Donnerstag, 2. April 2015

Belohnung :-)

Manchmal muss man sich selber belohnen, kennt Ihr das? 

Ich hatte heute eine kleine OP beim Hautarzt, vorher war ich schon ordentlich aufgeregt. Es ging aber alles ziemlich schnell, kurze Wartezeit, dann war ich dran. OP ohne Spritze hinter mich gebracht und dann dick bepflastert und voller Stolz die Praxis verlassen :-))))

Genau gegenüber der Praxis ist ein Wollegeschäft, ich wollte nur gucken .... ehrlich!
 Aber dann sah ich sie :

 
In meinem Kopf ratterte es .... was könnte ich daraus machen? Auf jeden Fall eine Jacke. Der Farbverlauf ist genial, genau mein Geschmack. Ich griff mir 7 Knäuel, 50 g haben eine LL von 225 m, eine ganze Menge also. Und nun sitze ich seit Stunden zu Hause und zerbreche mir den Kopf, was ich daraus mache ;-) 
Egal .... mir wird schon etwas einfallen, auf jeden Fall habe ich Beute gemacht und freu mich darüber :-)


Euch einen schönen Feiertag morgen!

17 Kommentare

  1. Wahnsinn! Die Lauflänge.
    Toller Farbverlauf!

    LG Chrissi und
    gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Gut so, wenn man eine Zitterpartie hinter sich gebracht hat, dann darf man sich auch belohnen! Und genau dieses Garn hätte ich auch genommen, ehrlich, darauf hibbel ich schon lange, aber genau wie Du weiß auch ich nicht, was daraus werden könnte. Und diese Farbe hab ich bisher auch noch nicht entdeckt. Nun lass ich mich mal überraschen, was Dir dazu einfällt!
    Liebe Grüße und ein tolles Osterfest
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    hihi, "nur mal gucken"... das kenne ich... da hat man meistens hinterher eine Tasche mehr in der Hand! ;-)
    Bin mal gespannt, was aus dem schicken Garn wird.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. ....das hast du richtig gemacht! ;-))
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Tina, bist du am 16.05. beim Knits Festival?
    Ich werde kommen, vllt. kann man sich "Hallo" sagen... ;-)
    glG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Manja, das machen wir :-)

      Löschen
    2. ...ohh super!!! :-)) *freu*
      Wir werden uns schon irgendwie erkennen!? o.O
      glG, Manja

      Löschen
  6. Liebe Tina
    Recht hast du und die Belohnung hast du dir sowieso verdient....bin schon auf die Jacke gespannt....schöne Ostern wünsch ich euch...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  7. das passiert mir immer wieder...nur schauen...und dann lauf ich meistens mit einem säckchen wolle raus ;))))...tolle farbe hast du gewählt. Ich stricke im moment eine jacke, die schon mal gestrickt habe...ein einfaches schlichtes modell...bin gespannt was du daraus zauberst!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. ja, ist denn das nur mal gucken und dann doch mit einem oder mehreren Säckchen den Laden zu verlassen ansteckend? Das passiert mir nämlich auch sehr oft........
    Ich hätte an Deiner Stelle auch so gehandelt, das darf man sich in dieser Situation ganz einfach gönnen.
    Viel Spass damit und fröhliche Momente beim stricken

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,eine tolle Belohnung hast du dir da mitgenommen.
    Ja nur schauen geht halt nicht gell da müssen wir Strickerinnen halt
    zugreifen :))

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    ja, manchmal muss man sich einfach etwas gutes tun...... und du hattest wirklich allen Grund! Die Wolle sieht super aus und die Farbe gefällt mir auch sehr gut! Nun, bin ich gespannt was du daraus zauberst!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Belohnungen sind einfach etwas schönes und müssen sein - auf jeden Fall! Die Farbe ist ja wieder wunderschön und ich freue mich jetzt schon wenn du uns zeigst was du wieder gezaubert hast!
    Frohes Eiertütschen für dich und deine Liebsten wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  12. Finde ich gut, früher haben die Kinder die Belohnung bekommen wenn sie beim Arzt waren,jetzt macht man sich selber eine.Auf jeden Fall ist es eine schöne Wolle,mal sehen was du damit machst.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina,
    oh ja, so eine Belohnung hast du dir auch verdient, wenn du so tapfer beim Hautarzt warst! Genau gegenüber ein Wollgeschäft, das ist ja dann sowieso soo eine Verlockung. Tolles Garn hast du dir ausgesucht, ich wünsche dir viel Spaß beim Annadeln von was auch immer. :-))
    Schöne Ostertage wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      dass das genau deine Farben sind ist nicht zu übersehen ;-)
      Eine fröhliche Osterzeit wünsche ich dir,
      Grüßle sendet dir
      Flo

      Löschen
  14. Ja Tina ein Belohnung gehört zum Leben. Bei dieser Farbe wäre ich auch schwach geworden!
    Frohes Osterfest!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen