Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!


Ich wünsche allen Blog-Lesern, Freunden und Bekannten ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest und möglichst stressfreie Feiertage. Bleibt gesund!


Aus der Rubrik "Dinge, die mir ans Herz gehen" möchte ich Euch heute noch zeigen, was mich sehr berührte ..... ich bekam nämlich ganz überraschend Post. Den Anfang machte eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, mit der ich nicht viel anfangen konnte. Ich sollte eine Sendung aus der Postfiliale abholen, hatte aber gar nichts mehr bestellt und erwartete somit nichts. Mein Mann fuhr dann zur Post und brachte mir einen flachen Karton. Ein Blick auf den Absender verriet mir bereits, dass es nur eine Überraschung sein könnte .... es war von Angie.
Als ich kürzlich hier meine Weihnachtsbäckerei zeigte, kommentierte Angie folgendes :

Deine Rosina ist ein Traum! ... und von den Schafkeksen hätte ich auch gerne einen *lach*
Lieben Gruß
Angie

Meine Antwort darauf :
Kannste gern, Angie. Gib mir deine Anschrift und du bekommst Post :-)

"Gesagt", getan .... Angie mailte mir ihre Anschrift, ich schickte ihr Kekse und wenige Tage später schrieb sie sogar einen Blogpost darüber ... schaut mal hier ;-)
Ich freute mich sehr darüber, aber damit war die "Keksangelegenheit" für mich erledigt, für Angie anscheinend nicht, denn jetzt komme ich wieder zur Überraschung ..... ich öffnete den flachen Karton und traute meinen Augen kaum ..... das war der Inhalt... erstmal ein paar persönliche Worte ....



... und dann das! Ein Kalender für 2015 in einer handgenähten "Hülle" mit Schafen und meinem Namen!



Ich glaub es immer noch nicht! Wo ich seit Wochen schon an einen neuen Kalender dachte .... mit viel Platz für Notizen ... Bestellungen usw. Nur aus Zeitgründen kam ich bisher noch nicht dazu, mir einen zu kaufen! Das hat sich ja nun auch erledigt, denn einen schöneren Kalender gibts überhaupt nicht, ich habe den Besten, den Schönsten, den Liebevollsten und ich grüße an dieser Stelle die liebe Angie, die mich sowas von überrascht und total erfreut hat, und sage nochmals von Herzen DANKESCHÖN <3


Vor Wochen schon überraschte mich auch Petra total. Ich hatte es bei meinen Blogposts immer wieder vergessen zu erwähnen und zu zeigen, tut mir sehr leid, meine Freude war jedenfalls riesengroß.


Petra schickte mir eine Schaftasse mit meinem Namen und meine Lieblingsschoki und das alles nur für einen kleinen Gefallen, den ich ihr tat.


Liebe Petra, auch hier nochmal gaaaanz lieben Dank für diese Mega-Überraschung!


Jetzt will ich Euch noch schnell zeigen, was ich mir selber zu Weihnachten schenke .... ich hab mich nämlich neulich total in diese Wolle verliebt :


Heute am späten Nachmittag gehen wir zu meinem Vater, essen dort zusammen, und später sitzen wir dann in kleinem Kreis gemütlich in unserem Wohnzimmer, mit lila geschmücktem Baum, an dem das selbstgebastelte Schaf von Angela hängt.



Frohe Weihnachten!

14 Kommentare

  1. Oh vielen Dank Tina, Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Freunde hast Du! ... schicken Dir einfach so Überraschungen ;-).
    Guck mal auf meinem Blog, der Kalender ist schon ein paar Tage online, die Post hat mit der Zustellung so ewig getrödelt!!!
    Fröhliche Weihnachten Dir und Deinen Lieben.
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Toll wenn man so schöne Überraschungen bekommt, ich freu mich für dich :)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. hallo tina ...
    ich wünsche dir und deiner familie
    schöne weihnachstage
    viel spass und bleib gesund ... damit wir noch viel
    von dir lesen können ... weiter guten erfolg
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Überrraschung!

    Auch für dich und deine Lieben eine schönes Weihnachtsfest!
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Dir und deiner tollen Tochter auch frohe Weihnachten. <3

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir ebenfalls einwundbares weihnachtsfest. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Überraschung die dir Angie da gesendet hat. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,

    auch dir und deinen Lieben wünsche ich frohe und geruhsame Weihnachtstage.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Überraschungen sind was tolles!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Fest.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Auch wir wünschen Dir und Deinen Lieben "Frohe Weihnachten"!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Neues Jahr.
    Tolle Überraschungen hast du bekommen!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tina,
    danke, dass du meinen Blog jetzt "verfolgst". Ich habe jetzt auch bei dir gestöbert und bin begeistert von dem Blog und deinen Werken.
    Herzliche grüße nach Berlin
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön, Dir auch fröhliche Weihnachten!! Die grüne Wolle ist ja wirklich zum Verlieben, bin gespannt was Du draus zauberst :-). LG Nata

    AntwortenLöschen