Dienstag, 27. März 2012

Meine Planung ....

... ist schon wieder teilweise verworfen .... ich will ja schon lange mal wieder ein Knäuelchen von 100Farbspiele verstricken und als ich bei Netty ihren bunten Cardigan sah, wusste ich sofort, was ich mache ;-) 
Also ... erstmal natürlich die letzten Reihen des Wingspans, dann weiter mit dem Tuch für meine Tochter, aber dann stricke ich noch einmal den February Lady Sweater, diesmal aber nur mit halben Ärmeln und diesem beerigen Knäuel :


Mein erster Lady Sweater war mit 3/4 Ärmeln ... dieser hier :


Ich muss mich richtig beherrschen, habe grad riesengroße Lust aufs Anstricken *lach* Zeitgleich werde ich dann auch das Jäckchen mit der maigrünen Wolle stricken, das ich Euch letzte Woche zeigte. Jaaaa .... im Planen bin ich immer ganz groß ;-))))


Ich will Euch noch was zeigen .... seit vorhin sind wir endlich im Besitz des Antibiotikas (meine Tochter und ich). Wir haben jetzt lange genug versucht mit den "normalen" Mitteln wieder fit zu werden, es passiert nix. Der Doc verschrieb uns das gestern und bis in den Abend waren wir unterwegs durch einige Apotheken Berlins .... dat Zeuch war nicht aufzutreiben, es sollte doch aber gestern gleich genommen werden. Nix zu machen und somit haben wir es erst heute .... seht Euch nur mal diese Teile an ... ich habe schon oft Antibiotika genommen, aber so ein Riesenteil war es noch nie. Die Tablette meiner Tochter ist zierlicher, sind auch "nur" 250 mg, bei mir das Doppelte. Na dann, Augen zu und durch ;-)


Einen schönen Dienstagabend für Euch und bleibt gesund !!!

13 Kommentare

  1. Bei diesen Dingern musst du schauen, dass sie beim schlucken nicht quer im Hals steckenbleiben :-(
    Schlucken....gesund....werden und weiter stricken.......
    Wir wünschen gute Besserung ;-)
    Lg Pia und Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Ach von mir gute Besserung. Immer schön die Pillchen schlucken und frische Luft atmen. Ausruhen und sollst mal sehen, dann wird das schnell wieder besser!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    ich verstricke die 100farbspiele-Wolle auch sehr gerne,habe im Moment auch eine Anleitung für ein Top hier liegen, aber mit dem Farbverlaufgarn muss man ja im Prinzip alles in einem Stück stricken, sonst passt es ja nicht mit den Farben - dass ist für mich eine Nummer zu groß;-). Werde mal schauen, wie dein Sweater wird.
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. So was kriege ich nicht runter *schüttel* Das gibt Erstickungsanfälle und Würgereize vom Feinsten! Da wird man doch schon vom drauf gucken wieder gesund! Nicht? Dann musste da wohl durch :)) Gute Besserung!

    Deine Planungen werde ich mit Interesse weiter verfolgen! *gg*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind ja Riesendinger, wenn sie dir nur nicht im Hals stecken bleiben;-))
    Also ich würde sofort mit stricken anfangen, bei sooo schöner Wolle könnte ich auch nicht warten!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung für EUCH BEIDE.Die Wolle ist super schön, auf das fertige Ergebnis freu ich mich schon jetzt, doch nun werdet erst mal gesund.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ach menno.
    Gute Besserung euch Beiden. Ist ja schlimm, wenn man sich so krank fühlt.

    Dein neues Vorhaben wird bestimmt richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    ich wünsche dir und deiner süssen Tochter gute Besserung!
    Ja ja..das mit den Projekten planen kenne ich sehr gut:))
    Bei so schöner Wolle kommen so manche Ideen,gel..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Boah, so'n riesen-Ding würd ich nicht runter bekommen! Du Arme!
    Gute Besserung euch beiden!!

    Die Idee einen, vor allem diesen Cardi aus 100Farbspiele zu stricken, find ich super! Kann ich mir gut vorstellen.
    Ach, hätt' ich doch nur die Ausdauer....

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch gute Besserung und immer schön die Pillchen nehmen. Hab die großen Dinger letztes Jahr auch schlucken müssen. Da ich schon bei der kleinsten Pille so meine Schwierigkeiten habe, mußte ich diese Dinger natürlich auch halbieren und brauchte mindestens 1 ganzes Glas Wasser, damit sie runter rutschten.

    Auf den Cardigan bin ich gespannt. Wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß beim Nadeln.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhhhhhhhhhhhh super deine Wolle bin gespannt was du daraus machst,habe auch Wolle von hier aber in blau.
    Wünsche dir dass die Kanonen dich wieder herstellen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Oh Tina,
    jetzt sehe ich erst dein Auswahlknäulchen - welch eine tolle Farbe!
    Da bin ich sehr gespannt auf den Sweater.
    Die Pillengröße ist ja echt der Hammer. Aba wat mutt, dat mutt... Ich hoffe, es geht schon bergauf!?

    Liebste Grüße zu dir von Netty

    AntwortenLöschen