Montag, 7. November 2011

Die Gewinner stehen fest !!!

Hallo, Ihr Lieben.

Das Gewinnspiel ist seit 2,5 Stunden beendet und nun stehen die Gewinner fest :-) Seit meinem letzten Posting am Samstag ist niemand mehr hinzu gekommen, so dass es bei den Teilnehmerinnen (die hier aufgeführt wurden) bleibt.

Gezogen wurden die Lose von meiner Tochter ....



Das sind die Gewinner von jeweils einem Strang Wolle :


Uuund das sind die Gewinner der kleinen Trost-Überraschung :


Herzlichen Glückwunsch Maggy, Sonja und Sinchen sowie Traudi, Flixi und Gabi !!!!
Bitte teilt mir per Mail Eure Anschrift mit, damit der Gewinn auf die Reise gehen kann ;-)


Alle anderen bitte nicht traurig sein, es war nicht das letzte Gewinnspiel und vielleicht habt Ihr dann beim nächsten Mal Glück.

Für heute war's das von mir ....eine schöne Woche wünsche ich Euch !!!

11 Kommentare

  1. Juhuuu..ich habe Gewonnen,danke liebe Tina!Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Tina ich glaube es nicht ich habe gewonnen!
    Mein Leben lang habe ich noch niiiiie etwas gewonnen;-))) Super gaaaanz toll, vielen , vielen
    Dank, ich schicke dir die Adresse.
    Ganz herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Ich bins nochmal, vor lauter Freude habe ich vergessen den anderen ganz herzlich zu gratulieren zu ihrem Gewinn!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere den Gewinnerinnen :) Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, ich habe auch gewonnen. Meine Adresse habe ich dir schon per Mail geschickt und nun warte ich sehnsüchtig auf die Post... den anderen Gewinnerinnen auch einen herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön, liebe Tina, ich hab auch gewonnen, jipeeee!!!
    herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinnerinnen!!!
    ich freu' mich und schick Dir meine Addi per Mail...

    mit einem Läckeln schicke ich Dir glückliche Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Bow ich habe gerade gelesen, daß ich gewonnen habe...Supi !!! DANKE !!!
    Allen anderen Gewinnerinnen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die Gewinne sind nun auf dem Postweg, es fehlt noch eine Anschrift, dann kann das auch weg ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hui, ich lese gerade, dass ich gewonnen habe ,
    danke, jippieh :)
    Klar, schicke ich dir meine Adresse,
    ich freu mich
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  10. huhu liebe Tina,
    mein Wellness Trostpreis mit dem kleinen kuscheligen Schäfchen hat gerade die freundliche Postbotin gebracht... woow... das versüßt mir den Donnerstag enorm!!! danke, danke Dir sehr dafür ;-)))))

    ganz liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina,
    ich bin heute aus dem Krankenhaus heimgekommen und habe dein Trostpreis-Päckchen hier vorgefunden. Herzlichen Dank dafür... das Schäfchen ist ja wirklich total süß.
    LG Ulli

    AntwortenLöschen