Donnerstag, 30. Juni 2016

Projekte Projekte ;-)

Endlich ist meine Jacke fertig, sie gefällt mir sehr :-)
Nach dem Baden ist sie aber noch nicht ganz trocken, Tragefotos gibts also erst in den nächsten Tagen.

Während ich die Jacke strickte, kamen mir immer wieder mal andere Dinge "dazwischen". Liebe Freundinnen und Kundinnen lenken mich viel zu leicht ab mit ihren Projekten, die ich dann unbedingt auch stricken/häkeln MUSS :-)

So steckte Angela uns mit ihrem Fallmaschenloop an. Meiner wird heute noch fertig.
Die Farbe auf beiden Fotos kommt nicht hin, es ist eine Farbe so dazwischen.


Das Garn Katia "Tahiti Spark" glitzert dezent, das gefällt mir gut.


Meine liebe Kundin Sabine steckte mich vor Wochen schon mit ihrem gehäkelten Netz-Shirt an. So richtig weit bin ich ja noch nicht, aber ich bemühe mich ;-)


Gleiche Kundin, anderes Projekt.
Sabine strickte sich mehrere wunderschöne Sommerloops aus je einem Knäuel Katia "Jaipur". Will ich auch haben ;-) Also angenadelt, die Garne liegen ja im Laden direkt vor meiner Nase, wie soll ich da widerstehen?
 

In den Startlöchern sind außerdem 2 Tuniken aus diesen wunderschönen Bobbeln .... auch aus meinem Laden.


Eine Jacke .... meine Tochter machte es mir in Pink vor, ich lege in Grün nach ;-)



Ein dickes, aber luftiges Sommertuch, welches mit NS 15 aus diesem wunderbaren Garn gestrickt wird:


Sowie dazu passend eine gehäkelte Tasche in dieser Farbkombi:


Ich denke, mit all diesen Projekten bin ich gut dabei und die nächsten Wochen/Monate ausgelastet. 
Verrückt oder? Ich weiss aber, dass viele von Euch nicht anders sind ;-)


*******

Wer möchte, kann noch bis Sonntag an meinem Gewinnspiel teilnehmen. 
Bei der ersten Durchsicht der Kommentare habe ich allerdings mal wieder bemerkt, dass nicht alle an der Auslosung teilnehmen werden. Ich habe bei Leuten nachgeschaut, von denen ich noch nie etwas gelesen oder gesehen habe und wurde zu 90% auch fündig. Sie sind keine eingetragenen Leser dieses Blogs.
Die Regeln bei Gewinnspielen hier sind immer die gleichen .... es kann jeder teilnehmen, der sich mit seinem Google-Account bei mir als Leser eingetragen hat. Von dieser Regelung möchte ich jetzt nach 5 Jahren auch nicht abweichen. Ich hab auch einfach nicht die Zeit, jetzt überall nachzuschauen, ob es Follower von Bloglovin oder anderen Seiten sind, also bleibe ich bei den Google-Followern.
Bitte überprüft das nochmal oder gebt mir einen Hinweis, wie ich Euch unter meinen Lesern hier rechts auf dem Blog finden kann.

Einen schönen Start ins Wochenende!

7 Kommentare

  1. Liebe Tina, dein Post ist Balsam für meine Seele *lach*, soo viele schöne Projekte hast du auf deinen Nadeln, eins schöner als das andere.
    Bei dir ist ja die Verführung noch größer, bei all der Wolle, die dich im Laden anlacht...
    Da nadel ich mal fröhlich weiter an meinen auch zahlreichen Projekten, erst letzte Woche ist wieder eins dazu gekommen *hüstel*.

    Liebe Grüße aus dem regnerischen Norden (=ideales Strickwetter)
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina
    So schöne Projekte, die du angenagelt oder geplant hast, machst mich richtig neugierig....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tina,
    tja, so ist das wenn man aus dem Vollen schöpfen kann, grins.
    Schöne Projekte insges., bin gespannt auf die fertigen "Teilchen.

    Grüßle Flo

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, so ist das mit den lieben Strickfreundinnen :-)
    Und wie schön zu lesen/sehen, dass ich doch nicht die Einzige bin, die immer mehrere Projekte auf den Nadeln haben muss. Tolle Projekte sehe ich da und genau deine Farben!
    Eine Tunika aus Farbverlaufswolle habe ich auch gerade begonnen, Farbe weiß zu lila. Ich bin sehr gespannt. Der erste neue Faden ist bereits gestrickt. Es bleibt spannend :-)

    Liebe Grüße nach Berlin
    von Netty

    AntwortenLöschen
  5. Oh ha, da hast Du Dir aber noch so einiges vorgenommen. :) Aber viel anders ist es bei mir auch nicht. Der einzige unterschied ist das Du einfach nur zugreifen brauchst und ich erst die passende Wolle kaufen muss. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    bin schon neugierig auf die Tragefotos von deiner fertigen Jacke. Auch deine geplanten bzw. schon neu angefangene Projekte, besonders die perfekt gestrickte Jacke deiner Tochter, gefallen mir sehr gut.

    Schönes Wochenende
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina! Deine Jacke ist ja traumhaft schön geworden und steht dir super!

    Bin auf das wachstum deiner anderen Projekte gespannt!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen