Sonntag, 31. Juli 2016

Tuch und Tasche

Ein ganz neues Garn kam mir in die Finger und ich musste es sofort ausprobieren ;-)
Es ist "Washi" von Katia und speziell für Taschen gemacht. Ich habe mir allerdings daraus erstmal ein Tuch gestrickt mit NS 15. 
NS 12 hätte auch gereicht, aber gut, hinterher ist man immer etwas schlauer.
Auf jeden Fall hatte ich dieses Tuch an 2 Abenden eines Wochenendes fertig :-)



Zum Schluss häkelte ich noch eine Blume .... mir ist das ansonsten zu eintönig. 
Verstrickt habe ich 2 Knäuel Katia "Washi".


Dann wollte ich noch eine Tasche haben :-) Es gibt für dieses Garn beim Kauf kostenlose Anleitungen für mehrere Taschen, sowie für ein Tuch und ein Top.
Die Tasche habe ich 3-farbig gehäkelt mit NS 8.


Die beiden Henkel sind aus dunkelblauem Leder. 


Hier mal ein "Tragebild", auf dem man die Größe der Tasche ganz gut erkennen kann.


Für die Tasche habe ich 3 Knäuel "Washi" komplett verhäkelt. 
Das Garn ist aus meinem Laden/Shop, es ist weich, hängt sich aber nicht aus. Also perfekt für Taschen oder Beutel :-)


5 Kommentare

  1. WOW, Tina das ist ja super toll geworden. Das will ich auch haben. Ich schau mir die Farben an und sage Dir Bescheid. Wie schön. Liebe Grüße aner Tina

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Tasche! Gut, dass nix ausleiert. :)

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Tina
    Total chic, deine neuen Teile...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Na, das nenn ich mal Schnellstrickgarn! :-) Schöne Sachen hast du draus gemacht♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,Tuch und Taschen sind dir prima gelungen.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen