Donnerstag, 5. Juni 2014

Strick-Häkel-Treffen in Berlin-Tempelhof

Ihr Lieben,

regelmäßig bekomme ich Anfragen per Email nach Strick-Treffen. Die Treffen bei Ikea in Tempelhof gibt es aus verschiedenen Gründen nicht mehr.

Ich kann allen Interessierten nun mitteilen, dass ab Juli 2014 wieder regelmäßige Treffen im Strick Cafe Mariendorf stattfinden. Ich konnte einen schönen gemütlichen Raum finden, in dem man stricken und häkeln, fachsimpeln, Kaffee trinken, Kuchen essen u.v.m. machen kann.

Diese Treffen finden 14-tägig samstags ab 14 Uhr in der Nähe des Tempelhofer Hafens statt und sind kostenlos. Start ist am Samstag, den 5. Juli 2014.
Auf Grund der begrenzten Plätze ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich, diese bitte zunächst per Email an TinaBerlin@gmx.de, Ihr bekommt dann auch weitere Informationen per Mail.

Ab August 2014 wird es zusätzlich auch regelmäßige Workshops, 14-tägig donnerstags ab 15.30 Uhr, geben. Diese Workshops sind für Anfänger und Fortgeschrittene. Die jeweiligen Themen werden vorher angekündigt bzw. besprochen. Start ist am 7.August 2014.

Themen können dann u.a. Socken stricken sein ....


... oder auch Oberteile ....


... Tücher u.v.m.


 Bei den Strick Treffen und Workshops besteht die Möglichkeit handgefärbte Wolle in verschiedenen Qualitäten zu erwerben, evtl. auch Nadeln.  Dies ist jedoch freiwillig für alle Interessierten und keinesfalls Grundlage der jeweiligen Treffen.

Einen schönen Donnerstagnachmittag für Euch!


8 Kommentare

  1. Wenn´s nur nicht so weit weg wäre
    wünsche allen viel Spaß
    Grüße aus dem Frankenland Editn

    AntwortenLöschen
  2. Na jetzt startest du ja richtig durch! Wioeviele Plätze hast du denn? Noch klann ich leider nicht sagen, ob ich am 05.07. kann :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Da kann man sich sicher auch besser unterhalten, als bei Ikea.
    Wie ist dort die Parksituation?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke dir für dein neues Vorhaben ganz feste die Daumen, und hoffe, es findet regen Zuspruch. Eine wirkliche tolle Idee.
    Viel Glück, für mich ist es ja leider zu weit
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. hej Tina, das ist eine schöne Idee mit den Stricktreffen. Ich selbst habe hier auch ein Treffen (alle 14 Tage) und wir existieren schon 5 Jahre. Es macht einfach Spaß sich auch mal mit anderen Strickverrückten auszutauschen. Wenn ich mal nach Berlin komme, dann besuche ich euch vielleicht :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg an und mit dem Strick-Café. Eine tolle Idee!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    das finde ich ja eine super Idee. Ich würde gerne mal kommen, weiß nur nicht ob es alle 14 Tage klappt.
    Ich melde mich mal per Mail bei dir
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,
    das hört sich ja super an, würde auch gerne mal vorbeischauen. Der ein oder andere Workshop würde mich bestimmt mal interessieren. Muss nur mal schauen ob das dann sich mit meiner Arbeit vereinbaren lässt.

    AntwortenLöschen