Donnerstag, 6. November 2014

Rosina ---> Endspurt

Ich kann Euch mal wieder was von meiner Rosina zeigen. 

Gestern konnte ich endlich abnadeln und muss jetzt nur noch die Ärmel stricken. Bin heilfroh, endlich mit dem Body fertig zu sein, da das Gestrick ziemlich schwer auf der Nadel hing.


Rückenansicht 
 

Ich hatte mich für halbrunde Ecken und Zopfborte entschieden, das gefiel mir schon beim 1.Durchblättern der Anleitung sofort, und ich bin sehr zufrieden jetzt.
 


Letzte Woche kamen meine bestellten MARBLZ hier an.


Boah, was für Schnüffelstücke, ich bin ja total begeistert und habe sie echt erstmal ne ganze Weile nur betrachtet und gestreichelt ;-) Freue mich total darüber!
 


Dann habe ich ganz rasch noch ein paar Sets davon bestellt und sie auf dem Strick Café-Blog gepostet, da sie limitiert und nur für kurze Zeit erhältlich sind.


Einen schönen Nachmittag für Euch!

13 Kommentare

  1. hallo tina ...
    deine jacke sieht ja schon toll aus ...
    bei mir liegt die anleitung auch noch im blickfeld
    aber erst muss ich meine anderen vorhaben noch
    abarbeiten ... vielleicht mal zum frühjahr ... kicher
    es kommt immer wieder was dazwischen
    die stricknadeln sind auch der hammer ... wenn ich nicht schon
    so viele hätte ... wären die schon längst bei mir eingezogen
    wünsche dir eine schöne restwoche
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag mal, wieviele ich habe :-D Sammelt sich halt einiges an im Laufe der Jahrzehnte. Aaaaaber ..... ich habe keine farbigen und dann noch so knalligen, auch das Material ist einzigartig, die MUSSTE ich haben ;-)

      Löschen
  2. Ich hab mich gerade verrückt....in Deine Nadeln. Deine Rosina ist aber auch total schön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Rosina wird so ein richtig schöner Klassiker, an dem Du auch in mehreren Jahren noch viel Freude haben wirst. Zum Glück hast Du bei dem Garn auf so eine hohe Qualität geachtet! Mir gefällt Deine Rosina super :-D
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    deine Zopf Variante gefällt mir sehr gut.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    also wirklich supi geworden.
    Fröhliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. SWehr schick. Ich glaube ich ribbel noch ein bisschen weiter und nehme auch das Muster aus dem Rücken raus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,
    die Jacke schaut super aus .Auch die Farbe und die Wolle ist perfekt.
    Das ging ja ruckzuck bei dir. Die Stricknadeln sind super, ich habe Sie leider schon , sonst hätte ich bei dir geordert.
    Lg Gabi aus Wedding

    AntwortenLöschen
  8. Die Rosina sieht jetzt schon toll aus und die Nadelspitzen sind ein echter Hingucker!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die Rosinajacke wird wunderschön.
    Die bunten Nadelspitzen find ich super,mal was buntes zum stricken.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke sieht toll aus. Hoffentlich finde ich nach Weihnachten Zeit sie auch zu stricken.
    Diese Nadeln sehen ja heiß aus!!!!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke wird supertoll, da kannst du glatt den Ärger mit der Wolllieferung vergessen. Und die Nadeln sind der Hammer.....schade, dass ich schon so viele in allen möglichen Stärken habe. Weiterhin viel Vergnügen beim Stricken und mit deinem Strick-Cafe. Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen