Donnerstag, 8. Dezember 2016

Advents-Gewinnspiel

Wie in jedem Jahr möchte ich auch in diesem wieder ein kleines Advents-Gewinnspiel für Euch machen.

Es gibt mal wieder den allseits beliebten Katia-Kalender für 2017 zu gewinnen, der dieses Mal ganz besonders schön ist. 12 tolle gehäkelte/gestrickte Modelle mit Anleitung warten auf den Gewinner.
Diesen Kalender gibt es nirgends zu kaufen. Nur die Katia-Händler können ihn käuflich erwerben, um ihn in der Vorweihnachtszeit an gute Kunden zu verschenken. So mache ich das auch jetzt zum 3.Mal.
Zum Kalender gibt es noch 2 Stränge handgefärbte Merino in einem wunderschönen Violett. Sponsor dieser Stränge ist meine gute FB-und Bloggerfreundin Ute.
Ich lege noch eine Knit Pro "Zing" Rundstricknadel in der zur Wolle passenden Stärke dazu, sowie 2 Duft-Melts.


Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am kommenden Montag, 12.12.2016 um 12 Uhr.
Teilnehmen kann jeder hier auf dem Blog mit einem Google-Account angemeldete Leser mit einem Kommentar unter DIESEM Post.
 Zur Erklärung: Wer sich rechts bei den Lesern mit Bild wiederfindet, kommt mit einem Kommentar sofort in den Lostopf. 
Diese Teilnahmeregelung habe ich seit 5 Jahren und sie bleibt auch zukünftig so.

Am 12.Dezember 2016 im Laufe des Nachmittags gebe ich den Gewinner bekannt.



42 Kommentare

  1. Oh, das hört sich ja toll an. Darüber würde ich mich sehr freuen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel....die Wolle, genau meine Farbe und den Kalender liebe ich😍. Ich springe mal in den Lostopf und drücke meiner Glücksfee die Daumen....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch mal wieder ne tolle Idee, das Violett ist ja so ganz deine Farbe und wär auch was für meinen "lila Mittwoch".

    Eine besinnliche Adventszeit.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Du machst das immer so schön, ich danke dir ganz herzlich schon allein dafür ♥
    ... und vielleicht, ganz vielleicht habe ich ja in diesem Jahr Glück mal einen deiner tollen Kalender zu ergattern :o)
    Herzlichst Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Du Gute - immer soooo lieb zu Deinen Kunden. Dafür gebührt DIR ganz ganz großer Dank!
    Herzlicher Knuddler
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    gern mache ich bei deinem wunderschönen
    Advents Gewinnspiel mir,einen super Kalender und die Wolle ein Traun eine sehr schöne Farbe!!!
    Darüber würde ich mich sehr freuen, also Daumen drücken;) Und rein ins Lostöpfen.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Moin Tina,
    wie schön, das du wieder ein Gewinnspiel startest, schon alleine wegen dem tollen Katia-Kalender springe ich gerne in den Lostopf :)

    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    dass ist eine wunderschöne Idee.
    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    was für eine schöne Verlosung! Der Kalender ist bestimmt toll und die super schöne Wolle von Ute habe ich auch schon verarbeitet! Ein wunderbarer Lila-Ton. Vielen Dank und vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina,
    ich möchte bitte auch mit in den Lostopf. Der Katiakalender und die Wolle ist toll. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja lieb von dir! Da springe ich ganz schnell ins Lostöpfchen und wünsche allen schöne Weihnachten!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  12. OMG...die Farbe der Wolle ist ja ein Traum...und so einen tollen Katja Kalender hätte ich auch gerne mal in meinen Händen...
    Ich wünsch dir auch noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit..
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  13. Wie lieb von dir - vielleicht habe ich ja dieses Jahr mal Glück :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine tolle Idee. Und die Farbe von dem Garn ein Traum.
    Allen eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön....da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.
    Eine schöne Adventszeit und lieben Gruß,Sabine♡

    AntwortenLöschen
  16. Bei dieser tollen Verlosung möchte ich gern dabei ein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tina
    was für eine schöne Idee🤗
    Ein schönes drittes Adventswochenende wünsch ich dir.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ach, ich möchte auch gerne in den Lostopf. Bei den Lesern mit Bild bin ich ja schon dabei.
    Schönen 3.Advent wünsche ich Dir.
    liebe Grüße Susan

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee ich springe auch in den Lostopf wunder schöne Farbe von der Wolle noch schöne Adventszeit.
    Lg. Heide

