Dienstag, 29. November 2016

Lebenszeichen

Ihr Lieben,
die letzten Wochen haben mich regelrecht gebeutelt, war das ein Monat!
Zuerst wurde ich mit dem Noro Virus angesteckt, das war richtig schlimm und zog sich lange. Mittendrin, ich war noch lange nicht fit, kam schon das nächste ..... ich zog meine Schuhe an, wollte hochkommen, und plötzlich ein stechender Schmerz. Erstmal ging gar nichts mehr .... Hexenschuss. Das beides zusammen reichte eigentlich, aber nein ... nun wurde ich auch noch mit einem grippalen Infekt angesteckt, den ich noch immer habe, und letztendlich bekam ich in der letzten Woche noch für 3 Tage Zahnschmerzen. Nun sollte es aber endlich mal gut sein, mir reichts!

Ich zog trotz allem mein "Programm" durch, lag nicht auf der faulen Haut. Nur zum Stricken abends hatte ich oftmals keine Meinung mehr. Trotzdem habe ich ein bissel was gemacht und möchte Euch heute mal ein "Schnellprojekt" zeigen, meinen Kuschel-Loop.



In wenigen Stunden war er fertig, gestrickt habe ich mit NS 6.
Der Verbrauch ist EIN Knäuel Katia "Estepa"  ... aus meinem Laden.


Ich denke, ich stricke mir noch einen in weiss, da mit diesem Loop schlichte Oberteile schön aufgemöbelt werden ;-)
2 verschiedene Grautöne gibt es auch noch .... aber Grau ist nicht so meine Farbe.

Ich habe noch eine Menge hier nachzureichen ... also bis morgen!


7 Kommentare

  1. Liebe Tina, ich wünsche gute Besserung.
    Dein Loop sieht wirklich toll aus. Ich überlege gerade, ob ich mir den 3819. auch so stricken soll.

    Viel Spaß mit Deinen weiter Projekten und beste Gesundheit wünscht
    Strickschnuffel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mach das, ich hab auch nicht nur einen, aber dieser hier macht was her :-)

      Löschen
  2. Oh je liebe Tina, das reicht ja für 3 Jahre mindestens. Ich hoffe du kannst dich von dem ganzen Krankheitsstress jetzt ordentlich erholen, ausruhen und wieder gescheit auf die Beine kommen. Halte dich am Besten erst mal von größeren Menschenmengen fern so angeschlagen wie du derzeit bist, sonst hängt sich gleich der nächste Virus an dich.
    Alles Gute für dich.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine! Ja, ich versuchs, mein Immunsystem ist wirklich angeschlagen, aber wird schon wieder werden :-)
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  3. Ach herrje,
    liebe Tina, da hast du ja ordentlich was hinter dir! Ich kann dir nur Vitamin C plus Zink empfehlen um dein Immunsystem jetzt zu stärken und bei dem kalten trockenen Wetter viel an die Luft Indie Sonnenstrahlen geniessen.
    Erhol dich weiterhin gut und werde schnell wieder fit!
    Liebe Genesungsgrüsse von Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Boah da hast du ja was mitgemacht :-( Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt bergauf geht und du die schönste Zeit im Jahr richtig genießen kannst!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, das hört sich nicht gut an. Dan kann man nur gute Besserung wünschen!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen