Dienstag, 28. Juni 2011

"Jeffi" ist angestrickt

Für alle, die beim KAL von Mrs-Postcard teilnehmen, sowie für die, die "nur" zuschauen, ein erstes Angestricksel des Tuches "Jeffi". Ab sofort beginnt die Strickschrift 2 ... also heute abend ;-)


Die Wolle ist von der lieben Geli (Frau Wo aus Po) und sie ist einfach nur himmlisch :-)))))

10 Kommentare

  1. Ich schau "nur" zu :) und es sieht schon mal klasse aus, Hammer Farbe....

    AntwortenLöschen
  2. öhm .... wer bist du, anonymer Leser? Mein Liebelein?

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiiii Tinalein :-)

    schööööön !!! Ich hab die Anleitung gespeichert, ich kämpfe noch mit dem Batty - KAL :-(

    Liebe Grüße Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Leg das beiseite und stricke Jeffi .... macht nämlich Spaß :-)))

    AntwortenLöschen
  5. oooh sorry, da hab ich iwas falsch gemacht...ja ich bins die liebe Ellen *lach*

    aber ich kann nur unter anonym kommentieren...beim letztenmal gings mit Namen und URL....

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja komisch .... obwohl du ja auch unter den Lesern hier bist ....

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dir n Award verliehen :)
    http://pinkloveliness.blogspot.com/2011/06/award.html

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Anfang, soweit bin ich
    auch schon:-)
    lg bea

    AntwortenLöschen
  9. Hi, I check your blog like every week. Your story-telling style is witty, keep up the good work!
    Feel free to surf my webpage : weightloss plans

    AntwortenLöschen