Mittwoch, 20. November 2013

Verlosung

Mein Blog hatte gestern vormittag den 200.000ten Seitenaufruf, ich kam ein bissel zu spät und es war schon einer mehr ;-)

Ich freue mich sehr über Euer Interesse und möchte mich dafür mit einer Verlosung bedanken.
Vorgestern ging ich schon mal für Euch shoppen und das gibt es zu gewinnen :


Im Einzelnen :
Einen Schoppel Laceball mit 800 m Lauflänge in der Farbe "Brombeeren".


Einen Weihnachtsmann, der Magnete in den Handschuhen und Stiefeln hat, er kann also "klettern" :-)

Eine Handcreme aus der "Limited Edition" von Essence.


Einen Taschenwärmer ....

... sowie weihnachtlichen Früchtetee "Spekulatius".

Die Verlosung beginnt jetzt und endet am Dienstag, den 3.Dezember 2013 um 12 Uhr. Im Laufe des Nachmittags gebe ich den Gewinner bekannt und falls ich dann umgehend die Anschrift bekomme, geht der Gewinn sofort auf die Reise und könnte pünktlich zum Nikolaustag beim Empfänger sein.

Wer in den Lostopf hüpfen möchte, hinterlasse bitte unter diesem Post einen Kommentar. Mitmachen kann, wie immer, jeder hier auf dem Blog angemeldete Leser .... ob mit Blog oder ohne.

Ich wünsche Euch viel Spaß !

Liebe Grüße, Tina

67 Kommentare

  1. WOW .... das ist mal eine stolze Zahl *Glückwunsch* <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt supi. Ich habe vor einiger Zeit die Blogwelt entdeckt und bin immer wieder begeistert.
    200001 das ist ja mal eine Zahl, herzlichen Glückwunsch dazu.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, danke für deinen Kommentar. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsstest du dich noch als regelmäßiger Leser hier auf dem Blog eintragen.

      Löschen
  3. Das ist ganz toll Tina!❤❤❤

    AntwortenLöschen
  4. Waaaah wie toll, Mensch ging das schnell!!! Da kannst du aber mächtig stolz auf dich sein *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    das ist ja lieb von Dir! So eine tolle Verlosung...
    Leider empfange ich hier bei mir kein RBB, um die Sendung zu sehen, aber vielleicht geht es dieses Mal über Mediathek?!!
    Glückwunsch und alles Liebe,
    Charly

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja super!!!!! Herzlichen Glückwunsch.
    Na da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte ja schon mal Glück bei Dir und ein Knäuel ist auch schon verstrickt... daher hüpf ich auch diesmal wieder gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  8. Bei so tollen Preisen muß man einfach mitmachen.
    Glückwunsch zu soooo vielen Klicks.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hüpf,Hüpf,Hüpf ;-)))

    Bei einem schönen Gewinn " muss " ich einfach mein Glück probieren!!!

    Dir weiterhin viele Seitenaufrufe,Verfolger und Mitleser/innen!

    VlG Angela

    AntwortenLöschen
  10. Meinen aller♥lichsten Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks!
    Da zieh ich doch eben die Badesachen über und hüpf in dein Löstöpfchen....
    Tina, meine Süße, mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch, so viele Leser das ist toll. In den Lostopf hüpfe ich gerne mit hinein :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leserschaft. Mir macht es immer Spaß bei Dir zu Gast zu sein.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu sovielen Klicks, bzw. Besuchern. Ich lese nach wie vor sehr gerne bei dir, von daher kommen bestimmt einige von mir :).
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und wünsche dir weiterhin viel Spaß an deinem Blog!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. hallo tina ...
    herzlichen glückwunsch ... du kannst stolz sein so viele leser zu haben
    und die vielen schönen kommentare die sie dir da lassen
    mach weiter so
    wünsche dir eine schöne restwoche
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch liebe Tina, lese immer fleissig was du so treibst, kommentiere aber eher wenig. Berlin ist ja um die Ecke, also vielleicht sehen wir uns ja dann demnächst doch auch mal persönlich. In diesem Sinne, weiterhin frohes textiles Werkeln LG Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tina!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Eine sehr schöne Verlosung die Du da hast,da hüpf ich doch gerne in das Lostöpfchen,als begeisterte Leserin Deines Blogs.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  18. <3 lichen Glückwunsch. Ich komm immer gerne mal hier vorbei,und schaue was du wieder gemacht hast.
    Auch auf Facebook freu ich mich wenn ich von dir lese.
    Weiter so

    Liebe Grüsse Lissi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tina,
    das ist doch kein Wunder, bei dem tollen Blog!
    Es ist doch immer wieder schön, hier her zu kommen. Die tollen Teile, die du strickst und deine netten Postings laden doch immer wieder dazu ein.
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude an deinem/unserem Hobby und am Bloggen.
    Bleib wie du bist!

    ♥-lichst Netty

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tina, herzlichen Glückwunsch! 200 000 Seitenaufrufe, was für eine
    gigantische Zahl und ich habe dazu beigetragen!!! Ich lese sehr gern Deine
    Berichte. Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Beate :-) Falls du an der Verlosung teilnehmen möchtest, müsstest du dich noch als regelmäßiger Leser hier auf dem Blog eintragen.

      Löschen
  21. Das ist wirklich eine stolze Zahl, herzlichen Glückwunsch!
    Lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen Tina ... Herzlich Glückwunsch ... zu deinen vielen treuen Lesern ... Ich bin gern bei dir am Stöbern / Lesen und hoffe du machst weiter so !!! Natürlich nutze ich gleich die Gelegenheit ( bei diesen tollen Überraschungen ) , um vielleicht aus deinem Lostopf geangelt zu werden :-)
    LG ... Diana

    AntwortenLöschen
  23. Ich lese sehr gerne auf deiner Seite und bewundere deine Strickwerke, verständlich, dass ich dann auch gerne in den Lostopf hüpfe.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  24. Wow, 200.001 Klicks, ich würde sagen Du machst mit Deinem Blog alles Richtig. Herzlichen Glückwunsch.

    Für die Verlosung hast Du Dir was tolles einfallen lassen, da möchte bestimmt jeder gern gewinnen.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu inzwischen über 200000 Aufrufen.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  26. Super, gratuliere dir zu dieser Schar von Lesern.Freue mich in den Lostopf hüpfen zu dürfen. Mach nur weiter so! Liebe Grüsse Hilde

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tina, herzlichen Glückwunsch. Auch ich lese mittlerweile regelmäßig hier mit und freu mich immer über einen neuen Blogeintrag.

    Und ich hüpfe auch mal in den Lostopf.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Es ist aber auch immer wieder schön bei Dir. ;) und somit hüpfe ich auch mal in das Töpchen und versuche mein Glück.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  29. Herzliche Gratulation zu diesen vielen "Anklicker!". Es ist aber auch immer schön bei dir! Sehr gerne hüpfe ich auch noch ins Töpfchen. Das sind ja allesamt herrliche Gewinne! Weiterhin ganz viel Freude mit deinem Blog wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  30. Ohhh liebe Tina, das hast Du gut für mic ausgesucht, ich liebe Spekulatius, rot-weiß, Brombeeren, u d die Handcrem ist ja der Oberhammer, ob ich die wohl morgen auch noch w bekomme? Finde die prima zum wichteln...

    Gratulation für soooviele Klicks;-)

    Gaby

    AntwortenLöschen
  31. Ohhh *hibbel* Ich mach mit!! Herzlichen Glückwunsch zu über 200.000 Seitenaufrufen! Wahnsinn!
    Und jetzt drücke ich mir ganz feste die Däumchen!!! *hihihi*

    Auf die nächsten 200.000 Seitenaufrufe!!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Bestimmt war ich die 200 000 Leserin?? bin nämlich ein Neuzugang sozusagen. Glückwunsch!
    Gruß Mino

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mino,
      falls du an der Verlosung teilnehmen möchtest, müsstest du dich noch als regelmäßige Leserin hier auf dem Blog eintragen :-)

      Löschen
  33. Hallo,

    ich Gratuliere Dir zu sooooooooo vielen Klicks. Ich komme noch nicht so lange hier vorbei, aber ich freue mich immer über jeden Beitrag von Dir!

    Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  34. Na das ist doch ein toller Erfolg und dann macht es auch Spaß sich mitzuteilen und den Lesern seine Welt näher zu bringen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen, nette Leser und Freundschaften, die daraus entstehen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Tina!!!!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 200.000sten Blogaufruf. Ich kann all die Leute verstehen, denn ich komme auch sehr gerne her und stöbere bei dir. :-)
    Natürlich springe ich gerne in deinen Lostopf. :-)
    Ich wünsche dir einen ganz wunderschönen Tag und auf die nächsten 200.000 Blogaufrufe. :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  36. Boa, 200000 mal angeschaut, davon kann ich nur traeumen......... Aber ich gratuliere ganz herzlich.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  37. Glückwunsch, liebe Tina. Das ist in der Tat eine beeindruckende Zahl (aber Du hast ja auch einen wirklich schönen Blog!).
    Klar, dass ich bei diesem tollen Preis auch mein Glück versuchen möchte.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch zu den 200.000, da bin ich ja noch Lichtjahre entfernt!!!
    Ich schaue hier gerne vorbei und ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude am Stricken und bloggen!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Tina,
    200000 Seitenaufrufe, das ist ja der Hammer! Herzlichen Glückwunsch! Mach' weiter so, dann sind es schon bald 300000 :) !
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi,
      um an der Verlosung teilzunehmen, müsstest du dich noch als regelmäßiger Leser hier auf dem Blog eintragen :-)

      Löschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern. Ich lese immer öfter hier auf dem Blog und finde immer wieder tolle Dinge. Nun hüpf ich schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Silvia
    s-gleich(ät)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia, wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest, müsstest du dich bitte als regelmäßiger Leser hier auf dem Blog eintragen.

      Löschen
  41. Hallo Tina,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl!
    Ich schaue immer gerne vorbei und wünsche dir weiterhin viel Spaß!
    Schon hüpfe ich ins Lostöpfchen bei diesem schönen Gewinn.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  42. 200000 und eine Verlosung ♥
    jes, da bin ich doch gerne ehrfürchtig dabei.
    Viele liebe Grüße, Gabriele

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zu der großen Zahl!!! Sehr gerne würde ich da was gewinnen.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch. Dein Blog gefällt mir und ich schaue regelmässig hier rein. Ich wünsche dir weiterhin viele Besucher.

    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Tina!
    Das ist eine beachtliche Anzahl von Aufrufen. Wünsche dir weiterhin viele Aufrufe deiner Seite. Ich bin immer dabei und deshalb würde ich gerne in deinen Lostopf hüpfen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  46. es macht immer viel Spaß bei dir vorbeizuschauen. Auch im Fernsehauftritt. Vielen Dank für die vielen Einblicke und die Verlosung.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  47. Congratulations, liebe Tina, bei so einem schönen Blog und so einer lieben Tina ist es kein Wunder, dass diese Besucherzahlen zustande kommen!
    Mach bitte genau so weiter!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  48. Hallo tina!

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Seitenaufrufen. Dein blog ist aber auch echt toll gestaltet!

    Ich folge Dir über GFC und hüpfe nun gerne in den Lostopf.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Tina,

    ganz liebevoll ausgesuchte Gewinne hast du für uns zusammengetragen, da möchte ich doch gleich mal in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tina,
    ist ja kein Wunder, dass dein Blog soviele clicks hat, es gibt soviel Schönes hier zu sehen, ich muss unbedingt wieder öfter meine Blogrunden drehen...
    Ich gratuliere dir ganz herzlich und stürze mich kopfüber in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tina,
    da hüpfe ich auch schnell in das Lostöpfchen, hüpf, schon dabei.
    Einen kleinen Ausschnitt vom Kissen kannst du auf meinem Blog sehen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag wünscht,
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  52. liebe tina, herzlichen glückwunsch zu den vielen "clicks", bei den tollen beiträgen und schönen fotos auch kein wunder. ich schaue gerne auf deiner seite vorbei und entdecke neue wollen oder stickanleitungen. mach weiter so. vielen grüße sabine hering

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Tina, ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen...

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsstest du dich bitte noch als regelmäßiger Leser hier auf dem Blog anmelden :-)

      Löschen
  54. Hüpf Hüpf, da bin ich natürlich gerne dabei :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsstest du dich bitte noch als regelmäßiger Leser hier auf dem Blog anmelden :-)

      Löschen
  55. Liebe Tina,

    was für eine Zahl da kann man ja nur gratulieren.
    Ich versuche mein Glück.....und geselle mich zu den anderen dazu.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Tina
    Was für eine Zahl.... Da gratuliere ich dir doch ganz herzlich zu so vielen Seitenaufrufen..und hüpf noch schnell in den Lostopf...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich eine beachtliche Zahl.
    Ich möchte natürlich auch in den Lostopf hüpfen ;-)
    Viele Grüße Susanne/Kennasus

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Tina,
    ein bisschen spät, dafür von Herzen gratuliere ich Dir zu Deinen vielen Klicks aus den unendlichen Weiten. Schönes, Interessantes gibt es bei Dir zu schauen und von Deinen Handarbeiten bin ich immer wieder begeistert.
    Heute möchte ich mal nicht ins Lostöpfchen springen, denn ich habe ja schon viel Schönes gewonnen, danke nochmal dafür.

    hab eine schöne Vorweihnachtszeit mit vielen kreativen Ideen
    herzlichst Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  59. Wow, was für eine stolze Zahl.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße von Claudia aus Tempelhof

    AntwortenLöschen
  60. Congratulations Tina! Das ist ja toll. Mach gerne mit und lese hier auch immer gerne.
    Barbara von USA

    AntwortenLöschen