehler zu sein. :-)

    Danke liebe Tina ich freue mich gerade wie Bolle über das Nadelset.

    AntwortenLöschen
  11. *hüpf und freu* und *hüpf und freu* . Ich habe wirklich was gewonnen? ganz toll liebe Tina. Ich schreibe dir über FB
    lg Heike

    AntwortenLöschen