Sonntag, 24. September 2017

Flauschiges Tuch

In Schweden strickte ich u.a. an meinem kuscheligen Tuch. Es ist schon etwas länger fertig, wurde aber erst vor 2 Tagen fotografiert.





Ich liebe es!
Leider sieht man auf den Fotos diese wunderbaren Grüntöne nicht, deswegen zeige ich Euch mal das Knäuelfoto.
Verstrickt habe ich 1 Knäuel Katia "Velour Degrade" aus meinem Laden mit NS 6,5. Das Tuch hat eine Breite von knapp 2 m.


Auch meine Tochter hat sich dieses flauschige Etwas gestrickt. Sie war bereits im Urlaub fertig, also schneller als ich ;-)




Natürlich hat sie sich für die pink/beerige Variante entschieden ;-) 






2 Kommentare

  1. Sehr schön flauschig-kuschelig sehen eure Tücher aus! Deiner Tochter stehen die Farben sehr gut, sie strickt ja ganz schön viel, mittlerweile, klasse!
    Dein Tuch gefällt mir auch, das grün kommt auf den Tragebildern nicht so raus, aber am Knäuel kann man es sehr schön erkennen, sieht klasse aus!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina
    Eure Tücher sehen mega kuschelig aus, die Farben sind mega...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen