Mittwoch, 10. Oktober 2012

Nee wat war dat schön :-)

Die liebe Bettina hatte ihren Hauptstadt-Besuch schon laaaaange angekündigt .... am Wochenende traf sie mit Kind und Kegel ein und gestern war "unser" Tag .... wir trafen uns in Kreuzberg bei der WollLust Berlin.

Tagelang zitterte ich, ob ich diesen "Termin" auch wahrnehmen könnte, gestern morgen dann aber reichlich mit Erkältungs- bzw. Hustenmittelchen gedopt, machte ich mich mittags auf den Weg.

Es war soooo schön .... wir plauderten mit Birgit, lernten noch eine andere Birgit aus Kanada kennen, drehten immer wieder unsere Runden durch den Laden und so vergingen 3 Stunden wie im Flug. Ein paar Fotos wurden auch gemacht, Bettina hatte ihre Tochter dabei, die alles ablichtete .... so auch uns ;-)


Weitere schöne Fotos gibts bei Bettina auf dem Blog.


Mein selbst auferlegtes Wollkaufverbot habe ich gestern "gebrochen", ich brauchte auch mal wieder eine Freude und die habe ich mir gemacht :-)

Die neue "Gobi" von Zitron .... daraus nadele ich demnächst einen schönen dicken Loop.


In die Stola "Soraya" verliebte ich mich auf den 2.Blick, dann aber heftig :-)


Dieses Lacegarn kauften wir alle .... Bettina, Birgit aus Kanada und ich .... wir waren von der Farbe total begeistert ....


... und das musste auch noch mit...


... sowie 3 von diesen herrlichen Kammzügen und ein paar Weihnachtsgeschenke, die ich natürlich nicht öffentlich zeige ;-)


Vielleicht habe ich morgen nochmal das Glück, Bettina zu treffen .... Birgit aber auf jeden Fall. Ich werde mittags nochmal zur WollLust fahren, um ein bissel das Spinnrad zu quälen... ich hoffe, Birgit hat gute Nerven ;-)))





11 Kommentare

  1. oh, da hast du aber mal wieder zugeschlagen, so schöne Wolle und auch tolle Farben ♥
    ich freu mich für dich über den schönen Tag

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber wieder schöne Strängelchen mitgehen lassen und bis auf den Kammzug ist ja gar nichts in Lülla bei :-)
    Respekt!
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit deinen Neuen und schicke liebe Grüße zu dir.

    ♥-lichst Netty

    AntwortenLöschen
  3. Na da warst du ja wieder echt erfolgreich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    Wolle kaufen soll ja auch gegen Grippeviren helfen.
    Man muss immer aus seine Gesundheit bedacht sein.
    Toll das ihr eine schöne Zeit hattet.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. So ein Wollverbotskauf macht doch erst so richtig Spaß, wenn man es bricht :o) ...und gegen den inneren Widerstand macht das doppelt Spaß ;o)
    Sehr schön!

    Gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Uiii..traumhafte Wolle hast du wieder gekauft liebe Tina,dagegen hätte ich mich auch nicht gewehrt:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,

    und falls Du nächste Woche noch einmal zur Wolllust möchtest, Ich wäre Donnerstagnachmittag dort :-)

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Alles war verboten ist, macht man trotzdem.
    Ich kenne das.
    Die Wolle ist der Hammer!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Treffen und Wolle kaufen ist immer toll,
    gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Wolle hast Du Dir da zugelegt, da hätte ich auch mit dem Verbot gebrochen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina, ich zehre noch vom Gelächter und den schönen Stunden! Mist, das Glitzer hätt ich auch einpacken sollen...
    Ganz im Ernst: es ist schön, Dich kennenlernen zu dürfen und ich freu mich auf mehr! Und wenn alles glatt geht, dann bin ich in der letzten Novemberwoche mit Wolltäschchen am selben Ort *g*. Liebe Grüße - Bettina

    AntwortenLöschen