Sonntag, 4. November 2012

Gewinnspiel

Guten Morgen, Ihr Lieben.

Im letzten Post hatte ich es angekündigt, jetzt isses soweit .... ich möchte nochmal ein kleines Gewinnspiel für Euch machen. 

Es gibt verschiedene Gründe ... der für mich Wichtigste, ich möchte mich bedanken, dass Ihr da seid, tolle Kommentare hierlässt, mich unterstützt und Hilfe anbietet, mich im letzten Jahr in Eure Bloggerwelt aufgenommen habt und und und ....
Ich wollte zum 150. Post schon eine Verlosung machen, das ist schon wieder ne Weile vorbei ... ein Weihnachtsgewinnspiel .... mache ich jetzt, ein vorgezogenes, und dann hatte ich ja noch einen Grund .... in der letzten Woche hatte ich eine runde Zahl hier aufm Blog, schaut mal :


Außerdem habe ich in diesem Jahr auch mehrfach auf den Blogs gewonnen, meine Freude war riesig und davon möchte ich gern etwas abgeben ;-)
 Naja, lange Rede ....  das sind die Gewinne :

 Der 1.Preis : Ein Strang handgefärbte Merino-Sockenwolle, ein Utensilo, ein Nadelspiel und ein Schaf.


Der 2.Preis : Ein Knäuel Sockenwolle, ein Nadelspiel und ein Schaf.


Der 3.Preis : Ein Knäuel Glitzersockenwolle, eine Rundstricknadel und ein Schaf.


 Das Gewinnspiel beginnt heute und endet in 2 Wochen .... am Sonntag, den 18.11.2012 um 12 Uhr. Im Laufe des Nachmittags werde ich dann hier die Gewinner bekannt geben. 
Mitmachen kann jeder hier auf dem Blog angemeldete Leser mit einem Kommentar unter diesem Post. Ihr könnt auch gern ein Bild mitnehmen bzw. hierher verlinken, das bleibt Euch aber überlassen.


Es ist alles gesagt, ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag !!!



74 Kommentare

  1. Du gibst Schafe ab?!? Ich glaub´s ja nicht! ;o)

    Die Seitenaufrufe haben sich ja mittlerweile wieder enorm gesteigert :o)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal gratuliere ich Dir zur Runden Zahl :-) und zum zweiten möchte ich natürlich auch ins Lostöpfchen hüpfen;-).

    Schönen Sonntag noch - liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. super :) da mache ich doch gerne mit bei so tollen Gewinnen
    verlinkt habe ich dich auch obwohl die Chancen für mich dann ja geringer sind...hihi
    dir auch einen schönen kuscheligen Sonntag
    liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    ich mache auch gerne mit, will doch auch so tolle Wolle und ein Schäfchen gewinnen. Bin ja schon gespannt wie du die Gewinner ziehst ;o)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    da möchte ich auch mitmachen...Schöne Preise hast du ausgesucht !!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und weiter viel Spaß in der Bloggerwelt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ein Gewinnspiel und ein Schaf ist auch dabei.Da hüpf ich doch mal ins Töpfchen und hoffe :-)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Idee mit dem Gewinnspiel - dein Blog ist aber auch suuper.
    Schaue immer gerne darauf (wenn ich auch nicht sooo oft was schreibe :-( )

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,
    ich möchte Dir zu der stolzen Zahl an Seitenaufrufen gratulieren.
    Und hüpfe gern in das Lostöpfchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    tolle Preise hast du da ausgesucht, da fällt es schwer nicht mit machen zu wollen :)

    So ihr Lieben rückt mal ein wenig zur Seite * anlauf nimmt und in dem Lostopf springt * hui schon ganz schön kuschelig hier :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Da hüpfe ich doch auch sehr gern in den Lostopf. :)
    Weiterhin viel Spaß und Freude beim bloggen. Ich will es nicht mehr missen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Die Schäfchen sind so süß und dein Blog gefällt mir super gut:-)

    AntwortenLöschen
  12. Aaach ja- bei SO EINEM Blog ist die riesige Leserschar kein Wunder... Freu mich , Dich am Dienstag auch im "echten Leben"
    kennen zu lernen.
    Dann will ich mal auch in den großen Losbottich reinhüpfen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Wow, herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Seitenaurufen!!!
    Ein sehr tolles Blogcandy!

    Ich würde auch gerne mitmachen!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    da bin ich sofort dabei:)
    Ich lese hier gern und freue mich, dass es auch so viele andere tun. Herzlichen Glückwunsch!
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Tina,
    die Schafe sind ja süüüß, ich bin ganz begeistert, ich lese auch immer wieder gern hier , da du so lebendig schreibst.
    Ich gratuliere dir zur runden Summe, freu mich riesig für dich .Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und noch viele viele neue Leser.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin, die natürlich auch super gern in den Lostopf wandert :-)

    AntwortenLöschen
  16. Da gratulier ich herzlich zu einer schönen Zahl! Aber das ist ja erst der Anfang..........
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tina,
    da ich dich hier oft besuche, mache ich auch gerne bei deinem Gewinnspiel mit.
    Wolle für den Kal habe ich bestellt, wird wohl nächste Woche kommen;-).
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Na da darf ich ja nicht fehlen liebe Tina!
    So schöne Gewinne setllst du uns in Aussicht!
    Und ich hoffe noch auf weitere schönen Stunden mit dir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  19. Danke Tina,was man nicht im Kopf hat.....Klar springe ich da gleich noch mit den Lostopf. Bei so vielen schönen Preisen! Aber auch sonst schaue ich immer wieder gern bei Dir vorbei
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Moin,Tina!
    50000....Respekt!Ich komme auch immer wieder gerne vorbei.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  21. hallo tina...
    ich reihe mich mal ein und gratuliere dir zu 5000
    dann nehmen wir doch glatt die nächsten 5000 in angriff..

    komme immer gerne hierher und schaue mir deinen blog an
    und die tollen sachen von dir...

    mach weiter so und noch viele kreative momente für dich
    einen schönen sonntag ...

    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tina!

    Da muß ich dir natürlich auch gratulieren!

    Ich lese hier fast immer mit. Gibts doch immer wieder Tolles zu lesen :)

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tina!

    Ich schließe mich mal dem allgemeinem "Die Schafe sind so süß!"-Tenor an. <3
    Herzlichen Glückwunsch zum 50 000 Aufruf deines Blogs und zu deiner großen Leserschar. Die hast du ja nicht unverdient. ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tina,

    Glückwunsch!!!! Nehme auch in einem kleinen Eckchen des Lostöpfchens Platz.
    Tolle Sachen, die Du verlost...
    LG Charly

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tina!
    Auch von mir herzliche Glückwünsche & bei sooo schönen Gewinnmöglichkeiten hüpfe ich auch noch schnell mit in den Lostopf.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch Tina, wer einen schöne Blog hat und interessante Beiträge schreibt hat das mehr als verdient ;-)

    Mach' einfach weiter so.

    Liebe Grüße aus dem Süden
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön! Also erstmal gratuliere ich recht herzlich und mach weiter so, Dein Blog ist ein echtes Highlight!!!

    So und nun hüpfe ich ins Lostöpfchen und die Tage verlinke ich Dich gerne bei mir :)

    Schade das da kein komischer Nagellack dabei ist in orange oder dunkelekelblau *weglach

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Tina,

    herzlichen Glückwunsch zu solch einer gigantischen Zahl!
    Ich hüpfe gleich mit ins Lostöpfchen, denn solche tollen Gewinne will ich mir nicht entgehen lassen.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe leider noch nie was gewonnen, also warum sollte sich das jetzt ändern. Aber dabei sein ist alles!!

    Glückwunsch zu deiner Leserschaft! Ist ja auch kein Wunder, bei so einem schönen Blog! Gäh!

    Ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Tina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 50.000 Seitenaufrufen.
    Ich kommen immer gerne hieher und schaue mir deinen Blog an und bei so schönen Gewinnmöglichkeiten hüpfe ich auch noch schnell mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tina, ich lese Deinen Blog immer wieder gerne. Es macht einfach Spaß.
    Ich hüpfe also auch in den Lostopf und freue mich, das ich mitmachen darf.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  32. Na Du Glückskind ;-)

    Huhu liebe Tina...ich denke täglich an Dich, da ich ja " mein Häkelkörbchen " von Dir habe ;-)
    Mach weiter so, ich schaue total gerne wieder vorbei!

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche dir weiter so viel Spaß! Ich schau hier immer wieder gern vorbei. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Tina,
    herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks und danke, für das fleißige posten und Bilder zeigen. Mach weiter so.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tina,
    also auf deiner Seite gibt es immer wieder tolle Sachen zu sehen... weiter so und viel Spass dabei!!!!

    ...ich versuche mein Glück würde mich über jeden Preis freuen, hab dich auch auf meiner Seite verlinkt.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Preise hast du dir da ausgesucht.
    Auf deinen Blog komm ich auch immer wieder gern.
    Mach weiter so!

