Samstag, 5. November 2011

Wochenendgruß und bisherigeTeilnehmer am Gewinnspiel

Mit diesem schönen Herbstblumenstrauss, den eine Nachbarin uns schenkte, möchte ich Euch ein tolles, kreatives Wochenende wünschen und begrüße gleichzeitig meine neuen Leserinnen :-)))


Bezüglich des Gewinnspiels nenne ich jetzt schon einmal alle bis jetzt teilnehmenden Leserinnen (Stand 05.11.2011, 8 Uhr) und bitte Euch, nochmal drüber zu schauen, ob ich alles erfasst habe .... falls jemand fehlt, bitte laut schreien und am besten in meine Richtung ;-) Noch habt Ihr Zeit bis Montagmittag 12 Uhr, einen Kommentar direkt unter dem Gewinnspiel-Post, also HIER, zu verfassen, spätere Kommentare oder welche, die an anderen Stellen des Blogs gesetzt wurden, können leider nicht mehr berücksichtigt werden, da ich am Montag nach meinem Feierabend alles vorbereite und meine Tochter dann nachmittags die 2x3 Glücklichen zieht .... am Abend teile ich dann hier auf dem Blog die Gewinner mit.

Sooooo .... bisher sind folgende Leserinnen dabei (die Nr. in den Klammern ist die Anzahl der Lose) :

Nicole - Lilafusselfee fusselt ein Tagebuch - (2)
Sonja - Sonja's Gestricksel - (2)
Steffi - Mein Kreativ Blog - (2)
Ina - Inas Wollsucht - (2)
Sonja - Sonjas Kreativ-Koffer - (1)
Marion - Kunzfrau-Kreativ - (1)
Maggy - tierische-strickoper - (2)
Stella - Stellas Masche - (2)
Sandra - ohne Blog - (1)
Sinchen - Sinchens roter Faden - (1)
Susanne - Klusi's Tagebücher - (1)
Anke - Anke an der Saar - (1)
Kirsten - Mrs-Postcard - (1)
Flixi - Wolle,Wolle,Wolle - (2)
Hannelore - StrickRatte - (2)
Colette - pinkpalette - (1)
Traudi - Kreatives aus dem Drosselgarten - (2)
Georgina - Handarbeiten, leben und arbeiten - (1)
Sabine - Strickerella's Sammelsurium - (1)
Gabi - Mein Basteln und mehr - (2)
Susanne - WollTraum - (1)
Sonja - Strickträume - (1)
Elfi - Yogiela - (2)
Bärbel - Hier nadele ich! - (1)

Viel zu zeigen hab ich heute nicht ... mein Angestricksel vom Pullover-KAL lohnt noch nicht für ein Foto, aber ich hatte mir ein Buch bestellt, das vorgestern hier eintraf und es gefällt mir sehr gut. Schaut mal :


Ich war am Dienstag mal wieder bei meinem Lieblingsdiscounter und die hatten wohl in der Woche zuvor Weihnachtssterne im Angebot. Mein Gott .... jetzt sahen die Teile aber traurig aus, richtig vertrocknet und traurig standen sie da rum. Öhm ... ich musste mir davon 2 Stück mitnehmen zum Preis von jetzt nur noch 50 Cent. "Tina rettet die Pflanzen" meint mein Mann immer, wenn ich mal wieder in einem Laden eine fast tote Pflanze mitnehme .... ich hab sie erstmal über Nacht ins Wasser gestellt und am nächsten Tag die gelben Blätter entfernt ... schaut mal, wie sie nun aussehen .... wie neu *lach*


Bei einem Bummel durch meinen Lieblings"kram"laden hab ich eine schöne Schaf-Tasse entdeckt, sie musste einfach mit ;-)

Uuuuund wenn ich endlich wieder richtig fit bin, momentan trinke ich ja nur Kräutertee, weil mein Magen vor ein paar Wochen schlapp machte, trinke ich wieder meinen geliebten Sanddorntee :-)))))


Nun isses aber gut hier .... Schönes Wochenende, wir lesen uns dann Montag wieder !!!!

4 Kommentare

  1. Hallo Tina
    Du hast aber wieder tolle Sachen ergattert!
    Köstlich dir zuzu hören, (lesen);-))
    Und der Weihnachtsstern hast du auf jedenfall super hingekriegt!!!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Sind in dem Buch nur Stricktaschen drin ? Erzähl mal...ist es schön ?
    Toll deine Weihnachtssterne, ich zieh meinen Hut vor dir *lach*

    Lieben Gruss die Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    da sind aber schon eine ganze Menge in deinem Lostopf am tummeln:-))Das Strickbuch sieht super interessant aus und die Tasse ist süss!Du hast aber auch wirklich einen grünen Daumem!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Toll hast du die Weihnachtssterene hinbekommen. Aber ich gestehe: Ich bin kein so großer Fan von Weihnachtssternen. Solange sie in voller Blüte stehen ok, aber dann. Nee nicht so mein Fall!
    Aber gottseidank sind Geschmäcker ja verschieden. Sonst würde es überall gleich aussehen in unseren Wohnungen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen