Donnerstag, 22. November 2012

Vitamin D fertig :-)

Sooooo .... nun hab ich's endlich auch gepackt und mein Vitamin D abgenadelt :-) Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut passt, aber ich bin mehr als zufrieden :-)


Die Farbe ließ sich wieder schwer fotografieren .... aber so wie hier, sieht sie im Original aus .... dunkellila :-)


Gestrickt ausschließlich nach Anleitung, nichts verändert, in Gr. L .... passt perfekt :)



Verstrickt habe ich 341 g Wollmeise Pure "Ballerina" und habe jetzt noch einen "Rest" von 130 g .... vielleicht wird mal ein Tuch daraus :-)


Das nächste Vitamin D ist schon in Planung, allerdings erst im nächsten Jahr, dann mit dieser Wolle aus dem Stash :


An dieser Stelle noch einmal VIELEN DANK an Anett für diesen gelungenen KAL ... für Tipps und Ratschläge .... ich habe mich dadurch endlich an diese Jacke getraut :-)

Nach 3 Oberteilen hätte ich jetzt auch gern mal ein schnelleres Erfolgserlebnis ... so habe ich 4 Loops in Planung, Wolle und Anleitungen sind vorhanden, ab morgen gehts los :-)

Ich wünsche Euch schon jetzt ein gemütliches Wochenende. Ich fahre morgen mit meiner Tochter nach Dortmund und werde mich am Samstag mit gaaaanz lieben Strickfreundinnen treffen, darauf freue ich mich schon sehr :-)


25 Kommentare

  1. Das sieht so toll aus! Der Schnitt is einfach total schön und das Beste: Es is knopflos :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist wunderschön geworden. Die würde mir auch gefallen.

    LG Liane

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Jacke Tina und sie steht dir ausgezeichnet. Du wirst bestimmt sehr viel Freude damit haben.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte ja zuerst, das geht doch nicht….blau…aber doch es ist violett…durchschnauf !
    Steht dir sehr gut, habe viel Freude beim tragen .
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  5. Ulrike Gackstetter22. November 2012 um 17:20


    wunderschön , ein Traum ,Tina..... die nächste stricken wir zusammen, die will ich auch haben....

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuper geworden, vielleicht probiere ich es im nächsten Jahr auch mal.
    Lg Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    Ein tolles Ergebnis!
    Steht dir total super.
    Pass auf, dass sie dir nicht gemopst wird. :)

    Viel Spaß beim Stricktreffen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus!! Ein schönes Strickwerk - Glückwunsch!
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist dir prima gelungen und steht dir hervorragend!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    das Jäckchen sieht fantastisch aus und steht dir ausgezeichnet.Die Farbe ist ganz toll,auch die für die zweite Vitamin D.
    Ich wünsche dir super viel Spass beim Stricktreffen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön geworden, meine Liebe, da hat sich die Mühe ja gelohnt, viel Spaß mit deinem Jäckchen :)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Super gelungen! ...und sie steht dir ausgezeichnet!
    Mit Kopf wahrscheinlich noch besser ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere dir zum Durchhaltevermögen und zu dieser wunderhübschen Jacke.
    Hast du fein gemacht und kannst stolz darauf sein! Nun wünsche ich dir viele, viele bewundernde Blicke beim Ausführen.

    Einen schönen Abend wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  14. Wow, liebe Tina, das Jäckchen sieht echt umwerfend aus. Haste toll gemacht.
    Die Farbe ist der Kracher.
    Auch für No.2 wünsch ich dir Durchhaltevermögen.
    Hab noch einen schönen Abend
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tina
    Dein VitD ist fantastisch geworden. Steht dir super gut.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  16. Klasse! ABER WO IST DENN SCHON WIEDER DEIN HÜBSCHES GESICHT???
    Musst Du nicht immer anschnibbeln. Viel Spaß mit Deinen Strickfreundinnen! LG Elke

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Tina, die super geworden, und steht Dir sehr gut. Vielen Dank für das Päckchen, ist gerade angekommen. Viel Spaß mit den Strickfreundinnen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  18. toll zu einem Sommerkleid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tina,

    das ist ein wirklich tolles Teil und steht dir perfekt. Ich traue mich noch nicht so richtig heran, aber mal sehen!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Gratuliere, die passt je wirklich perfekt und dein neues Garn sieht auch schon vielversprechend aus....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tina
    Willkommen in der Vitamin-D-Jacken Familie !
    Toll ist deine Jacke geworden.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Wow Tina, beinahe hätte ich sie verpasst, deine super tolle
    Jacke, ein Traum!!!
    Und die neue Wolle, sagenhaft da würde ich am liebsten gleich mit nadeln;-)))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  23. Klasse Tina, Gratulation! Super schick!
    Toll geworden! Steht dir total gut!
    ♥liche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Das Teil ist der Wahnsinn. Ich würde ja auch gern... aber ich traue mich noch nicht.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  25. WOW, das ist wieder eine fantastische Arbeit...schwärm, eine super tolle Farbe und steht Dir ausgezeichnet.
    Die Schäfchen...ich bin hin und weg, ich teile diese Leidenschaft mit Dir, seit Kind bin ich diesen Wollknäueln auf vier Beinen verfallen, smile.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen