Sonntag, 30. August 2015

Gewinnspiel

Auf meiner neuen Facebook-Seite läuft ab heute bis einschließlich kommenden Mittwoch 12 Uhr ein kleines Gewinnspiel.

Mitmachen lohnt sich, zu gewinnen gibt es 2 brandneue Dinge ... eine Knit Pro "Zing" Rundstricknadel in Stärke Nr. 4, Länge 80 cm, sowie Katia "Sport", eines der neuen Anleitungshefte der kommenen Saison.


 Ich habe gleich mal einen Blick ins Heft fotografiert.



 Vor Wochen schon wollte ich anlässlich des 500. Lesers und 500.000ten Seitenaufruf ein Gewinnspiel hier auf dem Blog starten. Das wird demnächst nachgeholt und ist speziell für die Blog-Leser, Blogger, und alle, die keinen Facebook-Account haben.



2 Kommentare

  1. Tina toll was du so machst das Geschäft mit deinem Hobby zu verbinden eine super Idee .ich schick dir liebe Grüße karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Modelle sehen ja schön aus.... Aber auch ich gehöre zu den Facebook-losen
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen