Montag, 6. April 2015

Frohe Ostern!

Einen gemütlichen 2.Feiertag wünsche ich Euch.








Das Wetter wird endlich besser .... in den kommenden Tagen steigt die Temperatur täglich immer mehr ..... bis zu 20 Grad zum Ende der Woche :-)))))

7 Kommentare

  1. Sehr hübsche Eierchen, Tina!^^
    Jaaaa, endlich wird das Wetter besser...
    Dir auch noch einen gemütlichen Ostermontag, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    ich möchte einen Kommentar zum "Kopfzerbrechen" abgeben, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass das die Strickerinnen schon alle wissen und anwenden, aber ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, die Wolle in Ravelry einzugeben und mir dann die dazugehörigen Projekte anzuschauen. Ich habe dabei immer gute Anregungen bekommen und konnte nicht mehr sagen, das ich ja nicht die richtige Wolle zum Projekt habe, sondern das Projekt kann ich zur Wolle finde :-D
    viele Grüße von der Nordsee von einer treuen Leserin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine sehr gute Idee, dankeschön !!!!

      Löschen
  3. dankeschön, liebe Tina

    fröhliche Ostergrüße aus dem Drosselgarten nach Berlin
    Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina, ich habe mal eine besondere Frage. Ich habe damals doch bei Dir die tolle Opalwolle gewonnen. Und nun bin ich am Verstricken für einen Schal und befürchte, das wird zu wenig sein.... Du kennst doch "Gott und die Welt", hast Du vielleicht noch eine Idee? Es handelt sich um Opal Suprise Nr. 4060....
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm ... ich habe eben in meinem Stash nachgesehen, hab leider keine mehr :-( Wir könnten höchstens mal auf den Blogs ein Gesuch machen, mehr fällt mir nicht ein im Moment, nachdem ich Google auch schon gequält habe,

      Löschen