Mittwoch, 30. Dezember 2015

Geschenke von Freunden

Ich möchte Euch unbedingt zeigen, womit mir superliebe Menschen eine riesige Freude gemacht haben und möchte gleichzeitig auch noch einmal DANKESCHÖN dafür sagen <3

Am 5.Dezember in vorweihnachtlicher Runde im Strick Cafe ging es bereits los.

Ein wunderschöner Strauß mit mehreren Amaryllis von Petra und Angela.


Von Christine ein zauberhafter Wichtel und ein gestrickter Mini-Rucksack


Schokolade und Duschschaum von Sabine


Per Post gings dann weiter ..... ein dicker Brief von Sabine und Vanessa, der Inhalt für mich und meine Tochter, das hier ist meins ;-)


Eine selbstgenähte Kosmetiktasche in meinen Lieblingsfarben ..... soooo schön!
Die für meine Tochter natürlich in pink ;-)


 Es war sogar noch etwas darin :-) Uuuund eine megasüße Schaf-Weihnachtskarte!


Antje kam zu mir in den Laden und stellte mir das auf den Tisch. Schön verpackt, mit gehäkelten Früchten dekoriert. Ich ahnte schon etwas .....


.... und richtig, Rumtopf. Lecker!


Dann erreichte mich ein großes Paket aus Bielefeld von der lieben Kerstin :-)
War das aufregend auszupacken!
Eine wunderschöne Weihnachtstüte mit einer Schaf-Teedose, Handcreme und einer Eieruhr zum Mitkochen, sie spielt 3 Melodien für 3 Härten, und ist natürlich lila.


Kerstin hat mir auch etwas gestrickt .... darüber freue ich mich natürlich ganz besonders. Diese tollen Handstulpen in petrol ....


... und diesen gestrickten und anschließend gefilzten Wichtel. Für mich extra in lila <3


Eine geheimnisvolle verschlossene Tüte befand sich auch noch im Paket. Hätte ich sie mal vorsichtiger geöffnet, denn beim Öffnen "schneite" es Glitzer in meinem Wohnzimmer und das nicht zu wenig! Diese Kerstin ;-)))



In der Tüte eine Kerze, selbstgebackene Kekse, Tee und die Geschichte vom kleinen Wichtel .... so schön!
Eben alles für 15 Minuten Weihnachten ;-)


Außerdem noch im Paket jede Menge Schoki und ich hab noch nichts davon angerührt ;-)


Ines brachte mir am verkaufsoffenen Samstag diesen Mini-Weihnachtsstern in den Laden, ich liebe ihn!


Er steht jetzt natürlich solo, damit er mehr Licht bekommt, und es geht ihm ausgezeichnet!


Ihr lieben Mädels, habt vielen vielen Dank für all die tollen Überraschungen, die ich auspacken und bestaunen durfte. Ich habe mich nicht nur gefreut, ich freue mich immer noch .... und nichts davon ist weggeräumt, es steht alles noch im Wohnzimmer :-)


Vor Wochen schon brachten mir Sabine und Vanessa "Schafiges" für den Schreibtisch mit ins Strick Café.  
Einen Bleianspitzer und 2 Radiergummis :-)


Von Kerstin kam vor Wochen auch schon ein Paket mit diesem schafigen Frühstückbrettchen und einem Magneten.


Sowie diesen Duschgelen und der von Kerstin's Mama handgenähten Schaftasche. Liebe Grüße an die Mama an dieser Stelle ..... die Tasche ist toll und schon im Gebrauch.


Auch meine Familie beschenkte mich reichlich .... von meiner Tochter eine Goldkette mit Schaf-Anhänger, Schaf-Hausschuhe, edles Lace-Garn von ITO und und und....
Mein Mann schenkte mir eine Nähmaschine, einen Berg von Baumwollstoffen, Nähbücher und Nähzubehör etc. 

Jaaaaa, ich wurde von meinen Freunden und meiner Familie mal wieder sehr verwöhnt und bin sehr dankbar und glücklich dafür.

6 Kommentare

  1. Ooooh wie schön - das sind wirklich wunderbare Geschenke mit ganz viel Liebe ausgesucht! Da freu ich mich mit dir mit!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Ach Tina, Du bist ja reichlich beschenkt worden - toll und sooo viel Hüftgold! ;)!
    Ein glückliches, gesundes, neues Jahr wünscht Dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh...liebe Tina,
    wie wundervoll du doch beschenkt und verwöhnt wurdest! Da freue ich mich mit dir!
    Ich wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Neues Jahr und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    Du hast jetzt eine Nähmaschine? ... oder habe ich das was falsch gelesen? :o)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa Angie :-)))) Kannst du dir das vorstellen? Ich an der Nähmaschine? Ich noch nicht ;-) Gerade heute habe ich einen Tisch dazu bekommen und am WE will ich mich mal ein bissel mit der Maschine vertraut machen. Ich habe übrigens allergrößten Respekt vorm Nähen, um nicht zu sagen Schiss ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Bumschickebängbäng .... ich freu mich gerade so :-)
    Mensch Süße, dass kriegste hin .... lass es langsam angehen und wenn Du mal Fragen hast, dann helfe ich Dir sehr gerne :o).

    AntwortenLöschen