Sonntag, 14. Dezember 2014

3.Advent

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen gemütlichen 3.Advent!

Ich bin vor 3 Tagen erst dazu gekommen, meine Wohnung weihnachtlich zu dekorieren, die Beleuchtung an den Fenstern hatte ich aber schon vorher .... Schande, das gabs ja noch nie! Aber irgendwie genieße ich es jetzt umso mehr .... alles leuchtet und glitzert .... es weihnachtet einfach :-) Hier mal nur ein Teil von dem, was ich aufgestellt und aufgehängt habe ;-)






Ich wollte Euch ja schon länger meine neuen Schafe zeigen und nutze das heute mal .... ich habe auch fast täglich jetzt ein Schaf in meinem Adventskalender, den meine Familie für mich machte .... aber jetzt möchte ich Euch erstmal einen Teil der anderen zeigen. Nicht alle .... das wären zu viel auf einmal ;-)

Vor einigen Wochen bekam ich eine Mail, diese war von einer Blog-Leserin und sie fragte mich, ob ich Interesse hätte, eine Schafherde zu "übernehmen". Erst überlegte ich .... so einfach etwas annehmen ohne Bezahlung kommt für mich nicht in Frage .... wir einigten uns dann aber .... Schafe gegen Wolle ;-) So kam dann wenige Tage später ein großes Paket hier an :



Hier sind sie alle ..... gut angekommen, keins beschädigt .... und alle gleich zu den anderen "umgesiedelt" :-)
Vielen lieben Dank an Jo für diese Freude !!!!
 

Die Mädels aus dem Strick Café sind total süß und machten mir auch immer wieder schafige Überraschungen <3
Dieses Halloween-Schaf häkelte mir Sabine .... ich hab mich sooo gefreut!
 

Angela brachte mir auch ein selbstgemachtes Schaf mit ... es strickt sogar :-)
 

Bei Yvonne auf dem Blog entdeckte ich megasüüüüße Schafe, die sie selbst filzt ... wie alles andere dort auch. Naja, den Rest könnt Ihr Euch bestimmt denken .... ich schrieb ihr eine Mail und bestellte Schafe .... was dann hier ankam, versetzt mich noch immer in riesengroße Freude. Als ich das Paket öffnete, bot sich mir dieser Anblick :
 

Ich packte weiter aus und fand erstmal nur Mengen von Schokolade .... 
 

... darunter saßen sie dann .... die Schafe .... sind sie nicht goldig?
Yvonne, vielen Dank nochmal für dieses liebevoll gepackte Päckchen mit der schönen Karte. Die Kugeln haben wir zur Hälfte schon aufgegessen, es sind aber noch einige da :-)
 

Zu unserer kleinen Weihnachtsfeier im Strick Café gab es auch Geschenke .... das hier ist Martha. Cornelia schenkte sie mir, sie ist handgemacht von ihrer Mutti, die Martha heisst :-)


Sabine schenkte mir auch noch ein Schaf, obwohl ich schon das wunderschön gehäkelte Schaf von ihr bekam.
 

Christine brachte mir dieses mit .... es gibt auch Laute von sich ;-)
 

Ich danke Euch allen von Herzen, Ihr habt mir alle eine Riesenfreude gemacht!

Wie gesagt, das sind noch lange nicht alle .... mehr davon demnächst .... im nächsten Posting erstmal wieder Gestricktes ... es liegt hier gerade zum Trocknen in meiner Nähe ;-)
 

10 Kommentare

  1. Dir und deiner Familie auch Tina , mal ein paar besinnliche Tage Lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Für deine stetig wachsende Herde brauchst du ja bald einen eigenen Schäfer :)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Tina! .... Du bist so süß :-) Zitat:"Ob ich Lust habe eine Schafherde zu übernehmen" ... das hört sich ehr nach einem Bauernhof mit Schafzucht an :o). Wo bringst Du die eigentlich alle unter?
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Boah da ist deine Schaffamilie aber um ein ganz schönes Stück gewachsen - wunderbar wenn eine Leidenschaft von allen Seiten so unterstützt wird ;)

    Alles Liebe und viel Freude damit!
    nima

    AntwortenLöschen
  5. Bald musst du anbauen,schön anzusehen.m
    Mein persönlicher Favorit, ist der Adventskranz.
    Adventliche Grüße , Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    ach, das hast du ja so lieb gemacht mit meinen Schäfchen! Herzlichen Dank das du mich sooooo lieb erwähnst, da fühle ich mich gerade sehr geehrt! Du bist ja goldig! Es freut mich das dir mein Paket Freude bereitet hat und das die Schoggi lecker war! Ich danke dir herzlich für alles und wünsche dir viel Spass mit all deinen so wundervollen Schäfchen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Warum bin ich jetzt nicht verwundert, dass dein Weihnachtsbaum ein lila KLeid trägt?????
    Und ich glaube auch, du musst den Schafstall bald vergrößern :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Na Tina hast Du überhaupt noch Platz für sooo viele süße Schäfchen? Mein Favorit ist "Das strickende Schaf", ist das trollig!
    Grüßle und eine stressfreie Woche wünscht Dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Das hätte meine Schafherde sein können. Mir laufen ständig welche zu und das eine oder andere deiner Herde hat einen Zwilling bei mir.

    AntwortenLöschen