    *plumps* im Lostopf gelandet

    AntwortenLöschen
  37. 50000 Seitenaufrufe? Ich habe zweimal nachgesehen ob die Zahl stimmt! ich bin begeistert und gratuliere dir ganz herzlich dazu. Ich schau ja auch immer gern bei Dir rein, deine Kleinen und ach sooooooo verschiedene Schafe zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht.
    Schönen Restsonntag !

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Tina,
    ich reihe mich mal in der unentlich langen Schlange ein:)
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschaft und Seitenklicks und..und..und...Wunderschöne Preise hast du da zurecht gelegt.
    Jetzt quetsche ich mich auch in den Lostopf..und schwups..:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tina,
    ist doch klar, dass ich wieder mit mache.:-)
    Die Chance wieder bei dir zu gewinnen ist zwar bestimmt nicht groß, aber wer weiß...
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tina,

    ich möchte einfach nur herzlichen Glückwunsch sagen. Schön, dass Du in die Bloggerwelt eingetaucht bist, denn sonst hätten wir uns nicht kennengelernt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  42. Auch Sheepy kann diesen niedlichen Schäfchen nicht wiederstehen.
    Ich lese gern bei dir, dein Blog sehr erfrischend und kreativ.
    Mach bitte weiter so.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  43. Wahnsinn, so viele Seitenaufrufe, Gratulation dazu!!!
    Bei so tollen Preisen, möchte ich mein Glück mal wieder versuchen und springe liebend gern in deinen Lostopf!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  44. Ich gratuliere dir zu den vielen Seitenaufrufe, du hast ja auch einen tollen Blog.

    Ich mag auch mitmachen, deine Preise sind super schön und die Schafe soooooooooo süß. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Bei solch wundervollen Preisen, du weißt ja, was ich mag *grins*, kann ich doch nicht hinweg lesen und muss mich einfach anmelden :-)
    Ich finds toll, dass ich deinen Blog vor langer Zeit gefunden habe und komme dich immer wieder gern besuchen. Gefällt es mir doch hier ganz gut, schon allein der Schafe wegen.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntagabend und schicke

    ♥-liche Grüße zu dir von Netty

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Tina
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Seitenklicks und deinen Lesern. Gerne lese ich auf deinem Blog mit.
    Bei so schönen Preisen springe ich gerne in den Lostopf.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Blogleben.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tina,
    erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Leserinnen und dieser Superzahl an Clicks!
    Da springe ich doch gerne in die Lostrommel, vor allem weil es soo schöne Wolle gibt und natürlich ein Schaf!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tina,
    ich habe bisher ja nur auf deinem Blog still mitgelesen. Jetzt habe ich mich angemeldet und gratuliere dir von ganzem Herzen für deinen gelungenen und immer interessanten Blog.
    Mach weiter so und lass uns an deinen Aktivitäten teil haben.
    Leider gelingt es mir nicht mein Foto hochzuladen, aber du weist wer ich bin...... nicht wahr Schwesterherz!!!!!!
    Ich schicke dir ganz viel Licht
    liebe Grüsse vom Rursee,
    Heidi

    PS Hüpfe doch gleich auch mal rein in deinen Lostopf

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Tina,

    Bleib so, wie du bist.
    Toller Blog, ich komme immer wieder sehr gern vorbei.

    Ins Lostöpfchen möchte ich auch gern...

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  50. Hallöchen Tina,
    sehr schön da werde ich mich doch gleich in den Lostopf schmeißen. Bleib wie du bist und erfreue uns mit neuen Post ich komme immer wieder gerne zum lesen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  51. Na dann hüpf ich auch mal schnell mit rein;-))) Das Schäfle ist ja allerliebst:-)))) Habe schon ewig nix mehr gewonnen, vielelicht hab ich ja auch mal Glück,-))

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  52. Tina, 50 000 was für eine tolle Zahl :-) herzlichen Glückwunsch,
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  53. Oh bei so tollen Sächelchen kann ich nicht anders. Da hüpf ich schnell noch mit in das Lostöpfchen. Vielleicht bringt mir der Tag ja Glück. Am 18. wird mein "Kleiner" 18.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  54. Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Tina!
    Was für tolle Preise!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  55. Stille Leserin bin ich ja schon länger. Und jetzt auch eine "eingetragene". Tolle Sachen machst Du. Herzliche Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Tina,
    herzlichen Glückwunsch zu 50000 Besucher und sovielen Leserinnen. Ich lese deinen Blog auch immer sehr gerne.
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf ... das Schaf ist einfach zu niedlich! :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Tina ich versuche es doch auch wieder einmal deine Preise sind zu verlockend ha ha :):) liebe Grüsse und einen schönen Tag Renata

    AntwortenLöschen
  58. Gratuliere zu deinen 50000 Besuchern!!!
    Wo du nur immer diese kuddeligen Schafe findest?!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  59. Gratulation! Die Schäfchen sind ja wirklich putzig, da möchte ich auch gerne beim Gewinnspielmitmachen :)

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Tina,

    erstmals herzlichen Glückwunsch zu deinen mehr als 50.000 Seitenaufrufen, zu denen ich auch beigetragen habe. Eigentlich habe ich ja zur Zeit kein Glück, aber bei so tollen Preisen, da kann ich nicht wiederstehen und hüpfe ganz schnell in deinen Lostopf hinein. Mach weiter so!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  61. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den vielen Seitenaufrufen und bei der Gelegenheit möchte ich dir auch sagen, wie gern ich dein Blog verfolge.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Tina!
    Gratulation zu so vielen Klicks!
    Gerne springe ich in dein Lostöpfchen!
    ♥lichst Gabi

    AntwortenLöschen
  63. Ich möchte auch mein Glück versuchen und freue mich an der Verlosung teilzunehmen . Schaue immer sehr gerne in deinem Blog vorbei.

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Tina,

    deine Preise sind wieder der Hammer so schön!!! Ich mache sehr gern mit und springe in den Lostopf. Natürlich noch herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und Seitenaufrufe. Hab noch einen schönen Abend.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  65. Eigentlich sollten ja Deine Leser sammeln und Dir ein Knuddelchen für Deinen tollen Blog spendieren, aber das geht ja schlecht. Also spring ich auch mal mit in die Tonne und sage Dir Dank für all Deine "Geschichten mit Wolle" und natürlich auch für die "so drumherum". Ich lese sehr gern bei Dir, auch wenn ich nicht immer und zu allem meinen Senf dazu kleckere ;-))
    Liebe Grüße
    Froggie

    AntwortenLöschen
  66. Obwohls schon recht eng ist im Töpfchen, hüpfe ich doch noch rein! Ich brauch ja sooo wenig Platz!
    Herzliche Gratulation zu der grossen Leserschar und ich freue mich weiterhin auf so inspirierende Posts von dir!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  67. Auch ich gratuliere zu der runden Zahl (die sich mittlerweile ganz schön erhöht hat), kein Wunder bei dem schönen Blog!

    LG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
  68. Ich komme wirklich gerne zu dir zum Lesen,auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse. Und normal mache ich bei Verlosungen nicht mit ... aber was ist schon normal? Heute mal gar nix und deshalb trage ich mich hier ein :-))))

    Herzlichen Glückwunsch zur runden Zahl, noch viele tolle Postings und hoffentlich nur nette Gäste :-)
    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  69. Huhu Tina,

    bei den schönen Dingen die du verlost musste ich mich doch unbedingt auf deinem Blog anmelden (nachdem ich rausgefunden habe wie es geht ;o))

    Ich les hier immer sehr gerne deine schönen Beiträge :o)

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Tina,

    Herzlichen Glückwunsch zu runden Zahl.Wünderschöne Sachen
    die du Zauberst!!!!! Lese immer wieder gern auf deiem Blog.
    Möchte auch in dein Töpfchen hüpfen!!

    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch. Boah so tolle Preise, da hüpf ich aber ganz geschwind in die Lostrommel. lg colette

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Tina,
    Gratulation zur Runden Zahl - leider bin ich spät dran Hund war krank und ich hatte nicht so viel Zeit.
    Ich hüpfe auch in den Topf, besser spät als garnicht, denn ich liebe Schafe!
    So das ein Stoffschäfchen bei mir auf dem Bett plaziert ist und heute mit aufs Blogfoto wollte :-)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  73. Oh, das habe ich ja noch garnicht gesehen. Aber bei dem Blog, kann man Dich nur beglückwünschen zu den vielen Seitenaufrufen. Da fällt mir noch ein, das ich auch noch ein Schaf hier habe. Wenn Du magst, darf es gerne bei Dir wohnen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  74. Wenn das kein Glück bringt, ich bin Nr. 77
    Also hüpf hinein in den Lostopf.
    So, und herzlichen Glückwunsch nicht nur zu der tollen Zahl, sondern auch, weil du doch gar so tolle Sachen zauberst. Ich schaue immer wieder gerne vorbei.
    LG Pluminchen

    AntwortenLöschen