Sonntag, 6. September 2015

Eine ganz besondere Überraschung

Ihr Lieben,

jetzt kommt mein 3. und für heute letzter Blogpost. In der Woche habe ich momentan kaum Zeit, schaffe es nicht, mich länger an den PC zu setzen und zu bloggen. Denn diesen abgedroschenen Spruch "selbstständig ist selbst und ständig" bekomme ich jetzt auch zu spüren ;-)
Heute ist Sonntag, ich schiebe alles auf die nächsten Tage, mache heute nur Privates, und nun kommt hier auf dem Blog alles gesammelt ;-)

Gestern abend, als wir aus Hamburg kamen, gab mir mein Mann ein Paket .... er holte uns ja vom Bahnhof ab und erzählte im Auto schon davon. Allerdings wusste er nicht, von wem es war. Ich auch nicht, ausnahmsweise erwartete ich mal gar nichts ;-)
Ich sah dann auf den Absender .... es war von Diana.
Hmmm .... ich konnte mir nicht denken, was im Paket war. Diana kenne ich seit Jahren vom Bloggen, irgendwann hatten wir uns bei Facebook auch in der Freundesliste. Unser Kontakt ist aber eher ruhig .... alle paar Monate mal lesen wir voneinander. Letztes Jahr lernten wir uns dann endlich persönlich kennen, hier auf dem Wollefest in Leipzig.  Ich lernte einen total sympathischen und überaus warmherzigen Menschen kennen. 
Aber nun wieder zurück zum Paket, denn darum gehts ja jetzt ;-)
Ich öffnete also vorsichtig und sehr neugierig. Erst kam eine Karte zum Vorschein, Diana kündigte mir einen Ladenwächter und etwas für die Seele an.
Ich packte weiter aus und dann brach ich in schallendes Gelächter aus .... schaut mal, das soll mein Ladenwächter sein :


Dieses Schaf ist ja schon vom Ansehen her der Knaller, aaaaber ... per Knopfdruck in den linken Fuß ertönt Musik und das Schaf fängt an zu rocken. Wir haben so gefeiert hier gestern, meine Familie und ich, das war der perfekte Abschluß des Tages.

Ich packte weiter aus und holte noch 3!!!! Tee's aus dem Karton. "Diana, du bist verrückt! Das schrieb ich dir ja gestern abend schon."


Es ging aber noch weiter ..... eine Teedose mit Schafen, wie süß !


Diana schrieb mir dann auch, sie kommentiere nicht alles, wäre aber ein aufmerksamer Leser. Jaaaa, das habe ich gestern ganz genau gemerkt! Kürzlich berichtete ich ja von meinen Tee-Einkäufen und darüber, dass ich eine Schafdose suche. Nun habe ich eine! Ich habe mich riesig über alles gefreut, war platt und sprachlos, die Freude dauert weiterhin an ... ich habe noch alles hier in meiner Nähe.

"Von Herzen möchte ich mich bedanken für diese Riesenüberraschung und Großzügigkeit, liebe Diana!"




2 Kommentare

  1. Wirklich wunderbar <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,da hast du ja einen niedlichen Ladenwächter bekommen und gleich noch so tolle Geschenke dazu,super.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen