Samstag, 9. März 2013

100.000 Seitenaufrufe - Verlosung

Ihr Lieben,

 letzten Samstag hatte ich eine "magische" Zahl hier auf dem Blog, nämlich diese :


Meine liebe Elke hatte es sofort bemerkt und gratuliert, dankeschön <3

Ich möchte gern wieder eine Verlosung für Euch machen, leider ist es mir aus gesundheitlichen Gründen aber nicht möglich, diese wie sonst zu gestalten. Nach einigen Besuchen bei mehreren Fachärzten bekam ich nun eine Diagnose, ich habe eine Neuralgie. Seit gestern nehme ich schwerste Medikamente, die mich teilweise regelrecht ausser Gefecht setzen. Ich hoffe aber, dass die Schmerzattacken weniger werden bzw. irgendwann aufhören und nicht mehr meinen kompletten Alltag bestimmen. 

Aus diesem Grund habe ich zusammen mit meiner Freundin Ulli beschlossen, dass die Gewinnerin dieser Verlosung sich direkt bei Ulli auf dem Blog eine Färbung aussuchen darf .... auch mal rechts auf den Banner des Strick-Cafe's klicken und schauen, dort sind all ihre Färbungen ersichtbar ... ausserdem kann die Gewinnerin zwischen einem Strang Sockenwolle oder einem Strang Merino wählen.

Teilnehmen kann wie immer jeder auf diesem Blog angemeldete Leser mit einem Kommentar unter diesem Post bis

Samstag, den 16.03.2013 um 12 Uhr.

Im Laufe des Nachmittags bzw. Abends gebe ich die Gewinnerin bekannt.



Ein schönes Wochenende für Euch !!




69 Kommentare

  1. Gute Besserung! Das hört sich ja gar nicht gut an :-(
    Ganz liebe Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Mega-Super-Seitenaufrufzahl!
    Oh je..da wünsche ich dir gute Besserung und hoffentlich bewirken die Medikamente was!
    Schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zum 100.000. Aufruf.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Dein Post hat mich echt Betroffen gemacht. So eine Krankheit kann doch sehr an den Nerven zehren. Ich wünsch Dir das es sich bald bessert.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    Ich wünsch Dir ganz viel Kraft - diese Krankheit ist echt ätzend.Ich hoffe für Dich das sie nicht Dein Leben bestimmt.
    Das Du eine Möglichkeit findest die dich von den Schmerzen befreit!

    Ganz Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    viel Kraft und gut Besserung, du schaffst das!
    Gerne hüpfe ich in die Lostrommel, vielleicht gewinne ich ja auch mal was ;O)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung von ganzem Herzen. Und herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Seitenaufrufen.... die verdient sind. Toller Blog.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern! Und natürlich hoffe ich, dass die Medikamente den gewünschten Erfolg bringen! <3 Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tina,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung, mögen Deine Schmerzen schnellstens das Weite suchen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,

    erstmal gute Besserung du arme......, das tut mir sehr leid und hoffe für dich, das du bald wieder schmerzfrei bist.
    Jetzt möchte ich dir auch gratulieren soviele Seitenaufrufe Wahnsinn!!!! Wow und so ein toller Preis da springe ich gleich ins Lostöpfchen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. gute Besserung und dann wollen wir hoffen, es geht bald wieder aufwärts, denn schönes Wetter ist ja auch ein Aufheller.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,
    das hört sich ja nicht sehr erfreulich an, ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung ♥
    und ich gratulier natürlich auch für die megavielen Seitenaufrufe, beeindruckende Zahl ;) und spring gleichzeitig mit in den Lostopf

    ich umärmel dich und alles Liebe ♥
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. ZUERST FÜR DICH GUTE BESSERUNG UND NATÜRLICH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
    Aber weiß du....das ist gaaaar nicht wahnsinnig...dein Blogg ist so was von toll....Ich bin immer gerne hier.
    Ich wünsche dir noch viele Leser und Beiträge und bleibe uns noch lange erhalten.
    Ich freue mich auf die Verlosung...Danke..
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung...liebe Tina.
    Da muß ich mal sehen....ob ich eine Mailadresse von Dir finde.... weil ich Dir so schreiben wollte.
    Für jetzt....hüpfe ich mal in den Lostopf......und finde
    Deine Verlosung klasse.
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung, liebe Tina! Dauerschmerzen sind eine ganz fiese Sache. Hoffentlich findest Du für Dich die richtigen Medikamente.

    Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Seitenaufrufen!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tina,

    da wünschen wir Dir von ganzem Herzen gute Besserung, und das es schnell wieder besser wird und bleibt. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Zahl.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  17. Grüß dich Tina,

    ich wünsche dir von ganzen Herzen dass die Medikamente schnell ihre Wirkung zeigen und dein Leben wieder den gewohnten Lauf nehen kann.
    Jetzt gratuliere ich dir zu sooooooooooooooooovielen Seitenaufrufe ein sehr gutes Zeichen wie beliebt deine Seite ist....auch bei mir.
    Noch schnell veruch ich im Lostopf zu landen und fals die Glücksfee mein Los findet würd ich gerne einen Strang Sockenwolle wünschen.

    Alles Gute und ein schönes Wochenende
    Herta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tina
    Ich wünsche dir von Herzen schnelle Besserung und Linderung, damit du wieder nach Herzenslust werkeln kannst....
    Und dann gratuliere ich dir zu soooo vielen Seitenaufrufen und hüpfe gerne in deinen Lostopf....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Tina,

    auch ich möchte dir ganz ♥lich gratulieren!
    Was für eine Wahnsinn's Zahl! Toll!
    Das du trotz Allem eine Verlosung machst, typisch!, nicht unter kriegen lassen...stimmt's?

    Ich hoffe, dass die Medikamente wirken und du dich bald wieder GUT fühlst.

    Alles, alles Liebe!

    Bis bald, meine Süße
    ♥lichst Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tina, herzlichen Glückwunsch zu der tollen Besucherzahl. Das mit der Neuralgie ist ja nicht schön :-( Ich wünsche dir ganz schnelle Genesung und Schmerzfreiheit.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tina,

    erstmal wünsch ich dir gute Besserung!

    Wow, so viele Besucher, toll!!

    Gerne trage ich mich auch hier für die Verlosung ein.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser Tina. Ich schick mal ein paar liebe Grüße rüber. Bine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tina, das hört sich sehr schmerzhaft an und ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung.
    Außerdem "Herzlichen Glühstrumpf" zu Deinen Zahlreichen Besuchern. Das hast Du Dir verdient. Ich bin jedenfalls immer wieder gerne bei Dir zu Gast.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tina, ich Wünsche dir gute Besserung und hoffe, du bald wieder einen normalen Alltag ohne Schmerzen erleben kannst!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Das ist schade, ich hoffe auch das es dir bald besser geht und du in alter/junger Frische weiter machen kannst!

    Zu deinen vielen Leserinnen gratuliere ich natürlich recht herzlich und gerne und hey, lass dich nicht unter kriegen!

    AntwortenLöschen
  26. Oh weh!
    Da wünsche ich Dir mal gute Besserung, und dass Du die Schmerzen in den Griff kriegst...
    Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Seitenaufrufen!
    Und da ich die Wolle von Ulli liebe, hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tina,

    erstmal wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht. Dann möchte ich Dir noch zu so vielen Besuchen auf deinem Blog ganz herzlich gratulieren und hüpfe ganz schnell ins Los-Töpfchen hinein.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ich war nicht angemeldet, sorry!

      LG Biggi

      Löschen
  28. Liebe Tina,
    erst einmal gute Besserung und dass Dein Alltag bald wieder etwas "Normalität" annimmt.
    Meinen herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Aufrufen/Besuchen!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  29. das hört sich nicht so gut an, aber nichts desto trotz recht gute Besserung und immer nach vorne schauen.

    Für den 100.000 Besucher meine Gratulation.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  30. hallo tina ...
    ich gratuliere dir zu deinen seitenaufrufen ...toll
    aber ich möchte es nicht verpassen dir GUTE BESSERUNG zu wünschen...das hört sich ja gar nicht gut an ... drücke dir
    alle daumen ... das es bald wieder besser geht ...
    kopf streichel
    wünsche dir ein schönes wochenende
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  31. Gute Besserung und Kopf hoch , wünsche dir auch viel Kraft damit es schnell wieder Bergauf geht.
    Gratulation zu so vielen Seitenaufrufen,da kann man nur sagen SUPER....... LG Hilde

    AntwortenLöschen
  32. hallo tina,
    alles liebe für dich und ganz eine schnelle besserrung wünsch ich dir. ich drück dir dolle die daumen, dass es rasch wieder aufwärts geht, das ist doch das wichtigste.

    na klar ist das auch super soooooooo viele klicks hier auf deinem blog, es gibt aber auch immer ne menge zu sehen und zu lesen, so dass auch ich immer wieder gern hier bei dir bin.

    ein entspanntes wochenende wünscht dir
    grüßle flo

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Tina,
    erstmal möchte ich Dir gratulieren- wahnsinn wen man alles über "sein Geschreibsel" alles erreichen kann :-)
    Danke schön für die Verlosung- meine Damen macht mal Platz- ich spinge auch ins Töpfchen;-)

    Jetzt möchte ich es aber nicht versäumen, Dir eine gute Besserung zu wünschen und hoffen, dass es Dir bald wieder gut geht. Dann kannst Du auch sicherlich die Medis reduzieren, bzw. weglassen,
    GGLG sendet Bianka

    AntwortenLöschen
  34. Ach meine liebe Tina, was musst Du alles ertragen...
    Ich gratuliere nochmal ganz herzlich und wünsche gute Besserung! Und das von ganzem Herzen! Mach es Dir so gut wie es geht gemütlich und lass Dich verwöhnen.
    Grüßle
    Elke

    AntwortenLöschen
  35. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, dass Deine Gesundheit bald wieder on Top ist :-D

    Und natürlich alles Gute für deinen Blog, auf die nächsten 100k :-D

    LG und einen wundervollen Sonntag
    Bettina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tina,

    ich leide mit dir. Vor Jahren hatte ich auch diese haessliche Neuralgie. Doch ich moechte dir Mut machen und sagen: Es kann auch so schnell wie es kam wieder zu Ende sein. So war es jedenfalls bei mir. Ich war damals bei einer HP die Bioresonanztherapie und Elektroakkupunktur gemacht hat. Und nach einiger Zeit war alles wieder gut.

    Leider lebe ich nun aus anderen Gruenden an neuralgischen und anderen Schmerzen und verstehe dein Entsetzen. Nutze die Zeit wenn es dir besser geht aber versuche dann nicht alles nach zu holen. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.

    Wenn du Austausch wuenschst bin ich gern fuer dich da.

    Und lass dir nicht das Stricken verderben. Mir hilft es auch in den Schmerzphasen als Ablenkung.

    Fuehle dich herzlich umaermelt von Ina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Tina,
    zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zu der magischen 100.000!!! Wow, das ist eine ganze Menge und du kannst zu Recht stolz auf dich sein. Ich hoffe sehr das die Medikamente dir helfen werden und die Schmerzen wieder verschwinden. Ich drücke dafür ganz feste die Daumen.
    Vielen Dank auch für die tolle Verlosung. :-) Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tina,

    Herzlichen Glückwunsch zu den magischen 100.000!
    Ich wünsche Dir von Herzen Gute Besserung und das Du bald wieder einigermaßen gut mit dieser Erkrankung leben kannst.
    Sei ganz lieb gegrüßt und vielleicht hilft Dir ja ein wenig das so viele Menschen an Dich denken...
    Lass Dir trotzdem den Spaß nicht verderben und halt die Ohren steif!
    Marion

    AntwortenLöschen
  39. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu dieser beachtlichen Zahl und gute Besserung für dich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  40. Ich schließe mich meinen vorschreiberinnen an und wünsche dir gute Besserung und Gratuliere zu der tollen aufrufzahl.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Tina,

    zuerst einmal auch von mir gute Besserung und ein herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf hinein.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  42. hej Tina,
    ich wünsche dir zuerst mal gute Besserung und das du nicht zu viele Schmerzen hast. Außerdem finde ich es toll, daß du trotzdem ein Verlosung machen willst, damit es uns gut geht :-)
    ganz liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Tina,
    erstmal wünsche ich Dir das Du bald wieder schmerzfrei bist.
    Auch möchte ich Dir zu deinem 100000 Seitenaufruf gratulieren. Ist aber auch kein Wunder bei diesen tollen Block, ich lese hier sehr gerne und bewundere immer wieder Deine tollen Sachen die Du so erstellst.
    Dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf.
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tina, ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen, dass du deine Schmerzen bald in den Griff bekommst. Deinen Blog lese ich immer wieder gerne und bin froh, dass ich über den tollen Fernsehbeitrag hierher gefunden habe.

    Bin gerne bei der Verlosung dabei.

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Anne

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tina,
    Du Ärmste,wünsche Dir Gute Besserung und gratuliere Dir zu den 100 000!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  46. Meine Liebe,
    das tut mir so leid und ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass endlich dir Ursache gefunden wird!
    Gratulation natürlich zu so vielen Aufrufen. Ist aber auch schön hier!

    Ein dickes Drückerli von Netty

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tina
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen schnelle und gute Besserung.
    Gerne hüpfe ich auch ins Lostöpfchen. Ich würde ja nur zu gerne mal die tolle Wolle von Ulli kennen lernen.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  48. Seit der Fernsehausstrahlung bin ich eine begeisterte Leserin deines Blogs.

    Ich wünsche dir gute Besserung.

    Und ich hüpfe mal in den Lostopf.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  49. Gute Besserung liebe Tina, und das du gaaaaaaaaanz schnell wieder fit bist

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tina,

    glückwunsch zur stolzen Besucherzahl. Für Dich ganz liebe Gute Besserungswünsche, drücke die Daumen, dass die Medikamente helfen und sich eine Besserung einstellt.

    Gern hüpfe ich noch ins Lostöpfchen.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tina,

    ich hoffe du bist bald wieder fit. Lass dich verwöhnen :-)

    Viele liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  52. Oh ich wünsche dir erstmal gute Besserung, liebe Tina. Das ist ja alles andere als schön. In dem Zusammenhang muss ich mich auch erstmal entschuldigen, den ich hab noch immer nicht auf deine Mail geantwortet (ich war die Kappelntante :-D) auch aus diversen Krankheitsgründen, ich hoffe du siehst es mir nach und ich darf trotzdem bei deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Alles Liebe

    Melanie

    AntwortenLöschen
  53. Hallöchen Tina, das hört sich nicht gut an!!!Gute Besserung wünsche ich dir und herzlichen Glückwunsch zum 100.000. Seitenaufruf.
    Grüßle und eine angenehme Woche
    Crissi

    AntwortenLöschen
  54. Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Tina, zu deinen 100.000 Klicks!
    Ich wünsche dir auch von ganzen Herzen gute Besserung!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  55. Ach je, du Arme.
    Ich habe so gehofft, dass es dir schnell besser geht und nun das!
    Liebe Tina,
    ich wünsche dir ganz doll, dass du bald wieder die "Alte" bist. Du weißt schon, wie ich das meine.

    LG Chrissi und fühl die ganz lieb und vorsichtig bedrückt

    AntwortenLöschen
  56. Oje - da kann ich mich nur anschließen. Gute Besserung.
    Weiß was du durchmachst, habe zur Zeit auch Probleme mit dem rechten Knie - soll Arthrose sein, aber....... da bin ich mir noch nicht so sicher. Freitag ist MRT dann weiß ich näheres.
    Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder fit wirst.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Tina,

    herzliche Glückwünsche zu den 100000.
    Dir alle guten Wünsche und gute Besserung,
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  58. Ohje, da kann ich nur ganz gute und möglichst schnelle Besserung wünschen!!!!!
    Kein Wunder, dass dein Blog so oft angeklickt wird, denn er ist sehr schön und intressant!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  59. Alles, alles Gute auch von mir. Hoffentlich helfen die Medikamente und hoffentlich verträgst du sie auch gut!!!
    Glückwunsch zu den vielen Klicks. Für uns Stricker bist du ein Star!!!
    Liebe Grüße,
    Margareta

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Tina,
    erst mal ♥ lichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern deines Blogs.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das du bald wieder schmerzfrei bist.

    Ganz liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Tina, lieber spät als nie wünsche ich dir gute Besserung.
    Außerdem Glückwunsch zu deinem schönen und erfolgreichen Blog.
    Ich denk an dich.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 Klicks und natürlich gute Besserung auf das es dir bald wieder besser geht.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Tina
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu sooooooo vielen Klicks. Ist ja auch kein Wunder bei so einem tollen Blog. Mach bitte weiter so, ich schau hier so gerne vorbei.
    Schnell hüpf ich noch in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ganz Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  64. Hallo liebe Tina, das ist ja bombastisch - einen so großen Zuspruch zu haben, deutet auf deine tolle Persönlichkeit hin. Tolle Tipps und Ideen die du gern weiter gibst. Ich hoffe deine Neuralgie wird sich bald bessern bzw. was noch besser wäre ganz von dir weichen.
    Meine Gedanken sind bei dir und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
    liebe Grüße aus dem Norden Berlin´s
    Andrea

    AntwortenLöschen
  65. mhm das leben ist oft so ungerecht....
    dennoch freue ich mich sehr für dich das dein blog von so vielen gerne gelesen wird!

    liebste grüße
    Mifay

    AntwortenLöschen
  66. So, mal sehen, ob das über das tablet funktioniert.... Ich gratulier dir ganz herzlich zu dieser Wahnsinns Zahl und wünsch dir gute Besserung und baldige schmerzlinderung ;-) liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  67. ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder deinem Hobby nachgehen kannst.Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Besucherzahl, zu der ich auch eifrig beigetragen habe
    :-)).
    Gerne würde ich etwas gewinnen. Ich grüße dich herzlich Ute

    AntwortenLöschen
  68. Ist das eine wahnsinnige Zahl Tina...

    Ich wünsch Dir, dass Du ganz schnell wieder ganz gesund wirst...

    Gaby

    AntwortenLöschen