Donnerstag, 14. Juli 2011

Jeffi, neue Wolle und mein letztes UFO ....

... ist endlich erledigt .... puh, bin ich erleichtert!!! Eigentlich sollte es ein Sommerpulli mit halben Ärmeln werden .... als er dann aber fertig war, hat mir das gar nicht mehr gefallen und so hab ich kurzerhand die Ärmel wieder abgetrennt und ein Top daraus gemacht ;-)


Nun kann ich mich wieder ganz lässig um die aktuellen Projekte kümmern, so hab ich gestern gleich ein paar Reihen an Jeffi gestrickt ....


Zu guter Letzt mein für längere Zeit letzter Wolle-Einkauf .... jetzt wird erstmal nur gestrickt .... das hab ich mir zwar schon mehrfach fest vorgenommen, aber diesmal muss es einfach klappen *lach*


8 Kommentare

  1. Sehr schön liebe Tina :-)

    Du bist wirklich sehr fleissig, das Top ist wunderschön !!! Das Jeffi-Tuch wächst auch und die Strängelchen sind ein Traum :-))

    Liebe Grüße
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Hanni :-))

    AntwortenLöschen
  3. Wieso für längere Zeit der letzte Wolleinkauf??? Die Farben sind supertoll. Was wird daraus???

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hach Silke .... ich hab doch soooo viel Wolle, muss erstmal stricken jetzt ... allerdings bin ich bald in Norddeutschland und möchte unbedingt zu 100 Farbspiele ;-)

    Aus diesen Strängen hier werden Tücher, das sind alles Lacegarne.

    AntwortenLöschen
  5. wow nicht schlecht!! Das hast du kopmplette slebr gestrickt / gehäkelt das Oberteil? Wie lange hast dafür gebraucht? Und hast du im Winter schon mal so einen tollen Loopscraf getsrickt? DIe finde ich ja immer so toll :)

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  6. Toller Top :) farbe gefällt mir sehr, lg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,
    ein wunderschönes Top ist das geworden und hat ein toller Schnitt,aber auch das Muster sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen