Mittwoch, 31. Oktober 2012

Gewonnen !!!!!

Das liebe Sinchen freute sich, dass die Anzahl ihrer Leser auf 200 gestiegen war .... das verstehe ich gut :-)))) 
Aus diesem Grund machte auch sie ein Gewinnspiel und ratet mal, wer gewonnen hat?!

ICKE !!!!

Schaut Euch nur mal an, wie die Ziehung des Gewinners zustande kam ..... ich schau immer wieder gern diesen Post an ;-)

Mein Gewinn ist nun eingetrudelt und ich liebe ihn .... passender könnte es wohl für mich kaum sein ... ein silberner Kettenanhänger mit einem Schaf-Engel oder Engelsschaf .. Schutzengelschaf ... keine Ahnung, wie ich es bezeichnen kann, aber ich freu mich sooooo sehr :-))))


Eine Karte mit lieben Worten war auch noch dabei und Sinchen hatte auch ein Schaf auf den Umschlag gemalt ... nee, wat is dat schön :-))))))


Mein liebes Sinchen, ich danke dir von Herzen für diesen wunderschönen Gewinn. Ich freu mich mächtig darüber und finde diesen Engel einfach nur total süüüüß :-))))



Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute schon auf ein Gewinnspiel hier auf dem Blog aufmerksam machen .... ich möchte einfach mal wieder DANKE sagen .... Ihr seid hier, Ihr hört bzw. liest mir zu, ich habe Spaß mit Euch und Euren Kommentaren, ich habe schon so viel gelernt durch Euch und und und ..... ausserdem hatte ich letzte Woche eine tolle Zahl hier auf dem Blog .... 50.000 Seitenaufrufe! Jetzt sind es schon wieder einige mehr, aber ich war rechtzeitig hier, um von dieser für mich gigantischen Zahl einen Sreenshot zu machen :-)

Mehr dazu im nächsten Post .... hach, ich hab auch noch so viel zu zeigen .... naja, alles schön der Reihe nach :-)))

Einen sonnigen Tag wünsche ich Euch !!!

20 Kommentare

  1. ich kann es gar nicht glauben, du bist ein wahrer Glücksmensch :) Gratulation zu dem süßen Abhänger

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...soll natürlich *Anhänger* heißen :)

      Löschen
  2. hallo tina du glückskind...ich gratuliere dir ...
    der anhänger ist wirklich sehr schön...ich wünsche dir viel
    spass damit
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja süß... ich gratuliere dir.. lg Claudia (Muddi)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Na der Anhänger passt ja super! :)
    Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Der Hund hätte ja glatt ne Belohnung verdient.:-)
    Ich freue mich auf deine Verlosung.
    Lg
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Tina...irre, Du bist ein Glückskind in diesem Jahr! Gratuliere...dieses Schutzschaf kommt ja gerade richtig...sooo süüüss, alleine die Idee!

    Von ganzem Herzen liebe Grüße schickt,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Sag mal, liebe Tina...es ist noch gar nicht lange her, da hast Du geschrieben, ich habe noch NIE etwas gewonnen ;-)
    Seit da, gewinnst Du nur noch.
    Glückwunsch dazu und viel Spaß mit Deinem heutigen Gewinn und natürlich auch allen anderen!

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das stimmt ganz genau .... seit damals habe ich jetzt öfters gewonnen :-))))
      Den Schutzengel kann ich übrigens grad gebrauchen, der kam goldrichtig.

      Löschen
  9. Du Glückspilz, herzlichen Glückwunsch
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch, Tina, ich freu mich mit Dir!
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir herzlichen Glückwunsch liebe Tina,einen besseren Platz hätte der Schafschutzengel wohl kaum bekommen,viel Spass damit!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, Tina zu diesem tollen Gewinn!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Du bist ein Glückskind und hast es verdient!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tina
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem passenden Gewinn, wenn der Schafengel jemand verdieht hat, dann bist es du;-))
    Ich wünsche dir noch eine tolle Restwoche!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu dem super tollen Gewinn. Das Schafengelchen sieht ja bezaubernd aus und wird Dich sicher jederzeit beschützen?
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tina,

    herzlichen Glückwunsch :) und ein sehr lieber Gewinn! Wie es mit "Schengel" für die Bezeichnung ... ich habe so etwas noch nie gesehen :)

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  17. Da hat ja die richtige gewonnen. Das freut mich sehr, und der Anhänger ist in besten Händen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tina,

    ich weiß nicht, hast du meine Mail bekommen mit meiner Adresse? Schreibe mir doch auch bitte deine Daten zwecks Überweisung des Geldes. Ich schreibe das hier, weil ich nichts von dir Höre und nicht weiß, ob du meine Mails bekommen hast?
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen