Sonntag, 17. Juli 2016

Sommerlicher Fallmaschenloop

Bei unserem letzten Stricktreffen im Juni steckte uns die liebe Angela mit ihrem Fallmaschenloop an. Somit hatten sich einige von uns den/das Virus eingefangen und ich war natürlich dabei ;-)
Es war mein erster Fallmaschenloop .... bisher ging dieser Hype irgendwie an mir vorbei .... jetzt hab ich endlich auch einen.
Das isser :


Ich habe mich mal wieder für Grün entschieden .... aber Lila ist nach wie vor meine Lieblingsfarbe.



Mir gefällt besonders die Weite des Loops, ich kann ihn ganz locker 2x um den Hals "wickeln".
Ich hatte auch mehr Maschen aufgenommen, nämlich 140 anstatt 120, 
und gestrickt habe ich mit NS 5. 
Verstrickt habe ich 2,5 Knäuel Katia "Tahiti Spark" mit leichtem Glanz .... das gefällt mir sehr gut ;-)
Das Garn ist aus meinem Laden/Shop.


Bei den momentanen Temperaturen kann man gut einen Loop sowie auch sommerliche Baumwolljacken tragen.

Einen gemütlichen Rest-Sonntag für Euch!

4 Kommentare

  1. Dein Loop sieht sehr schön aus, liebe Tina! Ich hatte mir vor längerer Zeit auch einen gestrickt, aber meiner, auch aus Bändchengarn, fällt irgendwie nicht so schön...
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. uiiii ah tolles MUSTER...
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald DE BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Ooo, wie schön, liebe Tina, den will ich mir auch noch Nadeln, aber eins nach dem anderen...
    Das Garn mit dem schönen Glanz gefällt mir sehr und Grün und Lila passen doch auch zusammen😉
    Dir viel Freude damit.
    Hochsommerliche Grüße aus dem Ostfriesischen von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Der Loop ist klasse und eine wunderbare Sommerfarbe.

    Nana

    AntwortenLöschen