Sonntag, 29. November 2015

Nikolaus-Gewinnspiel

Ihr Lieben,

auf meiner Facebook-Seite habe ich eben ein Gewinnspiel gestartet, das gleiche möchte ich jetzt hier auf dem Blog machen.

Zu gewinnen gibt es den brandneuen Katia-Kalender für 2016 mit 12 tollen Anleitungen, eine Knit Pro "Zing" Rundstricknadel in der Stärke 4,0 mit einer Länge von 80 cm, sowie ein Duftmelt für die Duft/Öllampe in der Sorte "Marzipan".


Teilnahmebedingungen: 

Dies ist ein Gewinnspiel für alle Blog-Leser, d.h. teilnehmen können alle hier auf dem Blog angemeldeten Leser mit einem Kommentar unter diesem Posting, auch neue Leser sind herzlich willkommen und können teilnehmen.
Das Gewinnspiel endet am kommenden Mittwoch, 2.Dezember 2015 um 10 Uhr, und wenn ich an diesem Tag noch die Anschrift des Gewinners bekomme, ist der Nikolaus-Gewinn pünktlich beim Empfänger.


Mit dem Foto eines kleinen Teils meiner Weihnachtsdeko wünsche ich Euch einen gemütlichen 1.Advent.



27 Kommentare

  1. Das ist ja eine schöne Überraschung, die du da anbietest.
    Und wo ich deine Weihnachtsdeko sehe, da solte ich wohl auch so langsam mal in die Gänge kommen ...
    Einen schönen ersten Advent und liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir und Deinen Lieben einen wunderbaren 1. Adventssonntag wünscht Dir ausm sauren Lande die Ann ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll, ich brauche noch einen schönen Kalender für das neue Jahr :)
    dir auch einen schönen 1. Advent, ich gammel grad so rum und lese nen Krimi, ist ja Sonntag ;)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. auch ich wünsche dir und deiner Fsmilie einen schönen 1. Advent liebe Tina �� LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich wünsche Dir und deiner Familie auch einen schönen 1. Advent.
    LG Jazzy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu... Ich wünsch dir und deiner Familie einen wundertollen ersten Advent.
    Ich würde auch gern teilnehmen...mit dem Geschenk könnte man sich doch glatt einen schönen Tag machen...gemütlich stricken und dabei vom Duft einlullen lassen..das wär was. :)
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Deko!
    Wünsche auch dir einen schönen 1.Advent!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    als bisher stille Leserin deiner Seiten wünsche auch ich einen schönen 1. Advent. Über den Kalender würde ich mich auch freuen ;-)
    Liebe Grüße aus Tegel,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir einen schönen ersten Advent.
    So ein tolles GewinnSpiel. Besonders die Nadeln sind toll!
    LG Gretje

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir kommen die besten Wünsche für den 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. gute wünsche für die adventzeit auch für dich und deine familie, bei deinem tollen gewinn mache ich doch gerne mit, vielleicht hab ich glück.
    noch einen schönen 1. adventsonntag
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent. Leider fehlt bei mir auch noch die Weihnachtsdeko. Beim Gewinnspiel wär ich aber gern dabei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina
    Deine Advendsdeko verbreitet schöne Stimmung....So eine schöne Idee zum Nikolaus, da hüpf ich doch auch noch in den Lostopf, den Kalender findet frau ja hier nirgends....
    Liebi Grüess Claudoa

    AntwortenLöschen
  14. Ach na da hüpf ich doch auch mit in den Lostopf :-) Schönen 1. Adventabend noch für dich und deine Familie :-))
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Idee 😍
    Wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit und allen anderen natürlich auch hier im blog 😊

    AntwortenLöschen
  16. Auch dir einen schönen Advent.
    Ich freue mich das du trotz deines schönen Laden noch Zeit findest hier zu schreiben.
    Danke für diese schöne Verlosung - an der ich natürlich gern teilnehme.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön. Einen tollen Advent.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine tolle Idee, danke für diese schöne Verlosung. Ich wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Adventszeit.

    Viele Grüße
    Fiene

    AntwortenLöschen
  19. Sehe ich da etwa ein Räucherschaf? ;-)
    Ist ja goldig!
    Ich hoffe, du hattest ein schönes 1. Advent Wochenende und viel Zeit zum Stricken!? Das Wetter hat es mit uns ja nicht so gut gemeint und so blieb es bei einem kuscheligen Strick-WE bei Kerzenschein, Kaffee, Tee und frisch gebackenen Plätzchen.

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche auch eine schöne Adventszeit. Die Idee des Gewinnspiels ist klasse. Und so lerne ich auch mal deinen Blog und Laden kennen. LG, Heike

    AntwortenLöschen
  21. Irgendwie kommt bei mir die Adventszeit immer zu kurz. Deshalb freue ich mich um so mehr, dass Du diese tolle Verlosung zur Adventszeit startest. Vielleicht ist mir der Weihnachtsengel oder auch das Weihnachtsschaf hold und ich habe in der Adventszeit etwas Glück und gewinne einen Deiner tollen Preise.
    Dir wünsche ich weiterhin so viel Spass beim bloggen und eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  22. Oh was für eine tolle Verlosung. Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf und hoffe Glück zu haben.
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  23. Ich folge dir auf gfc als layla20 das ist ja ein schöner gewinn dafür hüpfe ich gern im lostopf
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tina,
    auch Dir eine tolle Adventszeit. Bin bis morgen noch bei meinem Sohn in Augsburg, schmücke meine Wohnung erst danach.
    Gern nehme ich an Deiner Verlosung teil und hoffe zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Wünsche ebenfalls eine schöne Vorweihnachtszeit mit gemutlichen Stunden zum Stricken!

    Lese unheimlich gerne in diesem Blog.

    Liebe Grüße

    BStickliesel

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tina,
    Dein Einblick in Deine Deko sieht schon mal sehr gut aus!
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf,lese sehr gerne bei Dir mit!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  27. Hallo.
    eine schöne Idee. Ich würde mich darüber freuen.
    Eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen