Donnerstag, 14. August 2014

Gewonnen :-)

Hach ja ... ich freu mich immer noch so sehr, denn ich habe auf einem Blog gewonnen. Bei Claudi aus der Schweiz gab es eine Verlosung mit Überraschungsgewinnen. Ehrlich gesagt, ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern, bis ich eine Email von ihr bekam, dass sie meine Anschrift benötige. Daraufhin sah ich erstmal auf ihren Blog und tatsächlich .... ich hatte gewonnen!

Einige Tage später holte ich einen Briefumschlag aus dem Kasten mit diesem Inhalt :


Ist das nicht ein süßes Täschchen?! Ich bin hin und weg!!!
Soooo perfekt genäht, Respekt. Ich kann ja gar nicht nähen ;-) Dieser Stoff ... hab ich noch nie gesehen .... einfach goldrichtig für mich und die Farben ja sowieso :-)


Uuuund ... Maschenmarkierer in meiner Lieblingsfarbe!


Außerdem hat mir Claudi noch eine Geburtstagskarte genäht.


Sie bekommt einen Ehrenplatz in meinem Strickzimmer :-)


Claudi .... du hast mir eine Riesenüberraschung und -freude gemacht .... dafür nochmal gaaaaaanz lieben DANK !!!!


Meine Rosengarten-Tunika zieht sich .... sie ist zwar schon um ein Stück gewachsen, aber lang genug ist sie noch nicht.


Ihr Lieben, ich wünsche Euch jetzt schon ein schönes Wochenende. Am Samstag bin ich in Hannover, wir haben ein Treffen mit den engsten Strickfreundinnen. Ich freu mich schon total.


9 Kommentare

  1. Huhu Tina, ein wunderschönes Täschchen hast du da gewonnen. Herzlichen Glückwunsch :o)))

    LG Daniela ...bis Samstag *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, das ist wirklcih ein süßes Täschchen. Die Tunika sieht ja auch schon super aus bin schon gespannt wie sie fertig aussieht.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow toll, das ist wirklich eine tolle Tasche. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Die Tunika wird super, was für ein klasse Farbverlauf. Vielleicht kommst du ja beim Stricktreffen in Hannover etwas weiter damit? :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dein Gewinn passt ja wirklich richtig gut zu dir. Finde die Tasche auch richtig schön, auch ein toller Stoff.
    Auch die Maschenmarkierer sind hübsch.
    Viel Freude damit, und auch dir und den anderen, die nach Hanner kommen, ein schönes WE.
    Die Tunika wird auch wunderschön, der Farbverlauf ist klasse.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübsches Täschen. Und neiderfüllt schaue ich auf diesen tollen Stoff!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch :-)
    Und die Tunika finde ich auch klasse!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful gift!!!
    Very nice knitting!!
    Hugs.:*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    was für ein schöner Gewinn. Glückwunsch.
    Viel Spaß in Hannover.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    ein toller Gewinn-herzlichen Glückwunsch!
    Deine Tunika sieht toll aus!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen