Donnerstag, 15. Januar 2015

Auf den Nadeln


Zur Zeit habe ich wieder 2 Projekte auf den Nadeln.
Am 1.Weihnachtsfeiertag strickte ich dieses Teil an ..... aus 100% Merino in petrol mit Nadelstärke 8!


Diese Farbe kommt hin ..... sieht aus wie eine Decke, oder? Nee, ist keine, aber was es ist, zeige ich Euch am Wochenende. Dann hab ichs fertig :-) Es lag jetzt eine Woche, weil ich daran nähen musste, und damit hab ich es ja immer nicht so eilig ....


In dieser Zwischenzeit habe ich das "Heaven and Space" von Martina Behm angestrickt. 
Ich stricke mit einem Merino-Farbverlauf und NS 4.


Ein toller Neujahrsgruß erreichte mich von Tina, einer sehr lieben Facebook-Freundin. Sie machte eine Woche lang Dänemark-Urlaub und brachte mir 2 dieser wunderschönen Kerzen mit <3


Letzten Freitag war im Strick Café nochmal "Weihnachten", denn die liebe Petra schenkte mir diesen wunderschönen Leuchter :-)


Verpackt war er in dieser beklebten Tüte .... nee, wat süß !!!



Wir hatten auch eine neue Teilnehmerin in unserer Runde, die liebe Birgit .... und auch von ihr bekam ich ein Geschenk .... Schaf-Seifen ... ich freu mich !!!!!


Mit Steffi hatte ich eine Art Challenge, es ging um Selbstgemachtes .... zwar schon in 2014, aber egal ... wir ließen uns beide Zeit ;-)
Letzte Woche kamen dann diese wunderschönen Socken hier an ....


... sowie lecker Likörchen ;-)


Auch darüber habe ich mich sehr gefreut und bedanke mich für alles von Herzen !

5 Kommentare

  1. Du musst das petrol Strickstück nähen! ... ein Kissenbezug?
    Und die Schafherde ist auch weiter gewachsen *lach*
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Was das wohl werden wird???? Sieht wirklich aus wie eine Decke ;-)
    Und dein Heaven and Space sieht auch lasse aus. Irgendwann stricke ich den auch!!!!!
    Und Achtung bitte. Nicht bei Kerzenschein soviel Likörchen süffeln!!! Dann wird es nüscht mit dem Nähen deiner "Decke" ... hihi...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sooo viele Schenkies... Bei Ritschi ist ja auch schon lange was für Dich gebunkert... Ich komm im Februar nochmal und vielleicht schaffen wir es, Dir Deine "Weihnachtsgeschenke" zu bringen
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich sehr gespannt, was aus deiner "Decke" wird! Dein Heaven and Space gefällt mir auch sehr gut. Und mit zwei Projekten, das geht ja noch, ich will meine angefangenen Sachen mal lieber nicht zählen!
    Schöne Geschenke hast du auch bekommen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Jacke wird der Hammer!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen