Mittwoch, 25. Januar 2012

Willkommen in meinem Strickzimmer ;-)))))


... oder dem Raum, aus dem jetzt ein Strickzimmer wird :-)))

Ich wollte Euch heute mal einen kleien "Zwischenbericht" geben, ganz untätig war ich ja nicht in den letzten Tagen, allerdings gehts halt immer erst ab nachmittags. So haben wir die Wände gestrichen, ich habe gestern die Sockelleisten bepinselt und mein Mann vorhin den Boden ausgelegt. Alles natürlich in meiner Lieblingsfarbe .... schaut mal :


Na, habt Ihr nen Farbflash? Dann gleich nochmal *lach*


Alles, was jetzt an Möbeln kommt, ist reinweiß. Von daher konnte ich mir für Wände und Boden wirklich meine Knallfarben aussuchen :-)

Morgen gehts weiter, ich hatte mir gestern im Baumarkt Leisten ausgesucht, die sehen wie Stuck aus und kommen ringsum oben an die Wand. Schweineteuer leider, aber ich MUSSTE die haben ..... nun wird mein Weihnachtsgeld nicht mehr ausreichen, um mir auch gleich den Schaukelstuhl zuzulegen. Das macht mir aber gar nichts .... ich hab ja in nächster Zeit erstmal mit dem Einrichten des Zimmers zu tun ....

Bis bald !!!!

17 Kommentare

  1. Wow, jetzt sage ich aber gar nichts mehr,
    sicher findet man dich in nächster Zeit nur
    noch im Strickzimmer, na ja, sie wissen ja wo sie dich suchen müssen;-))
    Viel Vergnügen, bin immer noch neidisch, heul;-(
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Toll, bin schon ganz gespannt, wie es eingerichtet aussieht.
    So ein Zimmer hätt ich auch gern.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total schön aus und mit diesen tollen Farben wirken auch die weißen Möbel bestimmt total gut. Ich bin gespannt :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, da ist der Tochter-Auszug doch gleich viel leichter zu verkraften, oder? Sieht toll aus und wird bestimmt noch viiiel toller werden. So ein Zimmer ist auch mein traum, aber dafür anbauen geht leider nicht....
    Liebe Grüße - Froggie

    AntwortenLöschen
  5. Das wird ja superschön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Boah Tina - das sieht ja schon sehr schön aus. Die Farben sind echt der Hammer. Bin mal richtig neidisch :o))
    Und dein Schaukelstuhl kommt bestimmt auch noch irgendwann.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,

    der Zwischenstand ist klasse. Ein lila Zimmer, ich bin hin und weg. Einfach schön.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,
    wenn ich selber kein Strickzimmer hätte,würde ich jetzt höllisch neidisch werden:)Aber schöner wird,s,die Wandfarben sind traumhaft und auch der Boden und erst das schöne Bild wo noch am Boden ist..boah..:)
    Viel Spass beim einrichten!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. In diesem Traumzimmer werden wunderbare Strickstücke entstehen. Mit weißen Möbeln sieht das sicher toll aus ♥ Ich bin schon wahnsinnig gespannt wie es fertig aussieht und wünsch dir ganz viel Spaß beim weiteren Einrichten!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  10. das wird ein richtig schönes Zimmer. Die Lilatöne gefallen mir sehr gut, da lässt es sich aushalten zum Stricken.
    Viel Spaß mit deinem Zimmer und viele schöne Stunden dort wünsch ich dir
    Lieben Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  11. Der Traum einer jeden Handarbeiterin.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tina,
    ich find es jetzt schon toll und bin sehr gespannt, wie es dann eingerichtet ausschauen wird.
    Auf jeden Fall mach es ganz sicher viel Spaß, sich sein eigenes Strickzimmer einzurichten.
    Bei mir geht es auch bald los, so bald wieder bissel Money im Haus ist. Dann kommt mein Gäste-/Strickzimmer auch dran.

    Liebe Grüße nach Berlin von Netty

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tina,

    du bist richtig zu beneiden. Ein eigenes Zimmer nur für dich allein, einfach super! Sieht auch schon toll aus und ich bin gespannt auf das fertige Zimmer. Das wäre auch mein Traum! Viel Spaß beim einrichten und danach beim Handarbeiten in dem schönen Raum.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin neidisch, habe ich doch nur eine Nähecke...:-)
    Nein, ernsthaft, der Raum sieht jetzt schon toll aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,

      wow was für ein tolles Zimmer so schöne Farben an den Wänden da kann man sich ja nur wohlfühlen. Demnächst werden dort die schönsten Handarbeiten gefertigt ich freue mich schon drauf zu kommentieren.

      LG Alexandra

      Löschen
  15. Danke,das wir schon in Dein Strickzimmer schauen dürfen.
    Bin sehr gespannt wie die Einrichtung aussehen wird.
    Bis Spaß beim werkeln.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tina ,
    wow , du bekommst ein ganz tolles Strickzimmer .
    Ich finds super ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen