Freitag, 1. Juni 2012

Blog - Geburtstag

Nach 120 Postings .... vielen Kommentaren, vielen neuen Kontakten und und und ... ist er nun da .... der 1.Geburtstag meines Blogs :-)

Am 03.06.2011 schrieb ich das erste Mal hier zu Euch, ich berichtete vom Wolle-Fest in Leipzig, und zwar hier.
 An dieser Stelle wünsche ich allen, die auch in diesem Jahr nach Leipzig aufbrechen am Wochenende, ganz viel Spaß und tolle Einkäufe. Ich bleibe diesmal lieber schön zu Hause, hab es mit meinen Wolleinkäufen in letzter Zeit ein bissel übertrieben ;-)

Ich wollte übrigens nie ein Blogger sein ... meine Tochter hatte schon länger einen Blog und versuchte mich zu überreden, ich jedoch dachte mir nur "was interessiert es andere Leute, was ich so stricke, häkle oder kaufe?!" .... und doch wurde ich neugierig .... interessierts vielleicht doch jemanden? Ich habs bis heute nicht bereut, es macht mir Spaß, ich habe viel gelernt in diesem Jahr, auch viele neue Kontakte bekommen .... ich bin sehr zufrieden.

Ein bissel von dieser Zufriedenheit und Freude möchte ich an Euch weitergeben .... an 3 angemeldete Leser dieses Blogs ... und deshalb gibt es etwas zu gewinnen :


 Das Bild könnt Ihr gern mitnehmen und auf dem Blog verlinken.

Bitte hinterlasst mir bis Freitag, den 08.06.2012 12 Uhr hier unter diesem Beitrag einen Kommentar.
 Die 3 Gewinnerinnen werden noch am Freitag bekannt gegeben.

Nun wünsche ich Euch ein tolles Wochenende .... das Wetter ist hier regnerisch und kalt, so werde ich wohl stricken, stricken, stricken .... ;-))))

73 Kommentare

  1. Liebe Tina,
    alles liebe zum Blogjubiläum - was ist schon 1 Jahr.... ähem ... genau 365 Tage ;o)... sooo schnell vergeht die Zeit.
    Ich hüpf mal in Deinen Lostopf mit rein und wünsch Dir weiter eine gute Zeit und regen Austausch im Bloggerland.
    Übrigens: Dein Cursour-Schaf is' total niedlich
    LG ♥ Rika ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina
    Herzlichen Glückwunscht zum Blogger-Geburtstag! Ich bin noch nicht so lange deine Leserin - darf ich trotzdem ins Töpfchen hüpfen??
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sicher, liebe Rita ..... du bist schon drin ;-)))

      Löschen
  3. Hallo Tina

    Herzlichen Glückwunsch zum 1ten Bloggeburtstag:-)

    Liebgrüss
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina, auch ich wünsche dir von ganzem ♥-en alles gute zum ersten Bloggeburtstag... Ich freue mich immer wieder deine tollen Post`s zu lesen... und das eine oder andere neue Schäfchen bei dir zu sehen :-)

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz schickt dir Niki

    AntwortenLöschen
  5. "Erst" ein Jahr und dann so viele treue Leser - da hast du ja alles richtig gemacht! Wünsche dir viel Freude am bloggen, auch zufkünftig, wir werden es beobachten!
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina ... ich bin richtig glücklich, dass sich mein virtueller Eindruck von Dir bei unserem (leider zu kurzen :(...) Treffen in Berlin bestätigt hat ... Du bist ne wirklich tolle Frau, ein ganz besonders lieber Mensch, der einen festen Platz in meinem Herzen hat ... (und das ist KEIN Schleim .. lach )...


    Alle guten Wünsche für die kommenden Blogger-Jahre mit diesem kleinen Ständchen wünsche ich Dir von Herzen



    http://www.youtube.com/watch?v=q4mJL-O5djg&feature=player_embedded

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Sollte ich gezogen werden, kommst du dann persönlich bei mir vorbei? ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,

    na dann gratulier ich auch mal ganz herzlich .

    Gruss Bianca

    AntwortenLöschen
  9. blog geburtstage finde ich immer toll,da kann man auch die letzten 365 tage zurückblicken und sieht was man getan hat...
    deswegen wünsche ich dir und deinem blog alles gute;)
    also auf in die nächsten 365 tage;)

    lg nina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich finde es immer erstaunlich, wie schnell so ein Jahr herum ist.
    Ich wünsche Dir viele ganz besonders schöne Woll-und Perlenwerkelstunden für das nächste Blogjahr.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina!

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und zu den vielen Lesern, die du schon hast!

    LG und weiterhin viel Spaß beim Stricken und Bloggen
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tina,

    na dann herzlichen Glückwunsch!! Ein sehr tolles Candy hast du da! =)

    Ich habe das Bild von dir auf meinem Blog schon verlinkt!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. hallo ich gratuliere dir ganz herezlich zu deinem Blogg-Geburri ich schau sehr gerne bei dir vorbei ist immer sehr schön deine sachen liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tina,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    So ähnlich dachte ich auch wie du,aber je mehr ich in verschiedenen Blogs die Runde machte,um so mehr machte es mich an auch einen eigenen Blog zu führen und habe es auch noch nicht bereut:)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Blog und jetzt hüpfe ich den Anderen hinterher in den Lostopf:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Kiebe Tina,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog - Geburtstag und noch viele Leser auf deinem Blog!
    Verlinkt habe ich dich schon.
    Ich wollte auch nie bloggen, aber einmal auf den Genuss gekommen, wird man auch hier süchtig!
    Ich springe also in dein Lostöpfchen"
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tina,
    ich möchte dir nur zum ersten Bloggeburtstag gratulieren:-)
    Ich schaue sehr gerne in deinen Blog:-)
    Ins Lostöpfchen möchte ich nicht.
    Viel spaß weiterhin wünscht dir bea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich schaue immer sehr gern bei dir vorbei und wünsche dir weiterhin viel Kreativität und Spaß beim Handarbeiten.
    Gern springe ich ins Lostöpfchen bei solch tollen Preisen kann man nur mitmachen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tina,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche - Bloggen hat doch was, oder?

    Ein weiteres schönes Blogjahr wünsche ich Dir,

    herzliche Uta

    AntwortenLöschen
  19. Bloggeburtstag ist immer was Besonderes.
    Teilt man doch ein stückchen von seinem Leben mit anderen.
    Viele neue Ideen im kommenden Jahr wünsch ich dir!
    lg Elfi

    AntwortenLöschen
  20. hallo tina...
    ich reihe mich mal ein zu den vielen gratulanten..
    wie schnell doch so ein jahr rum geht ..ist schon wahnsinn..
    aber wir werden leider auch immer ein jahr älter...
    ich wünsche dir noch viele ideen und viele weitere blogeinträge...damit wir alle etwas zum lesen haben...
    Viel Glück und Erfolg
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. erfolgreichen Bloggerjahr.
    Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tina, herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag (muss ich gleich mal guggen gehen, wann meiner ist *lach) Also mich interessiert es immer sehr was du so handarbeitest und auch sonst noch machst. Ich finde das Bloggerland toll und habe bisher durchweg nur positive Erfahrungen gemacht und nette Menschen "getroffen". Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude beim bloggen.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  23. auch von mir herzlichen glückwunsch zum 1. bloggeburtstag. es macht immer wieder spaß auf deiner seite vorbeizuschaun. deshalb hüpf ich auch gern mit ins lostöpfchen :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Tina,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Die Zeit im Bloggerland rennt nur so dahin, finde ich.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Einjährigen. Ich lese immer wieder gerne deine Berichte und bewundere ebenso gerne deine Werke! Bitte mach weiter so :))
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tina,
    auch ich gratuliere sehr gerne zum Bloggeburtstag.
    Hoffe weiter euf regen Austausch von wichtigen Wollnachrichten.
    Ganz lieben Gruß aus Köln
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tina,
    auch ich möchte herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren (hab' auch gleich einen Link gesetzt).
    Liebe Grüße und mach weiter so,
    Maike

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tina
    Auch ich aus Spanien gucke oft in deinen Blog rein ....und hüpfe schnell in den Lostopf !!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schön, ich mag Deinen Blog total gerne, Danke an Deine Tochter das sie Dich etwas überredet hat!

    Und natürlich finde ich es schön das du eine Verlosung macht *in den Lostopf hüpf* ich werde später deine Seite in meinemBlog verlinken *freu

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tina, ein Geburtstag ist immer etwas besonderes :-)
    Herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so...
    Liebe Grüße Bianka

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tina,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Auch wenn ich nicht viel schreibe, so schaue ich doch immer gerne bei dir vorbei. Auf jeden Fall ist ein Virus deiner "Schafzucht" schon zu mir übergesprungen und wächst zu einer kleinen Schafherde heran. ;) Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Maggi

    AntwortenLöschen
  32. Mensch Tina, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und sooooooooooooooooooooooooooo vielen Leserinnen!!!
    Da müsste ich mich in den kommenden 7 Wochen aber anstrengen, um das auch zu erreichen...pack ich nicht ;-)
    Viele Kommentare undundund...
    Du wirst sehr schöne Sachen verschenken!Hut ab, davor.
    Herzliche Grüße von
    Angela

    AntwortenLöschen
  33. Den Glückwünschen schließe ich mich gleich ebenfalls an! Weiterhin so viel Spaß beim Bloggen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Na da versuch ich doch gerne mein Glück und spring in den Lostopf *hüüüpf* Ich gratulier dir von ♥en zum 1. Geburtstag und bin froh, dass du dich doch entschieden hast, einen Blog zu machen ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  35. Ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem 1.Bloggeburtstag.
    Weiterhin viele Kreative Ideen aber an denen fehlt es dir bestimmt nicht.
    Na dann spring ich doch auch in den Lostopf.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tina,

    zu Deinem Bloggeburtstag wünsche ich Dir alles Gute. Ich denke, ich spreche für viele, wenn ich sage, das Dein Entschluss eine Bloggerin zu werden eine sehr gute Entscheidung war. Ich lese auf jedenfall gerne bei Dir und freue mich über jeden neuen Post.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tina,
    herzlichen Glückwunsch. Ich mache gerne bei der Verlosung mit.
    Ich lese gerne bei dir und bin immer beeindruckt wieviel du strickst.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tina, irgendwie hast Du ja am Strick-Bloggerhimmel aufgestiegen wie ein Komet - super und gratuliere! Ich freue mich auf das nächste und die weiteren Jahre mit Dir hier!
    Und dann stürze ich mich mal auch ins Töpfchen - puhhh, watt'n Gedrängel da schon drin ist;-)

    Lieben Gruß - Froggie

    AntwortenLöschen
  39. grüß dich tina,
    auch von mir einen glückwunsch zum 1. blog-geburtstag.
    is ja nen ding...... ich hab meinen blog am 7.juni jetzt genau 1 jahr.
    mir gings ähnlich wie dir mit dem bloggen.
    ich wünsch dir weiterhin viel freude mit deinem blog und ganz liebe leser/innen, denn die sind es doch, die einem weiterhin den spaß am bloggen geben.

    einen entspannten abend wünscht dir flo

    AntwortenLöschen
  40. Da darf ich natürlich nicht fehlen und gratuliere dir ganz ♥-lich zum 1. Bloggeburtstag. Auf das noch Weitere folgen!
    Du hast wirklich einen wunderschönen Blog und ich komme immer wieder sehr gern hierher.
    Schade, dass du nicht zum Wollefest kommst. Ich hätte mich sehr gefreut, dich mal persönlich kennenzulernen.
    Aber vllt. trifft man sich ja mal in Berlin bei der WollLust?

    Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Liebe und einen guten Start ins Wochenende.

    Sei lieb gegrüßt von Netty

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch und noch viele schöne Blogstunden
    Pluminchen

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Tina
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem schönen Blog!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Hase :)
    an deinen ersten Beitrag erinner ich mich noch gut und besonders an den schönen Strang den du mir aus Leipzig mitgebracht hast...ich liebe mein Rock Island Tuch....
    Also auch von mir Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich wollte dir nur gratulieren und hüpf nicht in den Lostopf ;)

    Ganz lieben Gruss die Ellen

    AntwortenLöschen
  44. Happy börthday zum 1......

    Schöne Schätzchen hast Du da ausgegraben...hihi und die Zauberwiese ist auch dabei, ich liebe sie;-))

    Grüßle,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  45. Tolle Idee

    herzlichen Glückwunsch ;-) zum Blog-Burzeltag

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tina,

    nicht, weil ich unbedingt gewinnen möchte, sondern weil ich so gerne bei Dir vorbeischaue, gratuliere ich ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag und freue mich auf die nächsten Jahre mit Deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  47. Oh backe, schon so viele Einträge. Und ich hopse dann auch noch schnell in den Lostopf.
    Und ich habe gerade festgestellt, dass wir ja recht kurz nach deinem Blogeintritt aufeinander aufmerksam wurden. Weißt du noch??? CSD!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Tina,
    herzlich Glückwunsch zu deinem ersten Blogggeburtstag. Ich wünsche dir noch viele kreative Ideen und uns allen anderen viel Spaß beim lesen von deinem Blog

    Liebe Grüße
    Eveline

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Tina

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag. Ich wollte übrigens auch nie Bloggerin werden und habe nun drei davon;-))

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tina
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Dein Blog ist wunderbar, ich schaue sehr gerne bei dir vorbei. Weiterhin viel Spass beim Handarbeiten und Bloggen, wünscht dir, colette

    AntwortenLöschen
  51. Viel Spaß weiterhin, liebe Tina. Tja im Moment ist es so kalt bei uns, da mag ich nicht in den Garten gehen.
    Liebe Grüße Dir
    margit

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Tina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich wünsch dir weiter viel Spaß beim bloggen, ich schau sehr gerne bei dir rein, es gefällt mir super gut hier.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Tina,
    ales Gute zu Deinem Bloggeburtstag.
    Auch ich lese immer wieder gern in deinem Blog.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Tina,
    Glückwunsch zu einem Jahr als Mitglied der Bloggergemeinde *grins*. Mir gefällt dein Blog und ich besuche dich regelmäßig. Ich freue mich über deine Kommentare, die du bei mir hinterlässt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und handarbeiten,
    liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  55. ich möchte natürlich auch Gratulieren ....und villeicht auch Gewinnen?
    Alles Gute liebe Tina!!!!

    GRüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Weiterhin viel Spaß beim stricken, kaufen und vielem mehr

    AntwortenLöschen
  57. Dann hüpfen wir doch gleich mal kopfüber ins nächste Bloggerjahr und in dein Lostöpfchen. Bin auf jeden Fall weiter dabei.

    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Tina,

    zu deinem Bloggeburtstag die herzlichsten Glückwünsche. Das bloggen ist einfach toll und ich möchte es nicht mehr missen. Auch wenn es im Lostopf schon recht eng ist, ein Plätzchen wird für mich schon noch da sein.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  59. Da gratuliere ich doch auch herzlich!

    Ich versuche mein Glück.....

    wünsch dir eine schöne kurze Arbeitswoche
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Tina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Ich gratuliere dir herzlich!

    Ich stöbere immer wieder gern bei dir!

    LG lottapauline

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viele frohe Perlen- und Wollwerkelstunden wünsche ich dir. Danke auch für deinen Kommentar bei mir. Ich wohne nicht weit weg von Berlin und bin auch öfter dort, vielleicht könnten wir uns mal Treffen zum Thema Wolle oder vielleicht magst du mal bei mir vorbeischauen in meiner Färbeküche und wir färben mal was zusammen. herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tina !!!
    Ich schaue gern bei dir vorbei und wünsche dir für noch ganz viele Bloggeburtstage. Mach also weiter so!
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Viel Erfolg im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  64. Hach, da kann ich ja doch noch mitmachen, hatte mich beim ersten Mal verlesen. Ich dachte, am 03. Juni 12 Uhr sei schon Schluß *kopfschüttel* muß wohl schon spät gewesen sein.
    Dann möchte ich Euch doch auch noch ganz Herzlich gratulieren!
    Alles Gute für das nächste Jahr!
    Liebe Grüße,
    Lilli

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Tina,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag. Fast hätte ich deine Verlosung verpaßt. Bei den tollen Preisen hätte ich mich ganz schön geärgert. Hoffentlich habe ich Glück und gewinne! :)

    Mach weiter so,
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Tina,
    auch ich wünsche alles liebe zum ersten Schlüpftag deines Blogs :) Schön dass du dich dazu entschieden hast und uns mit deinen Beiträgen beglückst :D deine ganzen Schafe haben es verdient gezeigt zu werden!

    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Tina!

    Ich gratuliere dir herzlich zum Bloggeburtstag :))

    Gleichzeitig hüpfe ich mal in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Tina!
    Alles Liebe & Gute zum Bloggeburtstag und es ist eine tolle Idee eine Verlosung zu machen, die Preise sehen ja ganz toll aus.
    Herzlichen Dank! ♥
    Nun will ich mal mein Glück versuchen und mit ins Lostöpfchen hüpfen ;o)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  69. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  70. Ooooh, Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich hoffe, es geht ihm immer gut!
    Und ich wandere hiermit auch mal ins Lostöpfchen!

    LG, Franzi

    AntwortenLöschen
  71. Wir haben am selben Tag Bloggeburtstag. ^^
    Leider hab ich nicht annähernd soviele Leser wie du, aber ich hätte auch nie gedacht überhaupt welche zu finden.

    Hiermit gratulier ich dir ganz herzlich und Reihe mich in deine Leserschaft ein (und auch ins Lostöpfchen).

    LG

    AntwortenLöschen
  72. Puh...gerade noch geschafft. Auch ich gratuliere Dir zu Deinem Bloggeburtstag. Schön das Du da bist. Ach... ich bin auch eine von denen die an Dich denkt wenn sie i-wo diese blökenden Wollknäule sieht.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen