Sonntag, 29. Januar 2012

Die ersten Möbel stehen

Hallo, Ihr Lieben.

Mein Mann war heute SEHR fleissig und so stehen die ersten Möbel. Gestern abend schon der Schrank und seit vorhin die Regalwand.



Hier ziehen dann in den nächsten Tagen jede Menge Wolle, Perlen, Handarbeitsbücher und meine Schafe ein .... jetzt hab ich erstmal nur ein paar Dinge reingestellt, damit es nicht ganz so öde aussieht. Im Übrigen durfte ich einen Blick in Sonja's Strickzimmer werfen .... nein, ich hab sie nicht besucht .... sie hat mir Fotos geschickt und ich bin begeistert :-)))


Ich hab noch einiges zu tun .... nicht nur Wolle sortieren und einräumen, auch die neuen Gardinen müssen noch angebracht werden, Bilder und und und .... aus diesem Grund bin ich wohl nicht so lange online täglich und werde wahrscheinlich weniger kommentieren. Nicht böse sein, es ist nur vorübergehend ... trotz allem "überfliege" ich alles.

Herzlich willkommen übrigens an meine neuen Leserinnen, ich würde auch gern Eure Blogs verfolgen, hab aber noch immer Probleme mit Blogger. Ich hoffe, das gibt sich bald und dann werde ich einiges nachholen.

Kommt gut in die neue Woche !!!

17 Kommentare

  1. Wow, dein Strickzimmer sieht total schön aus. Ich wünsche dir viele kreative Stunden darin :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja toll aus! Das wird richtig schön (ist eigentlich schon). Viel Freude darin wünsch ich Dir.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das gefällt mir auch gut. Auch ich wünsche dir viel Spass und vor allem viel Zeit.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    ich bin echt ein wenig neidisch;-), meine Wolle lagert in Kisten im Vorratskeller, weil im Schlafzimmerschrank kein Platz mehr ist (mein Freund zieht zu mir und der ist noch wichtiger als die Wolle *lach*). Auf jeden Fall wünsche ich dir super viel Freude und entspannende Stunden in deinem schönen Zimmer.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      total schöne Möbel stehen schon in deinem Zimmer da kannst du ganz stolz sein so ein schönes Zimmer zu besitzen. Ich wünsche dir viele schöne Stunden in deinem neuen Handarbeitszimmer.

      LG Alexandra

      Löschen
  5. Also wenn das nicht der tollste Grund ist um ein wenig kürzer zu treten, was das Bloggerleben betrifft... ♥

    Ich versteh das voll und ganz und freu mich schon auf "vollere" Fotos!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    was für ein schönes,gemütliches Zimmer!!!!
    Da wirst du bestimmt viele schöne,kreative Stunden drin verbringen.Wünsche Dir gaaaaaanz viel Spaß in deinem neuen Zimmer.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,
    Uiii..wunderschöne Möbel sind da schon eingezogen,da freue ich mich schon auf die nächsten Bilder.Viel Spass beim Wolle einräumen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja schon mal sehr schön aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Die Regalwand ist toll, wie wird sie erst aussehen, wenn sie mit bunter Wolle gefüllt ist?

    Ich bin so gespannt und ich beneide Dich ein bisschen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Tina dacht ich mirs doch, du steckst in deinem
    Zimmer! Sooooo toll, Mensch wie ich dich beneide;-((
    Einfach wirklich hammermässig, super schön;-))
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  11. Die Möbel sehen wunderschön aus. Da macht doch das Einräumen Spass.
    Ich habe eine neue Küche bekommen und bin heute auch fertig geworden mit einräumen.
    Liebe Grüße
    Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wundervolles Zimmer bekommst Du da!
    Ich bin ein wenig neidisch ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Wow!!! Ich muß sagen etwas neidisch bin ich schon. Und natürlich gespannt auf die vollen Regale. Sooooo viel Platz für Wolle und Heftchen und Bücher und und und ...

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tina, mensch das sieht ja klasse aus! Glückwunsch zu dem schönen Strickzimmer und vor allem zu deinem GöGa :)

    GLG Suse

    AntwortenLöschen
  15. Das geht ja schnell voran bei dir, ganz neidisch könnt man werden. Bestimmt macht es auch eine Menge Spaß sein eigenes Reich einzurichten.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tina!

    Über Umwege kam ich nun auf dein Blog!

    Dein Strickzimmer wird ja ein regelrechter Traum. Ich bin nun auf Fotos vom fertigen Zimmer gespannt.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    Achja, dein Mauszeiger ist herrlich!

    AntwortenLöschen