Montag, 9. April 2012

Ostermontag

... und wie versprochen möchte ich Euch noch die tollen Dinge zeigen, die mir meine Familie gestern schenkte.

Die beiden süßen Schafe bekam ich von meiner Tochter :-))


Mein Mann schenkte mir diese tollen Körbe im Landhausstil. Ich hatte sie mir letzte Woche ausgesucht, weil sie so toll in mein Strickzimmer passen. Im Anschluß an dieses Posting werde ich die 22 Knäuel Catania für meine Granny-Decke darin "parken".


Außerdem noch diese Sporttasche .... davon hatte ich neulich geschwärmt ... und ... da wir planen zum Fatburner Step zu gehen, kann ich sie auch gleich gebrauchen. Icke und Sport .... seit 30 Jahren hab ich nicht mehr aktiv Sport gemacht .... das kann ja was werden *laaaaaaaach* Aber zumindest hab ich schon ne Tasche in meiner Lieblingsfarbe ;-))))


Auch diese wunderschöne Schale mit der oberleckeren Schoki gehört seit gestern mir :-) Es war noch ein großes Ü-Ei dabei .... öhm .... das hab ich schon zur Hälfte inhaliert *lach* Alles andere bleibt erstmal liegen, ab morgen wird eisern abgenommen hier.


So, nun ist Ostern fast wieder vorbei und morgen hat uns der Alltag wieder. Ich werde heute noch mein Tuch beenden, es baden und spannen und dann das maigrüne Jäckchen anstricken.

Schönen Nachmittag für Euch !!!!

8 Kommentare

  1. cool :) Fatburner Step wird auch cool! haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes .... wahrscheinlich liege ich nach 2 Minuten röchelnd in der Ecke ;-))))

      Löschen
  2. Wie kannst du den Kinderbueno widerstehen? *Luft zu fechel* Die sind doch soohooo lecker *jamm*

    Wundervolle Geschenke hast du bekommen - die Landhausstil-Körbe hätten auch bei mir ein gutes Zuhause ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. viel Spaß beim Sport und danach die Leckerein, aber bitte in kleinen Stücken. Eine Grannydecke hört sich gut an. Ich habe zum Geb von meiner Freundin auch Grannywolle bekommen, für eine Nackenrolle oder so.Doch nun steht mal erst die Fertigstellung meiner Tasche an. Ist nicht mehr viel zu tuen dran,doch manchmanl fehlt der Schwung, es kann nur noch besser werden.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    wundervolle Sachen hast du da bekommen,die Schäfchen sind so süss und wundervolle Körbe,aber auch die Tasche gefällt mir.Da kann ich dir nur noch viel Spass beim Sport wünschen,ich stricke lieber hihihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Geschenke hast du bekommen. Das Schälchen ist ja total süß. Da meine ich nicht nur den Inhalt mit, der wäre bei mir schon längst weggefuttert ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Bist du dir sicher, dass ich nicht die Feste durcheinander gebracht habt? ;) Sieht aus, wie Weihnachten :))
    ...und ich hab keine Ahnung, was FatburnerStep ist?!? *grübel*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,
    da hat es der Osterhase aber gut gemeint mit dir, das sind ja tolle Geschenke! Die Körbe für die Wolle gefallen mir auch sehr gut, deine Catania macht sich darin sicher sehr gut.
    Mit dieser schicken Sporttasche muß das ja was werden, die muß ja unbedingt ausgeführt werden...
    Ja die Schokolade... ich bin heute morgen auch fast von der Waage gefallen, immer nehme ich im Urlaub zu *heul*.
    Aaber morgen geht der Ernst des Lebens wieder los, da lass ich die Schokolade links liegen.... Bzw. ich hoffe, dass sie irgendjemand bis dahin aufgegessen hat...

    Ich wünsch dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen