Sonntag, 23. April 2017

Gewonnen

Man glaubt es kaum, aber ich habe Wolle gewonnen!
Das ist wirklich höchst selten und kommt daher, dass ich eigentlich nie an Gewinnspielen teilnehme.

Auf Facebook wurde aber vor Wochen von einer Freundin mein Name markiert . Ich bekam die Benachrichtigung und schaute nach. So kam ich auf die Seite der "Wollfactory".
War mir nicht unbekannt, dort hatte ich vor Jahren schon mal bestellt. Ich guckte also genauer, worum es ging, und war in einem Gewinnspiel. Die Voraussetzungen zur Teilnahme waren: Seite liken, Beitrag liken, Beitrag teilen, sowie mehrere Freunde zu markieren. Es ging also darum, die Seite bekannter zu machen und Follower bzw. neue Kunden zu bekommen. Ich wollte eigentlich nicht am Gewinnspiel teilnehmen, machte es aber trotzdem, und dachte dabei an meine Strick Café-Mädels, deren Namen ich alle markierte. Ich hoffte, dass eine von ihnen Glück hatte.
Dem war leider nicht so, es erfüllte auch kaum eine von ihnen die Voraussetzungen. Aber gut, selbst wenn, es nahmen Hunderte Leute teil.
Und wer gewann nun? ICH!
Nee, das war echt nicht zu glauben, und zuerst konnte ich mich gar nicht richtig freuen. Das kam dann aber Minuten später und jetzt genug gesabbelt .... hier ist die Gewinn-Wolle:


Sooooo viel:


Diese Qualität habe ich noch nie verstrickt und mache mich im Herbst daran. Die Jacken-Anleitung war dabei und ich durfte mir eine Farbe aussuchen und auch mitteilen, welche Größe ich stricken möchte.


All das machte ich am gleichen Abend noch und 2 Tage später bekam ich schon ein großes Paket mit der Wolle. Da habe ich mich wirklich riesig gefreut!
Normalerweise sind solche Jacken so gar nicht meins .... mit Kapuze schon erst recht nicht. Jetzt bin ich aber sehr gespannt und freue mich aufs Stricken.

Auch ein paar Flyer waren noch im Paket.



Ich bedanke mich herzlichst bei der Wollfactory/Garnmanufaktur für diesen Gewinn. Wie ich las, hat die Wolle einen Wert von knapp 200 Euro, also eine großzügige Aktion das Ganze.
VIELEN DANK !!!!



1 Kommentar

  1. Liebe Tina, ich gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn! Das ist ja reichlich Wolle, bestimmt genug für eine Jacke. Wenn dir die Kapuze nicht so richtig gefällt, kannst du sie ja einfach weglassen. Ich wünsche dir viel Spaß beim stricken.
    LG Moni

    AntwortenLöschen