Samstag, 22. November 2014

Noch In Arbeit ....

Momentan bekomme ich irgendwie nichts so wirklich fertig. Mal mache ich hier, mal da .... dann hatte ich jetzt wöchentlich Strick Café, auch viele neue Ware ist angekommen, die fotografiert werden musste. Naja .... ich merkte auch erst vor ein paar Tagen, dass es kalt ist, war noch mit meinen Sommerjacken unterwegs ;-) Die Zeit rast, nächste Woche ist schon der 1.Advent, und ich muss noch sooo vieles erledigen.

So kann ich Euch heute nur fast fertige Dinge zeigen, die ich hoffentlich in den nächsten Tagen dann beende.

Meine Rosina hat nun den 1.Ärmel bekommen.


Der 2.ist auch schon in Arbeit.
 


Ich wollte auch unbedingt noch einen weiteren dicken Loop stricken, petrol sollte er sein ....auch letzte Woche angestrickt ....
 

aus zwei Knäueln "Merino Aran" und ....
 

 .... einem "Air Lux" von Katia mit NS 10 im Perlmuster.


In den letzten 4 Wochen hat sich meine Schaf-Herde SEHR vergrößert .... ich habe schon alles fotografiert und zeige Euch das im nächsten Post ;-)

Ein schönes Wochenende für Euch !!!!

13 Kommentare

  1. Hallo Tina, ich melde mich mal ganz lieb zurück. ;-)
    Du hast tolle Werke gewerkelt, in der Zwischenzeit. Ich lege nun auch wieder los...`War bissi viel los bei mir, den Sommer über, aber nun ist wieder Ruhe eingekehrt.
    Sei lieb gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen
  2. hej Tina,
    du macht so tolle Sachen und erfreust uns damit, daß wir alles sehen können. Aber übernehme dich nicht, du hast ja noch Zeit bis Weihnachten ;-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa - Schafe kucken!!! Geht es Dir auch so, dass jedes Jahr schneller vorbeizieht??? 50 Stunden müsst man am Tag haben! Deine Jacke schau ich mit im Original an!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Nur noch ein Stüäckchen ÄÜrmel. Ist doch bald geschafft!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sieht fast fertig auch schon klasse aus.
    Mir geht es derzeit auch so... ich schaffe nicht wirklich was und die Zeit verfliegt nur so.
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Ach, mach dir kein Streß. Zumindest nicht mit dem Stricken. Jetzt beginnt eh die hektische Zeit, da solltest du wenigistens beim stricken entspannen :-)

    Auf deine Jacke freue ich mich schon besonders.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich dachte ich, ich haette das jetzt schon kommentiert, muss aber wohl in FB gewesen sein........... schaem.
    Eigentlich finde ich lila auch sehr schoen fuer mich, und bin total gespannt auf deine fertige Jacke.
    Mein Garn sah online auch etwas lila angehaucht aus, hat sich aber dann doch als rosa entpuppt........... motz. Na ja, vor Ende Januar kann ich damit sowieso nicht anfangen, bin ja nicht hier.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  8. Fleißig, fleißig, liebe Tina.
    Ich finde es absolut klasse, was du für tolle Sachen so eben NEBENHER schaffst!
    Fühl dich umärmelt und liebe Sonntagsgrüße
    von Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    ja man hat nie genug Zeit, das kenne ich auch. Aber du bist doch immer sehr fleißig und kommst doch gut voran, wenn man bedenkt, was du so alles machst. Deine Jacke wird sehr schön, der angefangene Ärmel sieht super aus und dann hast du es ja auch bald geschafft.
    Dein Loop hat ja eine oberg..... Farbe, einfach toll.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina
    Deine Rosina ist sehr schön geworden. Eine tolle Farbe hast Du Dir ausgesucht.

    Liebe Grüsse Elenora

    AntwortenLöschen
  11. Du hast es auch bald geschafft,deine Farbe ist ganz toll.Von den Übergängen sieht man auch nichts mehr,das war bei mir auch so es vermischt sich dann alles.Deine Loop Farbe finde ich auch klasse,würde genau zu meiner Winterjacke passen.Ich wünsche dir frohes schaffen
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Sachen in Arbeit. Da freust dich dann doppelt, wenn alles fertig ist! Ich bekomm auch nichts fertig, da ich zu dem was fertig werden müsste einfach gerade keine Lust habe! Stricke lieber Socken! Hihi

    AntwortenLöschen
  13. Viel fehlt nicht mehr an deiner Rosina.
    Das Ende ist in Sicht Tina, halte durch!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen