Mittwoch, 22. Oktober 2014

Rosina ... weiter gehts

Heute möchte ich Euch mal den Fortschritt meiner Rosina zeigen.



Ich bin jetzt an der Stelle, an der weitere Muster-Charts als Abschluss gestrickt werden.
Das Rückenmuster war mir zu viel, deswegen glatt rechts ... jetzt kommt ja wieder Muster.



Passt, wackelt und hat Luft, nicht nur meiner Rosi, sondern mir .... bis jetzt bin ich SEHR zufrieden :-)

Das nächste Projekt ist schon in den Startlöchern .... hier könnt Ihr mal gucken .... nur mit der Farbe bin ich diesmal sehr unsicher.


12 Kommentare

  1. Wow ... das sieht richtig toll aus. Man kann schon sehen, wie schön der Schalkragen fällt. Du strickst Dir mal wieder ein wahres Schmuckstück :-)

    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann stricke ich auch weiter! So mit dem glatten Rücken sieht es auch gut aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. WOW das sieht super aus. Ich bin auch eine Jacke für mich angefangen. Aber der Elan fehlt mir noch so richtig. Jetzt ist das Wetter ja schlecht geworden. Vielleicht kommt der Elan ja jetzt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Schön!
    Die wird richtig toll!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht bisher sehr schön aus. Der glatte Rücken gefällt mir sehr gut.
    Warte gespannt auf das Endergebnis.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Rosina und mit dem glatten Rücken gefällt sie mir auch besser!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja sehr schön aus, auch ohne Rückenmuster hat sie ihren Reitz.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schon sehr gut aus. Auch der glatte Rücken.

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sieht ja schon mal schicki aus... bin gespannt wie sie fertig aussehen wird.... und ja ,... lila - lach! Was auch sonst.... smile!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Ooooohhhh DIE wird aber schön ♥♥♥ Die Farbe ist der Hammer und mir gefällt, dass sich das Muster nicht über den Rücken zieht (das hat mich bisher davon abgehalten....). Ich bin auf das Endergebnis sehr gespannt!
    Schönes Wochenende!!!
    Ibu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,
    Deine Rosina sieht schon mal ganz toll aus!!!Gefällt mir sehr gut!
    Ich bin gespannt für welche Farbe Du Dich entscheiden wirst bei Deinem nächsten Projekt.
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,
    ich habe Dich für den liebsten Award nominiert: http://retrofrischling.blogspot.de/.
    Viel Spaß beim Mitmachen.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen