Dienstag, 13. September 2011

Mal wieder Schafe ....

Mahlzeit, Ihr Lieben. Ich möchte Euch heute mal etwas zeigen, was nicht "auf meinem Mist gewachsen ist", was mich aber seit letzter Woche total begeistert. Schaut mal ....

Das ist mein neuer Woll-Utensilo .... er hat in etwa die Größe eines Papierkorbes und wurde extra in meinen Wunschmaßen von Hanne für mich genäht. Ich bin bei DaWanda auf ihren Shop "gestoßen", in dem sie vieles aus Schafstoff, natürlich auch aus vielen anderen Stoffen, anbietet. Ich hatte dann einfach mal gefragt, ob sie mir ein Woll-Utensilo nähen kann und obwohl es für sie eine echte Herausforderung war (so meinte sie jedenfalls), konnte ich meinen Utensilo nach 3 Tagen bestaunen und mit meiner Wolle bestücken.


Die Preise bei Hanne, sowie ihre extrem günstigen Versandkosten, waren mir dann so sympathisch, dass ich noch 2 Kissen bestellte ...


Wer also (wie ich) nicht so fasziniert vom Nähen ist, dem kann ich diesen Shop nur empfehlen .... für mich war es nicht der letzte Einkauf dort :-))

4 Kommentare

  1. Also das Utensilo ist ja wirklich eine tolle Idee, liebe Tina, ich muss unbedingt heraus finden, wie das geht oder ich hoffe, dass es da auch eine Anleitung gibt. Das würde ich mir auch gern nähen.

    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    das sieht ja alles super aus, klasse, mit Wolle gefüllt wirkt das Utensilo noch viel besser.
    Auch die Kissen mit den Schafen drumherum, einfach toll.
    Vielen Dank für die Bilder.
    Liebe Grüße nach Berlin
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß!!! Schafe für ein Wolluntensilo sind ja echt passend :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Tina, das ist ja total schafig bei Dir - wunderschön! Gefällt mir soooooo gut.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen