Dienstag, 27. Dezember 2016

Schnell gehäkelt und gestrickt

Guten Morgen, Ihr Lieben.

Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage gut verbracht?!
Ich möchte Euch heute zwei Dinge zeigen, die ich innerhalb weniger Stunden gestrickt und gehäkelt habe.

Für meine Mutter wollte ich für einige ihrer Weihnachtsgeschenke noch einen schönen Korb (Utensilo) häkeln, den sie danach auch im Badezimmer nutzen und befüllen kann.
Freitag am späten Nachmittag begann ich damit, Samstagfrüh war er fertig, also noch rechtzeitig zu Weihnachten, und ich habe nicht mal 1 Knäuel Katia "Washi" mit NS 8 verhäkelt :-)






Für mich habe ich gestrickt, nochmal einen schönen warmen Schulterwärmer.
Hier liegt er nach dem Bad zum Trocknen, Tragebilder folgen.



Heute habe ich einen "Arbeits"tag im Wolllädchen, arbeiten ist das ja nicht wirklich für mich, ich bin sooo gern dort :-)
Morgen dann werde ich beginnen, meine Weihnachtsdeko zu entfernen.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch und fliegt nicht weg, es ist ja megastürmisch heute.

1 Kommentar

  1. Was für eine geniale Idee, dein Utenilo mit Geschenken bestückt u. Folie mit schöner Schleife, fantastisch.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen