Sonntag, 11. Juni 2017

Da lacht das Mutterherz

Heute mal etwas privater ;-)

Meine Tochter hat ihre Ausbildung zum MakeUp Artist mit der heutigen (ja, am Sonntag) bestandenen Prüfung abgeschlossen und ich bin wie immer SEHR stolz auf sie.

Die letzten Monate waren hart und sie hat nicht 1x gemeckert. Keine freien Wochenenden, von Montag bis Freitag im Büro, Samstag und Sonntag die Ausbildung, darauf hat sie sich immer schon die ganze Woche gefreut.
Das alles ist jetzt vorbei und wir saßen vorhin gemütlich im Restaurant, um dies ein bissel zu feiern.


Gestern war ich nochmal als Model zur "Generalprobe" am Ausbildungsplatz.


Ja ... ewig stillhalten kann ich dann auch nicht ;-)


Ich trug übrigens ein Shirt aus Katia "Jaipur" und möchte bei dieser Gelegenheit auf unseren Sommer-KAL hinweisen, der hier auf meinem Blog sowie auf Facebook stattfindet.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust sich uns anzuschließen.

Kommt gut in die neue Woche!

3 Kommentare

  1. Liebe Tina,
    du kannst richtig stolz sein auf deine Tochter, sie hat das prima gemeistert, Respekt!
    Hab ich gleich gesehen,dass du dein neues Shirt anhattest, sieht sehr gut aus! Und du bist ein sehr gut aussehendes Model. :)
    Auf den KAL muss ich aber verzichten - leider - habe wieder so viele Überstunden gemacht und komme nicht voran. Ich schau mir aber sehr gerne an, in welchen Farben da gestrickt wird.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,die besten Wünsche an deine Tochter.
    Dein Shirt sieht übrigens ganz toll aus.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen