Mittwoch, 30. November 2016

Adventskalender

Morgen ist der 1.Dezember und die Zeit des täglichen Öffnens eines "Türchens" im Adventskalender beginnt.
Ich finde das soooo schön und freue mich immer schon sehr auf den nächsten Morgen :-)

In diesem Jahr habe ich mir einfach mal einen Adventskalender ausgesucht, ansonsten machen mein Mann und meine Tochter das gemeinsam, packen für mich 24 kleine Überraschungen ein.
Ab morgen darf ich jeden Tag eine kleine Tüte auspacken, in der sich etwas für mein neues Hobby "Nähen" befindet.
Aufgebaut ist schon alles.


In diesem Stoffladen in Berlin habe ich ihn vor Wochen schon bestellt und die Inhaberin fragte sogar nach Wünschen. Mir fiel nichts ein, erst viel später dachte ich daran, dass ich ja zumindest mal meine Lieblingsfarben hätte nennen können, da war es aber zu spät, und ich werde schon nicht enttäuscht sein.


Auch meine Familie bekommt einen Adventskalender, dieser hier ist für meinen Mann. Meine Tochter hatte sich etwas mit Kosmetik ausgesucht, habe ich jetzt nicht fotografiert, ist ein fertig befüllter.


Habt Ihr auch einen????

Hier mal 2 Schnappschüsse .... ich mag es, wenn es dunkel wird und die Adventsbeleuchtung ist so schön. Im Wohnzimmer am Fenster habe ich 2 Sterne und überall im Wohnzimmer verteilt leuchtet und funkelt es.


Auch mein Bauernschrank im Flur leuchtet weihnachtlich :-)


Ich wünsche Euch eine gemütliche und gesunde Adventszeit!

4 Kommentare

  1. Oh, wie schön! Die Sterne machen sich gut im Fenster. Adventskalender gibt es dies Jahr bei mir leider keinen - habe nur einen verschenkt.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina
    Schön sieht er aus dein Adventskalender, ich habe mir dieses Jahr auch einen bestellt und ich freue mich mega auf morgen....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Tina, das wünsche ich Dir auch!
    Tschüssi - machs gut!
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Adventskalender sind so spannend, viel Spaß beim Auspacken und überraschen lassen :)

    Liebe adventliche Grüße
    - Annchen -

    AntwortenLöschen