    AntwortenLöschen
  20. Die Wolle hat eine tolle Farbe!
    Eine schöne Adventszeit!
    LG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
  21. hallo Tina,
    wow das wäre ein toller Gewinn für mich würde mich freuen wenn das Glücksengerl mich auserwählen würde.
    schönen Tag noch un ein herrliche Wochenende für dich
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  22. Noch habe keinen neuen Kalender und der wäre super. Gerne hüpfe ich als eingetragener Leser ins Töpfchen hinein.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  23. Ich hüpf auch mit in den Topf und drücke mir mal selbst die Daumen - danke für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  24. Ich versuche auch mein Glück und sage danke für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tina,
    ein toller Gewinn, da mache ich gerne mit :).
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine fantastische Farbe! ♥ Die schreit ja förmlich nach einem schönen Tuch- oder Schalmuster ;-). Und noch so tolle Beigaben. Vielen Dank für das super Gewinnspiel, liebe Tina, da mag ich zu gern mein Glück versuchen! Herzliche Grüße & ein gemütliches Adventswochenende, Nata

    AntwortenLöschen
  27. Ein sehr schönes Gewinnspiel! Und die Farbe der Wolle ist so grandios...
    Liebe Adventsgrüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  28. Eine tolle Idee, da würd ich auch gerne mitmachen.
    LG
    Lisbeth

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tina
    Da würd ich gerne auch mitmachen. Tolle Idee!!
    LG
    Lisbeth

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tina,
    wieder so eine schöne Idee von dir, da kann ich auch nicht widerstehen, ist ja klar oder ;-)
    Bin sehr gespannt, wer sich dieses Mal über diesen super Gewinn freuen darf.

    Ein Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tina,
    was für ein toller Gewinn!
    Da möchte ich doch liebend gern dabei sein und mein Glück versuchen.
    Hab' ein schönes 3. Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja eine tolle Velosung.
    Da hüpfe ich gerne mit rein in den Lostopf.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Tina,
    Deine tolle Verlosung "erfordert" einfach meine Teilnahme.
    Wo ich doch so ein Kalenderfreak bin und dann noch von
    Katia! Ich freue mich, dass es Dir besser geht und Du Lust zu dieser Aktion hast. Noch eine schöne Adventszeit, entspannte Weihnachten und eine guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2017!
    Im nächsten Jahr kreuze ich wieder in Deinem schönen Lädchen auf, versprochen.
    Alles Liebe Silvia

    AntwortenLöschen
  34. hallo tina ...
    ja die kalender sind immer toll und das garn ist
    auch eine wucht ...
    ich wünsche dir und deiner familie einen schönen
    3.advent ...
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  35. Vielen Dank für diese schönen Geschenke!
    Bewerbe mich auch gerne für den Lostopf.

    Einen schönen 3. Advent und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Tina, das sind ja schöne Geschenke.Da huepf ich gerne in den Lostopf. Einen schönen 3.Advent

    AntwortenLöschen
  37. So einen tollen Kalender zu habrn wäre für mich traumhaft. Gerne wäre ich bei der Verlosung dabei.
    Ganz schönen 3. Advent Sonja

    AntwortenLöschen
  38. Oh wow was für eine tolle und großzügige Verlosung. Da möchte ich bitte auch ein Los. Danke schön und einen schönen restlichen 3. Advent wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. .........hallo tina, da hüpfe ich doch auch noch in deinen Lostopf. Tolle Preise sind zu gewinnen, vielleicht habe ich Glück.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin zwar meistens ein ganz stiller Mitleser, aber dafür regelmäßig hier – und doch hätte ich das Gewinnspiel beinahe übersehen … also würde ich gerne auf den letzten Drücker noch mit in den Lostopf springen und dir in jedem Fall schon mal eine schöne restliche Adventszeit und dann gesegnete Weihnachten wünschen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tina,
    das ist eine superschöne Idee von dir und ich hopse mal gleich in dein Lostöpfchen. Irgendwie dachte ich, ich hätte das schon gemacht, aber ich finde nix... Sollte mir das zu denken geben???
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  42. Bei dem tollen Kalender muß ich auch in den Lostopf hüpfen. Ob ich rechts bei den Lesern auftauche weiß ich nicht, allerdings findest Du mich schon ganz lange bei Deinen Lesern über Bloglovin.
    Alles Liebe und eine tolle Vorweihnachtszeit wünscht das Ibu

    AntwortenLöschen