Montag, 4. Juli 2016

5 Jahre Blog ---> Die Gewinner

Ihr Lieben.

Gestern mittag endete das Gewinnspiel. Ich habe mich dann mit den Kommentaren befasst und musste 10 davon "disqualifizieren", weil die Regeln für das Gewinnspiel nicht eingehalten wurden. Das tut mir sehr leid, aber ich muss da gerecht bleiben. Kommentare von Leuten, die zwar einen Google-Account besitzen, sich damit aber nicht als Leser bei mir angemeldet haben, konnte ich leider nicht berücksichtigen. Die übrigen Kommentare kamen in den Lostopf.

So, nun aber zu den Gewinnern :-)
(Ich schreibe diesen Post vom Handy aus, da mein PC kaputt ist und zur Reparatur muss. Von daher kann ich gerade auch nicht zu den Gewinnern verlinken, sondern schreibe nur die Namen.)

Der 1.Gewinn geht an Crissi.


Der 2. und 3. Gewinn ist für Andrea K. und Andy.


Herzlichen Glückwunsch !!!!

Dann habe ich noch 2 Überraschungsgewinner, weil mir gerade so danach ist ;-)

Claudia aus der Schweiz und Moni aus dem Norden bekommen ebenfalls je 1 Knäuel Katia "Jaipur" und die Anleitung für den Sommerloop.
Claudia, weil sie immer so fleißig hier kommentiert, und Moni, damit ihre Ufo's mehr werden als meine :-)

Bitte gebt mir alle Eure Anschriften, damit ich die Gewinne versenden kann.

Vielen Dank für die Teilnahme!

7 Kommentare

  1. Liebe Tina
    So eine schöne Überraschung und das erst noch in den Ferien.....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, sag mal Tinchen bin ich damit gemeint??? Den Namen Crissi gibt es ja öfters. ;)
    Hab noch einen schönen Resttag
    sonnige Grüße schickt Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    na du bist mir eine, da freu ich mich wie Bolle! uihuihuih, das könnte glatt sein, dass meine Ufos jetzt in der Mehrheit sind :-) Ich müsste nochmal zählen und mal genau gucken, ich glaube unten im Kleiderschrank gaanz hinten liegt auch noch was *hüstel* .
    Ich freu mich total, einen Sommerloop mag ich gerne stricken, vielen Dank!
    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen und viel Spaß beim nadeln.

    Liebe Grüße Moni,
    die sich gleich auf die Terrasse setzt und fleißig weiternadelt.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwünsche an Alle und viel Freude an ihren Gewinnen!

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen