Mittwoch, 13. Juli 2016

Katia-Jacke

Nun endlich kann ich Euch meine Jacke zeigen, die schon seit 10 Tagen fotografiert ist. 
Mein PC war jetzt 8 Tage zur Reparatur, seit gestern habe ich ihn wieder, und er läuft super! Allerdings ist viel Arbeit liegen geblieben, die ich in den nächsten Tagen aufholen muss, und immer nur per Handy online sein, nervt auch nach kurzer Zeit.

Alle Gewinner haben sich bei mir gemeldet und nun endlich kann ich auch die Loop-Anleitung per Mail verschicken. Eigentlich sollte sie mit zur Gewinn-Wolle ins Paket, aber ohne PC geht manchmal gar nichts. Die Gewinne sind aber alle schon verschickt und bis auf einen auch angekommen.

Jetzt wieder zur Jacke ..... das ist sie bzw. ich mit ihr :-)


Die Baumwolle trägt sich sehr angenehm und ich fühle mich wohl.


Ich hatte mich dann nochmal umgezogen von weiß auf türkis ;-)



Megalässig und locker die Vorderteile.



Das Rückenteil


Die Kanten sind gehäkelt ..... viele Dreifachstäbchen .... so habe ich wieder das Häkeln für mich entdeckt.


Meine Freundin Kerstin strickte die Jacke ebenfalls. Sie entschied sich für lila/grün ... eigentlich sind das ja meine Farben .... aber ich wollte diesmal türkis/grün ;-)



Verstrickt habe ich 11 Knäuel Katia "Degrade Sun" (auf dem Foto links) aus meinem Lädchen mit NS 4,5.
Die Anleitung ist in einem der aktuellen Katia-Sommerhefte.
 

Kerstin hat die 2.Farbe von rechts verstrickt.


Es sind noch weitere Teile fertig geworden, die ich in meinem Post "Projekte Projekte" schon gezeigt hatte. Bilder davon demnächst .... der PC ist ja wieder bei mir :-)



11 Kommentare

  1. Sehr schön sind die Jacken geworden. Ton in Ton mit der Türkisen Kleidung wirkt sie super. Ich hoffe du hast die aufzuholende Arbeit bald hinter dir und es wird nicht so arg stressig.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schick ist deine Jacke geworden die Häkelborte pastt super dazu.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Jäckchen, gerade passend für die momentane Sommerpause...
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. ..traumhaft - schon wegen den Farben!;)
    Tschüssi
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Jacke ist mega 😍, bald darf ich meine auch anfangen...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist ein Traum - ich könnte sie mir für mich auch in altrosa vorstellen - leider habe ich momentan einfach zu wenig Zeit um zu stricken. Umso mehr freue ich mich immer über deine schönen Modelle und Bilder! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,deine Jacke sieht wunderschön aus und steht dir sehr,
    sehr gut.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina
    Deine Jacke sieht super aus. Die Farbe finde ich auch sehr schön. Steht Dir ausgezeichnet :-)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Einfach Super bei diesem Wetter wird die Jacke ja häufig ausgeführt werden

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina,
    die Jacke sieht wirklich megagut aus! Steht dir super gut, die Farbe passt auch gut zu dir. Klasse Modell und Model!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Jacke, toller Schnitt, klasse Farbe und perfekt gestrickt.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen