Freitag, 9. Dezember 2011

Loop, Adventskalender und .... mein Deko-Fuß ist da :-)))))

Ihr Lieben, das Stricken geht langsam voran, zumindest das des Loops .... dies ist ein kleiner Zwischenstand :


Ich dachte eigentlich, das wird ein Riesenteil .... 160 Maschen und 10er Nadeln, aaaaber .... das Muster zieht sich sooo zusammen, dass ich den Loop wahrscheinlich nur mit viel Glück 2x um den Hals legen kann.


Heute kam ein Päckchen an .... ich hatte mir vorgestern bei Regina einen Dekofuß bestellt, sowie 3 Sockenanleitungshefte. Danke für die supertollen Anleitungen und die schnelle Abwicklung .... der Fuß gefällt mir richtig gut :-))))

Ich kann's selbst kaum glauben .... jahrzehntelang hab ich alles gestrickt, alles .... nur keine Socken .... total uninteressant ... und nun fange ich damit an ;-)  Meine erste Socke hatte ich Euch ja schon mal gezeigt und jetzt reizen mich Mustersocken, eigentlich sollte ich als Anfänger wohl lieber "kleinere Brötchen backen", aber so war das schon immer mit mir .... ich muss dann gleich alles probieren ;-)

Gestern abend nach einem Arztbesuch hab ich noch 2 fette Schafe adoptiert ..... sie sehen ganz normal aus, sind aber Hammerteile *lach*


Uuuund ..... ich möchte Euch mal zeigen, was sich in den ersten 9 Beutelchen des Adventskalenders befand, den ich von meiner Tochter und meinem Mann bekam ....



Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und ... falls wir uns nicht mehr lesen .... einen gemütlichen und schönen 3.Advent !!

20 Kommentare

  1. Dein Loop wird richtig gut!!! Nen tollen Farbverlauf hat die Wolle.
    Wahnsinn was da so alles in deinem Adventskalender drin ist. Schmeiß mir mal eine Yogurette durch die Leitung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    eine ganze Menge hast du da zu zeigen und lauter schöne Sachen.Der Loop wird super,sehr schöne Farbe.Die Heftchen sind auch alle in meinem Besitz und die Anleitungen sind super verständlich geschrieben,genau richtig für UNS Beide:-))Mit dem Dekofuss kannst du jetzt deine Mustersocken wunderschön präsentieren,wie man sehen kann.Tolle Sachen hast du in deinem Adventskalender.
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. super schön wird dein Loop, bewunder ihn jetzt schon ;-))
    Wenn du jetzt die Satta Hefte schon besitzt, sag ich dir jetzt schon, du wirst der "Sucht" verfallen und ganz ganz viele Socken stricken.. freu mich schon auf die Bilder :-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tina
    Dein Loop gefällt mir super gut, toller Farbverlauf! Ich glaube auch, dass Socken stricken süchtig machen kann!
    Wow dein Adventskalender und es geht immer noch zwei Wochen;-))
    Ich wünsche dir ein tolles Adventswochenende.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Viel Freude mit den Heften und dem Dekofuss liebe Tina! Ich freue mich auf Bilder deiner Socken. Und wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden.
    Der Loop gefällt mir super
    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    ein schöner Loop ist das geworden.
    Und was die Socken angeht, da liegst du mit Rginas Heft perfekt,damit gelingt dir garantiert jede Socke....ich habe auch alle Hefte und ihre Anleitungen versteht wirklich jeder.
    Dank Regina habe ich mich auch an Fingerhandschuhe gewagt und siehe da es hat geklappt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Warum sollst du denn keine Socken mit Muster stricken können. Kannst doch sonst auch Muster stricken. Du wirst sehen, dass das super viel Spaß macht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre ja super ärgerlich wenn der Loop am Ende nicht passt! Ich drück die Daumen... Aber toll sieht sowohl Wolle als auch Muster aus!

    Socken stricken kann schon zur Sucht werden ;-) und Reginas Muster sind wirklich klasse!
    Klar, schaffst du das!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  9. Der Loop wird echt klasse in Muster und Farbe!!!
    Ja und die 3 Sockenbüchlein stehen auch schon auf meiner "muß ich Haben-Liste :-)))

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina,
    Dein Loop wäre genau das richtige für mich - ich seh schon, wir haben das gleiche "Beuteschema" ;))
    Danke für Deine netten Worte bei mir am Blog - kann ich nur erwidern! Sehr schön bei Dir!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ui das wird sicher ein sehr schöner Loop.
    Da hast du aber einen tollen Kalender von deinen
    lieben bekommen ,so schöne Sachen kommen da raus.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tina

    Das tut mir sehr leid. Die Freunde meiner Taschen wissen dass sie schnell zugreifen müssen;-)) Aber vielleicht hat es ja noch was anderes was Dir gefällt...

    herzliche Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, ich habe fast alle Schafe, die Du auch hast. Ich werde auch mal meine ganzen Schafe abknipsen...

    LG Andre

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,

    das ist ein wunderschöner Loop, den du da strickst! Ich tüfftele schon eine ganze Weile vergeblichan dem Bild herum und versuche das Muster zu erkennen, weil ich es gerne nachstricken würde. Würdest du es mir beschreiben?
    Herzlichen Gruß, Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,

      leider habe ich keine Emailadresse von dir. Schreib mir mal bitte eine Email, dann schicke ich dir die Anleitung.

      Löschen
  15. Könnte ich bitte auch die Anleitung für den tollen Loop haben? Meine Mail-Adresse ist diese: schmetterling1982@hotmail.com

    Vielen lieben Dank im Voraus!

    Viele Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
  16. oh mein gott ... wie süß ist denn der schaf-mauszeiger ... hihihi

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    auch ich finde den Schal superschön und hätte gerne die Anleitung. Meine Adresse ist: info@petra-reichel.de.

    Viele Grüße aus dem kalten Schwarzwald,
    Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Moin Moin ,
    der Loop vom 09. Dezember 2011 gefällt mir so gut, dass ich den so gerne mal versuchen möchte nachzustricken. Besteht die Möglichkeit, die Anleitung zu bekommen ? Oh das wäre toll. Vielen Dank Die Seiten geafllen mir super hier, alles toll zu lesen und farblich perfekt. Weiter so !
    Mit freundlichen Grüßen
    Inge toomy1710@freenet.de

    AntwortenLöschen
  19. der Loop ist wirklich mega schön. kannst du mir bitte auch die Anleitung zuschicken? meine e mail made2003de@yahoo.de. vielen dank im vorraus
    liebe grüsse made

    AntwortenLöschen