Samstag, 2. Februar 2013

Wanderpaket

Ihr Lieben,

zum 1.Mal war ich Teilnehmerin eines Wanderpaketes.
Die liebe Ute hatte letztes Jahr auf ihrem Blog nach möglichen Interessenten gefragt und ich hatte mich sofort gemeldet. So oft habe ich auf Euren Blogs schon davon gelesen und tolle Dinge bestaunt .... jetzt wollte ich auch einmal teilnehmen.

15 Teilnehmer sollten es sein, 15 sind es auch geworden. Ute hatte einiges an Vorbereitungen und Planungen ... es wurde auch eine Reihenfolge ausgelost .... ich kam an 12.Stelle .... von 15. Zuerst war ich ein bissel enttäuscht, so fast das Schlusslicht zu sein ... auch hatte ich dann schon von den Vorgängerinnen gesehen, was sie sich ausgesucht hatten und es waren einige Dinge dabei, die mir auch super gefielen .... aber ganz ehrlich, als das Paket am Dienstag bei mir eintraf, ich es öffnete, traute ich meinen Augen kaum. Dieser riesengroße Karton war bis zum Anschlag gefüllt mit wunderschönen Dingen .... Wolle, Spinnmaterial, gehäkelte wie auch gestrickte Sachen .... eins nach dem anderen packte ich aus und meine Augen wurden wohl immer größer *lach* Ich hatte ganz schnell 3 Dinge, in die ich mich sofort verliebte .... wollte aber noch eine Nacht darüber schlafen und dann nochmal alles auspacken ;-) Es blieb dabei, ich wollte nichts anderes haben ..... schaut mal :


Sofort entdeckt habe ich dieses wunderschöne Spitzendeckchen von Manu .... es passt perfekt und 100%ig in mein Wohnzimmer, was ja blau/gelb ist :-)


Auch diese tollen Handstulpen sind von Manu .... bisher hatte ich kein Interesse an Handstulpen ... jetzt isses geweckt und ich werde selber auch welche stricken :-) DANKE Manu !!!!


Sowie diese wunderschönen, handgesponnenen Stränge (Merino/Bambus) von Ute :-)


Ich hatte schon vor Wochen einige Dinge rausgesucht, die dann als Tausch dafür in das Wanderpaket sollten. So war das Paket genau 2 Tage hier in Berlin und ist seit heute bei Karin.

Ich möchte an dieser Stelle unbedingt sagen, dass ich erstaunt und begeistert bin ..... die ganze Organisation von Ute war der Hammer .... besser hätte es keiner machen können .... was für eine Arbeit, vielen Dank für diese Mühe !!!! Im Paket lag nämlich noch ein Hefter mit vielen Tipps und Hinweisen, ausserdem eine Liste mit den Dingen, die im Paket waren .... es sollte dann immer notiert werden, was von wem entnommen, sowie was dafür wieder neu reingelegt wurde. Auch eine Art "Poesiealbum" war im Paket, so dass jeder seine Gedanken dazu mal aufschreiben konnte. Habe ich natürlich auch gern gemacht.
Den Mädels allen vielen Dank für die tollen Dinge, für die Fairness .... nur so kann man so etwas überhaupt durchziehen.

Also, wenn Ute nochmal fragen würde .... ich wäre beim nächsten Mal wieder dabei ;-)

Die liebe Gaby plant übrigens auch wieder eine Runde .... ich mache mit ... falls Ihr Interesse habt, meldet Euch doch schon mal bei ihr ;-)


Zur Info : Unser 1.Stricktreffen im Ikea Tempelhof findet ausnahmsweise am Samstag, den 09.02.2013 statt. Ansonsten ist es dann immer der 1.Samstag eines Monats ! Interessenten bitte bei mir melden :-)

Ein schönes Wochenende für Euch !!!

12 Kommentare

  1. Das ist ja sehr schoen! Irgendwann werde ich so eine Aktion auch mal mitmachen.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du Dir da ausgesucht...bin auch immer wieder begeistert von den Paketen...

    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen. Noch ein kleiner Hinweis zu Deinem Datum vom Stricktreffen, der 10.2.13 ist ein Sonntag und nicht Samstag. Das weiss ich ganz genau weil nämlich am Samstag den 9.2 meine Tochter Geburtstag hat. :D :)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christine .... vielen Dank ... hab ich trotz Brille nicht gesehen ;-)

      Löschen
  4. Dein Wanderpaket war anscheinend auch ein Wunderpaket, weil die schönen Sachen alle wunderschön sind. Die Stulpen finde ich sehr originell - vorallem weil ja die Finger frei sind und das ist sehr praktisch!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön......was im Wanderpaket drinnen war.
    Bei dem Deckchen habe ich gedacht....es läge auf Deinem Tisch.
    Die habe ich vor Jahrzehnten in Massen gehäkelt und verschenkt.
    Die Anleitungen habe ich bestimmt noch irgendwo.
    Wenn man sowas sieht....da merkt man erst.....was man schon alles gemacht hat.
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Es freut mich sehr, daß Dir meine Sachen so gut gefallen. Viel Spaß damit und ganz liebe grüße aus dem Allgäu!
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,
    tolle Sachen hast du aus dem Wanderpaket gefischt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    da hast Du Dir aber tolle Sachen ausgesucht!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  9. Wow Tina, sind da wunderschöne Sächelchen dabei. Das Deckchen ist der Hammer!
    Grüßle und einen schönen Sonntag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Du hast dir ja auch sehr schöne Sachen aus dem Wanderpäckchen ausgesucht. Ist schon fast vorbei die erste Runde, schade oder?
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Beute!!!
    Ich freue mich, dass Dir mein Garn gefällt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen