Donnerstag, 6. Oktober 2011

Es stürmt ...

... und ist sehr ungemütlich draußen. Ich war den ganzen Tag fleißig und nun muss ich mich nur noch ans Bügelbrett schwingen, wollte Euch aber vorher noch etwas zeigen.

Gestern kam hier wunderschöne Wolle an .... selbst gesponnen und gefärbt .... ich hatte mich sofort in diese Wolle verliebt, als ich sie hier bei Melanie aufm Blog sah ....


Leider bekomme ich die Farben nicht soooo toll fotografiert, wie sie in Wirklichkeit aussehen. Ich bin begeistert und werde daraus einen tollen Loop stricken. Das Material ist übrigens 50% Wolle und 50% Seide und die LL ca. 390 m. Danke Melanie, auch für die "Zugabe" :-)))))


Auch vorgestern kam hier Post an, von meiner lieben Heidi ;-)) Ich möchte an dieser Stelle nochmal DANKE sagen .... und nicht nur für die Post.

Heute abend beende ich den 1.Ärmel bei meinem Lady-Sweater, gestern hab ich nicht viel gestrickt, da ich für meine andere Heidi eine Kette gehäkelt habe. Sie ist sowas von krass lila ... aber auf dem Foto .... langweilig blau .... schade eigentlich.


Und nun meine letzte "Amtshandlung" für heute .... ich geh bügeln :-(
Euch einen schönen Abend !!!

8 Kommentare

  1. Sie hat sich vorhin auch SEHR gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich wunderschöne Wolle,ganz tolle Farbe und schicke Kette!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tina, ich glaub jetzt hab ichs...
    Kannst du mir evtl. mal sagen, wie die gefädelt ist bzw war? Kann das leider nicht so gut erkennen ;-(
    Danke schön!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben hat Deine Wolle, auch wenn die Kamera manchmal nicht so richtig mitmachen will.
    Die Wolle in Deinen vorherigen Beiträgen gefällt mir auch super!
    Ich wünsche Dir frohes Stricken bei diesem Wetter

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    die Färbung ist Dir wunderbar gelungen.Bin mal gespannt,wie es verstrickt aussieht.
    Dir einen schönen Tag.(ohne Bügeln)
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    wow, eine super schöne Färbung und schicke Kette.
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo da schlägt mein Herz gleich schneller super diese Kette die hast du auch gehäkelt oder wenn ich das sehe bekomme ich Lust auf den Perlen virus ,aber muß mich zurück halten lach einen lieben Gruß aus Tschechien Karin

    AntwortenLöschen